Do hesch jetz aber öbbis unaschdändigs gschribe. E sogenannte RohrkrepiererHolländer hat geschrieben:Denke, dass es keine Sau interessiert, wenn er in DEUTSCHLAND gross rauskommt..

Wird das nun wieder zum wie-unterbiete-ich-das-Niveau-des-Vorredner Contest? Wer macht den Internet-Max?busfahrt hat geschrieben:lieber in de tiefe vo dr tabälle als e mannschaft mit alles huerene!
Auf die Länge mit Caicedo gedeckt????? Der ist genauso schnell weg wie die Anderen.SubComandante hat geschrieben:Wird das nun wieder zum wie-unterbiete-ich-das-Niveau-des-Vorredner Contest? Wer macht den Internet-Max?Ich meine, nachdem einige hier drinnen 3 Jahre aufs schwerste leiden mussten, geht das mit der Freude schon ok.
Besonders derjenige, der sich nun mit über 1000 Beiträgen mit Mladen befasst hat, wird wohl in Freudentränen zitternd vor dem Bildschirm hocken. Das muss ein rührender Moment sein...Lasst uns ein Bierchen öffnen und virtuell mit R* anstossen!
Es sei allen die Freude gegönnt, feiert mal schön. Musstet lange genug darauf warten!
PS: Persönlich hatte ich keine Probleme mit Mladen, sportlich ists ein Verlust, der aber auf die Länge wohl vielleicht mit einem Caicedo gedeckt werden kann...
Dass isch dr Priis wo d Präss schriebt. Möglicherwiis het dr FCB au meh bekoh!Platini hat geschrieben:3.5 Mio. Euro ? Das sin plus/minus 5 Mio. CHF ?! Goots no ? Mann für dä hätt me vill meh könne absahne !
Das ist wirklich der bittere Nachgeschmack an allem. Für einen gesetzten kroatischen Nationalspieler hätte man innerhalb der Bundesliga doch etwas mehr bezahlt...Platini hat geschrieben:3.5 Mio. Euro ? Das sin plus/minus 5 Mio. CHF ?! Goots no ? Mann für dä hätt me vill meh könne absahne !
das war wohl die festgeschriebene Ablösesumme im neuen Vertrag. Hätte Petric in diesen nicht eingewilligt wäre er nun sogar fast ablösefrei weg gewesen...Platini hat geschrieben:3.5 Mio. Euro ? Das sin plus/minus 5 Mio. CHF ?! Goots no ? Mann für dä hätt me vill meh könne absahne !
Danke für eine einzige (halbe) Saison in welchen du ansatzweise das halten konntest was sich einige von anfang an versprochen hatten...Arcanis hat geschrieben: danke vielmols für das wo du füre fcb gleistet hesch und vil glück bi de schwoobe.