crazychillbär hat geschrieben:Sehr sachlich, deine Posts!!!Und Niveau hast du sicherlich keins, denn du wirst immer gleich persönlich, statt über Inhalte zu diskuttieren.Naja!!!
Naja qualitativ viel hochwertiger sind deine anderen Post auch nicht, obwohl du Dir da anscheinend Mühe gegeben hast.
Hier ein kleines Potpourri deiner bisherigen Beiträge in diesem Thread:
crazychillbär hat geschrieben:Der schwarze Block wird stärker, größer und entschlossener den je auftreten!!!!
Auf gehts nicht labern, sondern handeln!!!!
Sehr niveauvoller Beginn von dir!
crazychillbär hat geschrieben:
Die Demonstrationen was bringen die, das frag ich mich auch, im engen Sinne bringen sie nichts, ob eine Demonstration vor nem G8 Gipfel oder eine Demo gegen den Krieg.
Der grosse Philosoph crazychillbär.
IQ < 30 !
crazychillbär hat geschrieben:Über dä sinn cha meh stryte aber mit dem IQ hed das nyt zdue i cha dir sehr viel lyt ufzähle wo drbi sin, die alli in Führungsetage in ganz Europa schaffe, und i mein itz nid so dumme Chefs die numme via Vitamin B do sin.
Er hat deinen IQ gemeint...
crazychillbär hat geschrieben:aber jedes Genie hat auch so seine Fehler!!!
crazychillbär der Bescheidene...
crazychillbär hat geschrieben:
Und Niveau hast du sicherlich keins, denn du wirst immer gleich persönlich, statt über Inhalte zu diskuttieren.Naja!!!
crazychillbär hat geschrieben:du musst mich nicht persönlich kennen, trotzdem sollte man ein Niveau eines Menschen nicht an Forumsbeiträgen meßen!!!
DAS Statement zum Schluss:
crazychillbär hat geschrieben:I ha gar nid soviele sinnlose Statements, aber di lyt sin eifach voreigno vo mir, will i, i gebs zu im alte Testament numme scheisse verzellt ha.
Und hey mir sin innem Forum, do sött meh alles nid so ernscht näh, glaubst du i denkt vor jedem beitrag noch, obs wirklich korrekt isch dä Inhalt?Und i weiss, dass nid alles perfekt isch, aber i mach au kai sau dumm a, statt dem Gegeüber eifach z`sage:hey du bisch so dumm, du schriibsch numme scheisse, sött meh eher mol uf di denkfehler druf ufmerksam mache, aber das würde bedeute, dass dr User klasse und Niveau hed, aber do isch jo das Problem
Du willst ernsthaft diskutieren?
Hier ein ernsthafter Input: Wie sollen wir bei dem trade-off zwischen "CO2 Emission einschränken" und "Wachstum" entscheiden (In Entwicklungsländern)? Die Realität ist leider um einiges komplexer als eure Parolen...