Chartking hat geschrieben:Wenn ich's richtig im Kopf habe ist Caicedo schon länger bei uns unter Vertrag darf aber aus Altersgründen erst seit letztem Sommer spielen. Somit hätten wir 4 Transfers (Böggli, Cristiano, Bürgermeischter und Costanzo) wovon 3 mit Fug und Recht als Flopps bezeichnet werden dürfen. Das ist eine Negative-Quote von 75%!!!
Dies muss dieses Jahr deutlich besser werden!
Auch wenn Caicedo schon länger einen Vertrag hatte, ein Zuzug war er dennoch erst auf letzten Sommer, deshalb ist es legitim ihn dazu zu zählen.
Nichtsdestotrotz ist die Flopquote letztes Jahr sehr hoch gewesen, doch wie bereits gesagt, gehörte da eine gehörige Portion Pech dazu.
Nochmals es waren folgende 5 Zuzüge:
1 etablierter NLA-Spieler und Natispieler eines kleinen Landes.
1 riesiges Südamerikanisches Talent und Natispieler eines kleinen Landes
1 Stammspieler aus der spanischen Liga, der auch schon für eine Weltklassenati spielte
1 gestandener Bundesligaprofi und Stammspieler einer durchschnittlichen nationalmannschaft
1 gestandener Profi aus der holländischen Liga
Das klingt für mich sehr gut und tat es auch letzte Saison. Leider haben 3 enttäuscht, aber gib mir dieses Jahr eine ähnliche Zuzügerliste (vom Renomee, nicht von der effektiven Leistung her) und ich wäre völlig aus dem Häuschen!