vielredner abstelle...

Der Rest...
Antworten
*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

vielredner abstelle...

Beitrag von *FCBASEL* »

weiss öpper es guets mittel, wiemer en vielredner wo de ganz tag ununterbroche am quatsche isch und zu allem wasmer seit immer auno en gschicht hett und sowieso alles besser weiss chan abstelle? :confused:

ich wär seeehr dankbar!! :o ;)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Du sagst "Schnauze" :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Bild
ich kenn au so lüt... ich begriff eifach nid, dasses die nid schnalle dass das ewige gequatsche unerwünscht isch...

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

Pibe d'oro hat geschrieben:Du sagst "Schnauze" :D
längt ebe nid... :( kollegin hett ihm letschtin mol gseit, er söli doch bitte mol sändepause mache, nach 30sek hetter scho wieder agfange quatsche... :eek:

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

so öbber kenni au. ich glaub do gits nüt. die spezies chasch nit stope

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

ihn nit beachte...
denn hört das ganz schnäll uf!

oder sich nit me mit däm "verabrede" :o

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

Schnyydisch e Thema aa, duesch uninteressiert und underbrichsch en und wäggslisch s Thema. Und das machsch e baar Mool, bis är Rueh git. ;)
Irgendwenn hänggt s em scho uss... ;)
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="majorBS"]Schnyydisch e Thema aa, duesch uninteressiert und underbrichsch en und wäggslisch s Thema. Und das machsch e baar Mool, bis är Rueh git. ]Da gibts aber leider Leute bei denen hängt es dir zuerst aus .....

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

auf die ignorierliste setzen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

nogomet hat geschrieben:auf die ignorierliste setzen ...
Haha, und wie stellst du dir das vor??

"Sorry, aber du bist jetzt auf meiner Ignorierliste, also ich werde dir jetzt nicht mehr zuhören, ich hoffe, du hast dafür Verständnis" :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Pibe d'oro hat geschrieben:Haha, und wie stellst du dir das vor??

"Sorry, aber du bist jetzt auf meiner Ignorierliste, also ich werde dir jetzt nicht mehr zuhören, ich hoffe, du hast dafür Verständnis" :D
ach, da gibts tatsächlich noch leute, die neben dem fcbforum ein real-life führen?

:eek: :eek: ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

[quote="nogomet"]ach, da gibts tatsächlich noch leute, die neben dem fcbforum ein real-life führen?

:eek: :eek: ]
:D

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

[quote="nogomet"]ach, da gibts tatsächlich noch leute, die neben dem fcbforum ein real-life führen?

:eek: :eek: ]
Mehr als du denkst, mein Lieber, mehr als du denkst... ;)

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

Das hilft.... ;) :D

Bild
[CENTER]勝利[/CENTER]

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

s'problem isch eifach,dasi eich lieber würd in freiheit als im knascht wiiterläbe... ;) :p :o

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

[quote="*FCBASEL*"]weiss öpper es guets mittel, wiemer en vielredner wo de ganz tag ununterbroche am quatsche isch und zu allem wasmer seit immer auno en gschicht hett und sowieso alles besser weiss chan abstelle? :confused:

ich wär seeehr dankbar!! :o ]
hau ihm ne ohrfeige. ich musste auch schon mal zu dem mittel greifen - ich HASSE solche idioten :mad:

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

geforce hat geschrieben:ihn nit beachte...
denn hört das ganz schnäll uf!
das problem ist nur wenn andere vielquassler im büro ihn/sie beachten und das ganze sich reinsteigert ...

als ich mal was gesagt habe hiess es dann ich wolle mich nur wichtig machen und seither bin ich so ne art schwarzes büroschaf :p
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

wenn er mit dir spricht, wende deine füsse von ihm ab... dies signalisiert, dass du kein interesse an ihm hast; ob er darauf allerdings eingeht, wag ich mal zu bezweifeln :)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="Sad Mo S."]wenn er mit dir spricht, wende deine füsse von ihm ab... dies signalisiert, dass du kein interesse an ihm hast]
wenn de am tisch hoggsch, bringts das aber ächt nid wirklich :D

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

HALTS MAUL !

hiflt meischtens

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Wenn de e Löösig gfunde hesch, seisch mrs.... i hätt do au no so öbber :mad:

Zu jedem Stichwort no e Gschichtli wo ihre passiert isch. Zu jedem Stichwort e Erfahrigsbricht....Zu jedem Thema ihri Meinig, si plapperet ständig dri. Und denn immer "aso ich ....." "ich mach..." "ich bi..." "ich, ich,ich,ich,ich...."

Innere Diskussion het si wiederemol hervorghobe wie kommunikativ dass si isch...do hani gseit, dass lauft nüm unter Kommunikativ dass lauft unter "krankhaft schwatzhaft".... si hets total witzig gfunde.... :rolleyes: was füre Scherzkeks ich sig :rolleyes:

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

[quote="*FCBASEL*"]weiss öpper es guets mittel, wiemer en vielredner wo de ganz tag ununterbroche am quatsche isch und zu allem wasmer seit immer auno en gschicht hett und sowieso alles besser weiss chan abstelle? :confused:

ich wär seeehr dankbar!! :o ]

Anspucken!

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

bs_eagle hat geschrieben:Anspucken!
zählt das untere tätlichkeit, oder ? ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nümm mit dere Person abmache, dr Tisch wägsle, nit beachte, eifach mit anderne schwätze, eins ufs Muul....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Gustavo hat geschrieben:das problem ist nur wenn andere vielquassler im büro ihn/sie beachten und das ganze sich reinsteigert ...
also du meinst einfach ganz allgemein alle Frauen!? :D
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

hatte dieses Problem letztes Jahr auch. Der Typ war einsam (wen wundert's...) und hat ohne Punkt und Komma geschwafelt. Problem war, dass er mit nie einen Grund gab um ihn endlich mal zu sagen "halt mal deine verdammte Fresse", weil er immer sehr höflich und nett war. Bis wir in unserem Klub mal nebeneinander gesessen sind und ich gegen Mitternacht mächtig einen geladen hatte als er mir wieder mal die Birne vollgesülzt hat. Da Alkohol bekanntlich enthemmend wirkt habe ich ihm meinen ganzeh angestauten Frust ins Gesicht geschrieben. Er hat seither nie mehr ein Wörtchen zu mir gesagt :)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

guten tag, hier spricht prof. dr. schniposa, FMH, MHD, NASA und AUGA

darf ich fragen, ob es sich hier um eine private oder geschäftliche "beziehung" handelt und ob es ein männlein oder weiblein ist?

die frage und beantwortung ist taxpunkte frei!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

*FCBASEL*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *FCBASEL* »

redangel hat geschrieben:Wenn de e Löösig gfunde hesch, seisch mrs.... i hätt do au no so öbber :mad:
also kollegin hett en vorübergehendi lösig gfunde...sie hett ihn eifach nümme beachtet... :D jetzt hett er sich es anders opfer gschnappt... :D aber jetzt ischer denn dure im büro, ich hoffe, er mues bis denne nüme igschaffet wärde und chunt nie zu mir :p

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

SO!!!!!

brucht aber kli muet, das so cool duure z zieh... ;)
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

beacht ihn einfach nicht... hör ihm nicht zu, und wenn er was sagt, antworte ihm mit der dümmsten antwort... oder "zick" ihn wie eine frau an :rolleyes:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten