ich wär seeehr dankbar!!
vielredner abstelle...
vielredner abstelle...
weiss öpper es guets mittel, wiemer en vielredner wo de ganz tag ununterbroche am quatsche isch und zu allem wasmer seit immer auno en gschicht hett und sowieso alles besser weiss chan abstelle?
ich wär seeehr dankbar!!

ich wär seeehr dankbar!!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Schnyydisch e Thema aa, duesch uninteressiert und underbrichsch en und wäggslisch s Thema. Und das machsch e baar Mool, bis är Rueh git. 
Irgendwenn hänggt s em scho uss...
Irgendwenn hänggt s em scho uss...
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
auf die ignorierliste setzen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
ach, da gibts tatsächlich noch leute, die neben dem fcbforum ein real-life führen?Pibe d'oro hat geschrieben:Haha, und wie stellst du dir das vor??
"Sorry, aber du bist jetzt auf meiner Ignorierliste, also ich werde dir jetzt nicht mehr zuhören, ich hoffe, du hast dafür Verständnis"![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
[quote="*FCBASEL*"]weiss öpper es guets mittel, wiemer en vielredner wo de ganz tag ununterbroche am quatsche isch und zu allem wasmer seit immer auno en gschicht hett und sowieso alles besser weiss chan abstelle?
ich wär seeehr dankbar!!
]
hau ihm ne ohrfeige. ich musste auch schon mal zu dem mittel greifen - ich HASSE solche idioten
ich wär seeehr dankbar!!
hau ihm ne ohrfeige. ich musste auch schon mal zu dem mittel greifen - ich HASSE solche idioten
das problem ist nur wenn andere vielquassler im büro ihn/sie beachten und das ganze sich reinsteigert ...geforce hat geschrieben:ihn nit beachte...
denn hört das ganz schnäll uf!
als ich mal was gesagt habe hiess es dann ich wolle mich nur wichtig machen und seither bin ich so ne art schwarzes büroschaf
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Wenn de e Löösig gfunde hesch, seisch mrs.... i hätt do au no so öbber
Zu jedem Stichwort no e Gschichtli wo ihre passiert isch. Zu jedem Stichwort e Erfahrigsbricht....Zu jedem Thema ihri Meinig, si plapperet ständig dri. Und denn immer "aso ich ....." "ich mach..." "ich bi..." "ich, ich,ich,ich,ich...."
Innere Diskussion het si wiederemol hervorghobe wie kommunikativ dass si isch...do hani gseit, dass lauft nüm unter Kommunikativ dass lauft unter "krankhaft schwatzhaft".... si hets total witzig gfunde....
was füre Scherzkeks ich sig 
Zu jedem Stichwort no e Gschichtli wo ihre passiert isch. Zu jedem Stichwort e Erfahrigsbricht....Zu jedem Thema ihri Meinig, si plapperet ständig dri. Und denn immer "aso ich ....." "ich mach..." "ich bi..." "ich, ich,ich,ich,ich...."
Innere Diskussion het si wiederemol hervorghobe wie kommunikativ dass si isch...do hani gseit, dass lauft nüm unter Kommunikativ dass lauft unter "krankhaft schwatzhaft".... si hets total witzig gfunde....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
hatte dieses Problem letztes Jahr auch. Der Typ war einsam (wen wundert's...) und hat ohne Punkt und Komma geschwafelt. Problem war, dass er mit nie einen Grund gab um ihn endlich mal zu sagen "halt mal deine verdammte Fresse", weil er immer sehr höflich und nett war. Bis wir in unserem Klub mal nebeneinander gesessen sind und ich gegen Mitternacht mächtig einen geladen hatte als er mir wieder mal die Birne vollgesülzt hat. Da Alkohol bekanntlich enthemmend wirkt habe ich ihm meinen ganzeh angestauten Frust ins Gesicht geschrieben. Er hat seither nie mehr ein Wörtchen zu mir gesagt 
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
guten tag, hier spricht prof. dr. schniposa, FMH, MHD, NASA und AUGA
darf ich fragen, ob es sich hier um eine private oder geschäftliche "beziehung" handelt und ob es ein männlein oder weiblein ist?
die frage und beantwortung ist taxpunkte frei!
darf ich fragen, ob es sich hier um eine private oder geschäftliche "beziehung" handelt und ob es ein männlein oder weiblein ist?
die frage und beantwortung ist taxpunkte frei!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
also kollegin hett en vorübergehendi lösig gfunde...sie hett ihn eifach nümme beachtet...redangel hat geschrieben:Wenn de e Löösig gfunde hesch, seisch mrs.... i hätt do au no so öbber![]()
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
beacht ihn einfach nicht... hör ihm nicht zu, und wenn er was sagt, antworte ihm mit der dümmsten antwort... oder "zick" ihn wie eine frau an 
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy