Prison Break

Der Rest...
Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Riquelme hat geschrieben:es goht, so früezitig isches gar nit gse, wenni d'ziit vo dim post gse... :rolleyes:
i weiss nit wie lang s no gange wär :o

aber das woni gseh ha längt mer.

mag jo si dases die erscht folg isch vonere neue staffle, aber do häns scho anderi serie gschafft mich vo afang a z fessle...

jo und ich has uf dütsch gluegt ;) aber au e biz american english hät d handlig nit verbesseret.

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

was ich noch kurz anfügen wollte.

eine weiteres detail was mich störte, war das es so schnell klar wurde das der bruder vom anderen den typ sicher nicht umgebracht hat.

wie kann man so etwas schon in der ersten Folge verraten? für mich unbegreiflich, denn das nahm dem start das bisschen spannung das anfangs aufgenait wurde auch noch weg.

So etwas sollte sich während der Staffel langsam heraus kristalisieren um den zuschauer nicht zu schnell einen Entschluss fassen zu lassen bei wem es sich um die "Bösen" und bei wem um die "guten" handelt. Den das ist ja eigentlich der Witz davon das heraus zu finden

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich sag dir was der Witz ist: es geht um die Flucht, der Spannungsbogen steigt von Folge zu Folge, es kommen immer wieder Zwischenfälle die den Fluchtversuch erschweren.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

wieviel folge gits vo dr 1. staffle?

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

was luege dir e flucht im färnseh?

wer schomol het miesse flüchte brucht das nümmi...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

könig hat geschrieben:wieviel folge gits vo dr 1. staffle?
sind glaubs 22 Folgen...wirklich eine der besten Serien der letzten Jahre, allerdings ist die Synchronisation unglaublich...
siempre positifo

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

könig hat geschrieben:wieviel folge gits vo dr 1. staffle?
In der ersten Staffel sind es 22 Folgen!
http://www.imdb.com/title/tt0455275/episodes

Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

dass dr bruedr unschuldig isch, weiss me jo bevor me die serie afot luege!! ;)

d'planig, d'stei wo ihn in wäg chömme und wieso dr bruedr unschuldig im knascht hoggt isch s'interessante und unglaublich spannende, wo die zwingt wiitr zluege!

usserdäm sin die verschiedene akzänt im änglische ganz geil! isch gar nit wichtig was sie sage, sondern wie!! :cool:

nic the pig
Neuer Benutzer

Beitrag von nic the pig »

Arcanis hat geschrieben: eine weiteres detail was mich störte, war das es so schnell klar wurde das der bruder vom anderen den typ sicher nicht umgebracht hat.
die serie war ursprünglich für 5 folgen geplant. deshalb. wenn du nicht weiterschaust: selber schuld!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Wer sich das gestern auf Deutsch angeschaut hat und enttäuscht ist, den verstehe ich sogar. Das war ja regelrechte Folter...

Nach der ersten Folge etwas an der Handlung auszusetzen ist allerdings etwas merkwürdig. Das ganze dreht sich in der ersten Staffel hauptsächlich um die Flucht, die wie schon erwähnt, immer wieder erschwert wird. Aber ich sag jetzt mal nicht zu viel.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

bin ich eigentlich der einzige den der hauptdarsteller irgendwie an mladen p. errinnert? :eek: :D

Bild

Bild

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Hab mich gestern extrem auf die ersten beiden Folgen gefreut, hab sogar noch erinnerungs-sms'se verschickt, um meine kumpels daran zu erinnern. Folge 1 fing rasant an, schnelle schnitte, cooler Hauptdarsteller, Knastumgebung nimmt man der Serie ab, Folge 2, der übliche Fight zwischen den Schwarzen und den Weissen (hab dabei schon irgendwie die Vatos Locos vermisst) - aber irgendwie hats mich einfach (noch) nicht von den Socken gehauen. Ich hab wohl schon zuviel Gefängnis-Filme gesehen. Ich werd die Serie aber weiter verfolgen, denn s wird schon was dran sein, wenn jeder zweite mir sagt "Serie PB = vollgeil". Und zudem, auch die ersten zwei Folgen "24" waren nicht gerade berauschend. Also.. bin gespannt auf nächsten Donnerstag.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

coolio hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige den der hauptdarsteller irgendwie an mladen p. errinnert? :eek: :D

