Nr. 10 aka Nr. 7 endlich weg

Diskussionen rund um den FCB.
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Holländer hat geschrieben:Denke, dass es keine Sau interessiert, wenn er in DEUTSCHLAND gross rauskommt..
Do hesch jetz aber öbbis unaschdändigs gschribe. E sogenannte Rohrkrepierer :D
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

Stavia hat geschrieben:War ich so blau letzte Saison, dass ich einen Meistertitel verpasst habe?
Das hani mi au grad gfrogt :D

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich höre schon die Petric-Feinde sich brüsten, dass er einmal bei uns gespielt hat, wenn er bei der Borussia einschlägt, und diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gross!

Bis jetzt gibt es nur vollzogene, oder noch nicht vollzogene Abgangsmeldungen beim FCB. (Petric, Rakitic, Boris, Majstorovic), kurz, fast die halbe Mannschaft.

Die Spekulationen um Neuzugänge betreffen vorerst 2 unbedeutende Spieler (Baning vom PSG und Bambambo von OL). Beide haben in ihren Clubs die Bank gedrückt, wobei der von OM schon zweimal an andere Clubs ausgeliehen wurde, und dort jeweils NICHT eingeschlagen hat.)
So sieht es leider aus. Daran ändert auch die Rückkehr von Carignano nichts.

Alle Jahre wieder ein Neuaufbau der Mannschaft! :mad: Man kann die Türen des "Selbstbedienungsladen FCB" auch zu weit öffnen. Ein Stück weit fehlt mir dafür ganz einfach das Verständnis. Man könnte ja auch einmal auf die Erfüllung eines Vertrages pochen, so zur Abwechslung......

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

busfahrt hat geschrieben:lieber in de tiefe vo dr tabälle als e mannschaft mit alles huerene!
Wird das nun wieder zum wie-unterbiete-ich-das-Niveau-des-Vorredner Contest? Wer macht den Internet-Max? :cool: Ich meine, nachdem einige hier drinnen 3 Jahre aufs schwerste leiden mussten, geht das mit der Freude schon ok.

Besonders derjenige, der sich nun mit über 1000 Beiträgen mit Mladen befasst hat, wird wohl in Freudentränen zitternd vor dem Bildschirm hocken. Das muss ein rührender Moment sein... :) Lasst uns ein Bierchen öffnen und virtuell mit R* anstossen!

Es sei allen die Freude gegönnt, feiert mal schön. Musstet lange genug darauf warten!

PS: Persönlich hatte ich keine Probleme mit Mladen, sportlich ists ein Verlust, der aber auf die Länge wohl vielleicht mit einem Caicedo gedeckt werden kann...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

SubComandante hat geschrieben:Wird das nun wieder zum wie-unterbiete-ich-das-Niveau-des-Vorredner Contest? Wer macht den Internet-Max? :cool: Ich meine, nachdem einige hier drinnen 3 Jahre aufs schwerste leiden mussten, geht das mit der Freude schon ok.

Besonders derjenige, der sich nun mit über 1000 Beiträgen mit Mladen befasst hat, wird wohl in Freudentränen zitternd vor dem Bildschirm hocken. Das muss ein rührender Moment sein... :) Lasst uns ein Bierchen öffnen und virtuell mit R* anstossen!

Es sei allen die Freude gegönnt, feiert mal schön. Musstet lange genug darauf warten!

PS: Persönlich hatte ich keine Probleme mit Mladen, sportlich ists ein Verlust, der aber auf die Länge wohl vielleicht mit einem Caicedo gedeckt werden kann...
Auf die Länge mit Caicedo gedeckt????? Der ist genauso schnell weg wie die Anderen.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Darum sagen wir:
"Auf Nimmerwiedersehn.
Die Zeit mit dir war gar nicht schön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
du wirst hier keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Nimmerwiedersehn."

und tschüss!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Phebus hat geschrieben:Auf die Länge mit Caicedo gedeckt????? Der ist genauso schnell weg wie die Anderen.
Darum das "vielleicht". Okay sind wir ehrlich. Einen Petric oder Delgado werden wir so schnell nicht mehr haben. Und falls doch, dann nicht lange.

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Wär isch wäg?

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

isch scho druurig wenn me vo FCB-Fans so Posts muess läse! ob me ihn mag odr nid, dr mladen verdient respäkt und anerkennig! är isch mit abstand de bescht spieler in de letschte 2 johr xi bim FCB (Delgado wämmr au nid vergässe :eek: )!

Wünsch ihm uf jede fall alles gueti in dr BL und bi mir sichr dass är döt öppis risse wird, wie dr Alex Frei!

Merci für die geile Aktione, Mladen (Freistöss, Eckball gege GC, Volleygoal gege Aarau, Penalty gege Nancy, etc.)

Mladen Petric Superstar
BASILEA X SEMPRE

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

skraggy hat geschrieben:Wär isch wäg?
me munklet er het mol bim fcb gspilt...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

SubComandante hat geschrieben:Darum das "vielleicht". Okay sind wir ehrlich. Einen Petric oder Delgado werden wir so schnell nicht mehr haben. Und falls doch, dann nicht lange.
Hätte lieber mal wiedr so einen Spieler...

Bild

Danke
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chesterfield »

jojo
Zerscht ander CUP FIER grossi wort go spucke....

Denn abhaue

Mladen MIr HOLE DIE 2 TITEL nume OHNI dich!!!!
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

So, dass peinliche Kapitel "Petric" ist endlich abgeschlossen. Ich werde mir wohl mit meinen Kumpels heute Abend ein paar Extra-Bierchen gönnen!

Nichts war es mit Champions League. Auch zum Titel hat er uns nie geschossen.. ..wie auch, er war in den entscheidenden Spielen immer verletzt...

Mir tun nur die Dortmunder und die Basler Maedchen Leid. Die Dortmunder, weil sie spaetestens nach dem 3 Spieltag auf den Zuzug verletzungsbedingt verzichten muessen, die Basler Maedchen weil sie sich jetzt so betrogen und angelogen vorkommen, nach der soooo ruehrenden Rede Petric's auf dem Barfi. Aber auch sie werden sich schon bald sagen: " Isch jo eh e Arschloch gsi".. ..so dass wir alle gemeinsam und zufrieden im naechsten Jahr den Titel holen werden. Wetten? Petric hat uns nun in den letzten Jahren genug Pech gebracht. Jetzt kehrt das Glueck zurueck an das Rheinknie..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Bild
danke vielmols für das wo du füre fcb gleistet hesch und vil glück bi de schwoobe.

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

willkommen in basel, der stadt der kleingeister ! armselig, aber stolz. immerhin.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Petric hat uns nun in den letzten Jahren genug Pech gebracht. Jetzt kehrt das Glueck zurueck an das Rheinknie..
Man munkelt ja auch, dass Petric eine Extraprämie monatlich vom SFV bekommen hat, damit Basel 2mal nicht Meister werden kann... :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

chesterfield hat geschrieben:jojo
Zerscht ander CUP FIER grossi wort go spucke....

Denn abhaue
jo, das find i im fall au sau fies vonem :(

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

3.5 Mio. Euro ? Das sin plus/minus 5 Mio. CHF ?! Goots no ? Mann für dä hätt me vill meh könne absahne !

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:(...)
Mir wärde nächscht Joor sowieso Maischter, ob er no do wär oder nid...

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

busfahrt hat geschrieben:lieber in de tiefe vo dr tabälle als e mannschaft mit alles huerene!
Ganze Fussballgschäft bestoht us Hurene, meinsch die mache das Gratis? :rolleyes:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Platini hat geschrieben:3.5 Mio. Euro ? Das sin plus/minus 5 Mio. CHF ?! Goots no ? Mann für dä hätt me vill meh könne absahne !
Dass isch dr Priis wo d Präss schriebt. Möglicherwiis het dr FCB au meh bekoh!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Platini hat geschrieben:3.5 Mio. Euro ? Das sin plus/minus 5 Mio. CHF ?! Goots no ? Mann für dä hätt me vill meh könne absahne !
Das ist wirklich der bittere Nachgeschmack an allem. Für einen gesetzten kroatischen Nationalspieler hätte man innerhalb der Bundesliga doch etwas mehr bezahlt...

Nunja, wir kennen die Hintergründe nicht...

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Mir wärde nächscht Joor sowieso Maischter, ob er no do wär oder nid...
Das hesch letscht und vor letschts Johr au gseid. :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

das war wohl die festgeschriebene Ablösesumme im neuen Vertrag. Hätte Petric in diesen nicht eingewilligt wäre er nun sogar fast ablösefrei weg gewesen...
Arcanis hat geschrieben: danke vielmols für das wo du füre fcb gleistet hesch und vil glück bi de schwoobe.
Danke für eine einzige (halbe) Saison in welchen du ansatzweise das halten konntest was sich einige von anfang an versprochen hatten...

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Nur So... hat geschrieben:Hätte lieber mal wiedr so einen Spieler...

Bild

Danke
Do bisch jo du no in de Windle gsi wo dr Ado bi uns gspielt het. :rolleyes:

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

und ab uf dr Barfi! Das isch jo fast wie e Maistertitel!!!

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

panda hat geschrieben: Danke für eine einzige (halbe) Saison in welchen du ansatzweise das halten konntest was sich einige von anfang an versprochen hatten...
ich dankte ihm nur dafür für das was er für den fcb geleistet hat. das heisst noch lange nicht das er die erwartungen zu 100% erfüllt hat.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Basel_myhome hat geschrieben:Do bisch jo du no in de Windle gsi wo dr Ado bi uns gspielt het. :rolleyes:
hesches null ahnig...

lueg nomol genauer mi Profil a... :rolleyes:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basel_myhome hat geschrieben:Das hesch letscht und vor letschts Johr au gseid. :rolleyes:
Weisch jo sälber was do alles passiert isch, also spiel nid dr Besserwüsser...

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Ist es wahr, dass 25% des Gewinns des FCB an GC geht und weitere 25% an Petric?

Ein Insider hat mir mal sowas in die Richtung zugefluestert?!?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Gesperrt