Vogel spinnt! Unlauterer Vertrag für Boris! Berbig erstaunt!
gemäss BaZ von heute (11.6.) muss sich Boris bis Dienstag, 23.59 Uhr, entscheiden (bzw. vorsorglich kündigen)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
in den augen der zürcher haben sich die basler wohl auch verhasst gemacht, als sie captain smili von gc wegkauften. trotzdem es wäre wirklich schade, wenn er gehen würde.Phebus hat geschrieben:Die Zurcher bringen es immer wieder fertig, sich verhasst zu machen.
Vogel muss unheimliche Ressentiments haben gegenueber dem FCB. Vermutlich hat er den Rausschmiss immer noch nicht verkraftet. Was solls?
Es wäre schade um Boris. Er ist ein exzellenter Spieler und schwer zu ersetzen!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Mittlerweile ist's mir schnurzegal wie Smile sich entscheidet, bei mir hat er enorm Punkte verloren. Interviews wie diese machen es leicht 'und Tschüss...' zu sagen.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das wäre für mich die grösste Enttäuschung der letzten beiden Jahre.
Lange verletzt und trotzdem hat man zu ihm gehalten. Und dann einfach abhauen.
Fussballer sind (bis auf wenige Ausnahmen) einfach nur Charakterlumpen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Smiljanic ist eben ein richtig charakter starker Spieler.freestate hat geschrieben:Das wäre für mich die grösste Enttäuschung der letzten beiden Jahre.

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich warte nach wie vor darauf dass endlich Gewissheit herrscht. Auch bei mir hat Boris durch das ganze viel kredit verspielt. Sollte er allerdings wechseln so setzt er sich bei mir auf eine Stufe mit z.B. Gimenez: Danke für die Verdienste und auf nimmerwiedersehen Schleimscheisser!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Vielleicht hab ich's verpasst, aber was sagen eigentlich die GC-Fans zur etwaigen Rückkehr des Judas?!?
boris auf einer stufe mit jemandem der über 100tore für uns geschossen hat? vergiss es...Beckenpower hat geschrieben:Ich warte nach wie vor darauf dass endlich Gewissheit herrscht. Auch bei mir hat Boris durch das ganze viel kredit verspielt. Sollte er allerdings wechseln so setzt er sich bei mir auf eine Stufe mit z.B. Gimenez: Danke für die Verdienste und auf nimmerwiedersehen Schleimscheisser!
Basel ai Liebi!!!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nicht von den Verdiensten her, das ist klar. Aber rein vom "danke für was du getan hast und jetzt geh mir aus den Augen"-Effekt her schon.maradoo hat geschrieben:boris auf einer stufe mit jemandem der über 100tore für uns geschossen hat? vergiss es...
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

ich glaube kaum, dass die paar akutellen GC-fans je erlebt haben, dass smilianic jemals bei GC gespielt hat...mimpfeli hat geschrieben:Vielleicht hab ich's verpasst, aber was sagen eigentlich die GC-Fans zur etwaigen Rückkehr des Judas?!?
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
öhöhöhöhöhöhö.....Mätzli hat geschrieben:They are not amused, to say the least...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
....geht mir auch so.mimpfeli hat geschrieben:Mittlerweile ist's mir schnurzegal wie Smile sich entscheidet, bei mir hat er enorm Punkte verloren. Interviews wie diese machen es leicht 'und Tschüss...' zu sagen.
Als er zu uns kam, war ich nicht erfreut. Aber er hat sich mit starken Leistungen und ohne grosse Zürcher Fresse bei uns "eingelebt". Als er die Rückrunde stark spielte, hoffte ich auf eine gute Innenverteidiger-Zukunft.
Dass er jetzt auf so ein unsicheres, unmoralisches, blödes, eben-typisch-zürcherisches Angebot überhaupt nur eingeht, macht mich wütend. Was will er nach seiner Karriere machen, wenn ihm die Trainerdiplome fehlen? Rechnungsregistratur und Fotokopieren auf der Geschäftsstelle??
...und was er alles Richtung ZH abgelassen hat.... ...die werden ihn ja freundlich empfangen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga