Shurrican hat geschrieben:ach bitte: in den 18 spielen der rückrunde 9 mal ohne fladen und mehr punkte (23:21) geholt und tore (ca. 22:19) geschossen als mit fladen, darunter falen die siege gegen fcz, die diva dagegen verschiesst gegen schaffhausen einen penalty und versiebt gegen sion 2 100%ige, die 4 punkte kosteten, konjunktiv ist nach wie vor die sprache der verlierer.
Dann reden wir einmal nicht im Konjunktiv: wir waren in der Rückrunde vor allem wegen der sattelfester gewordenen Verteidigung die meistens zu Null gespielt hat, erfolgreich. Nach vorne lief meistens recht wenig, vor allem dann, wenn MP nicht gespielt hatte. Aber ist eigentlich unwichtig. Er ist weg. Einige sind froh, mir ist es ziemlich egal, denn ich halte nicht viel von Personenkult ! Spieler kommen und sie gehen. Ich bin bald soweit, dass ich mir nur noch die Rücken Nummern merke. Die BVB weiss sehr wohl, warum sie € 3,5 Mio für ihn ausgegeben hat. Doll hat ihn einige Male beobachtet und ist von ihm voll überzeugt. Du willst wohl nicht behaupten, dass Doll von Fussball nichts versteht.
Gut, wenn man diese € 3,5 Mio gut investiert, dann soll es mir auch recht sein.