Bild

Bild
muss so sein, der flüchtet ja nun auch..........
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

John_Clark hat geschrieben:Hab mich gestern extrem auf die ersten beiden Folgen gefreut, hab sogar noch erinnerungs-sms'se verschickt, um meine kumpels daran zu erinnern. Folge 1 fing rasant an, schnelle schnitte, cooler Hauptdarsteller, Knastumgebung nimmt man der Serie ab, Folge 2, der übliche Fight zwischen den Schwarzen und den Weissen (hab dabei schon irgendwie die Vatos Locos vermisst) - aber irgendwie hats mich einfach (noch) nicht von den Socken gehauen. Ich hab wohl schon zuviel Gefängnis-Filme gesehen. Ich werd die Serie aber weiter verfolgen, denn s wird schon was dran sein, wenn jeder zweite mir sagt "Serie PB = vollgeil". Und zudem, auch die ersten zwei Folgen "24" waren nicht gerade berauschend. Also.. bin gespannt auf nächsten Donnerstag.
Mich hat die Serie ab der ersten Folge in ihren Bann gezogen, ich kann echt nicht warten bis S. 3 anfängt.. :eek:

Bei 24 z.B. Keine Ahnung warum, aber die Serie konnte mich nie begeistern. Finde einfach das Konzept zu gewöhnlich, klar das Format ist schon aussergewöhnlich, aber so vom Inhalt her...aber das hörst Du wohl nicht so gern. :o ;)

Prison Break, für mich, die beste Serie der letzten Jahre.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Wurde nicht kürzlich einer der Prison Break-Darsteller verhaftet?

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

John_Clark hat geschrieben:Wurde nicht kürzlich einer der Prison Break-Darsteller verhaftet?
Tweener(lane garrison), glaube ich. Wegen fahrlässiger Tötung.

Hehe :p

Prison Break Anthem

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Wie het dr T-Bag scho wieder usegfunde das dr Scofield usbräche will??
Has irgendwie völlig vergässe

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Urlauber hat geschrieben:Wie het dr T-Bag scho wieder usegfunde das dr Scofield usbräche will??
Has irgendwie völlig vergässe
Das passiert in ' Riots, Drills and The Devil '.

Wo dä grossi ufruhr isch und ali us de zälle sin, wil dr T-Bag e wärter 'schlitze' und wirft en ind zälle vom scofield und em sucre. Dr wärter gheit ans wöschbecki und er gsehts.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

big_fish hat geschrieben:Das passiert in ' Riots, Drills and The Devil '.

Wo dä grossi ufruhr isch und ali us de zälle sin, wil dr T-Bag e wärter 'schlitze' und wirft en ind zälle vom scofield und em sucre. Dr wärter gheit ans wöschbecki und er gsehts.
Ah jo genau!!
Das isch übrigens bishär eini vo de geilschte Folge wie ich find (bi jezt bi Folg 13)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

PB läuft ja gerade...

Mir ist etwas aufgefallen, eigentlich schon lange aber jetzt wieder aktuell. Sucre's chick heisst ja Maricruz Delgado. Wo Sucre und Maricruz in Mexico sind läuft im TV grade eine News-Sendung und Maricruz sagt: "What's he saying?"

Ich verstehe das nicht ganz. 'Maricruz Delgado' klingt für mich sehr Spanisch und sie sieht ja def. auch 'südländisch' aus...warum versteht sie kein Wort?

Eigentlich ja Wayne, aber doch irgendwie merkwürdig...

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

big_fish hat geschrieben:PB läuft ja gerade...

Mir ist etwas aufgefallen, eigentlich schon lange aber jetzt wieder aktuell. Sucre's chick heisst ja Maricruz Delgado. Wo Sucre und Maricruz in Mexico sind läuft im TV grade eine News-Sendung und Maricruz sagt: "What's he saying?"

Ich verstehe das nicht ganz. 'Maricruz Delgado' klingt für mich sehr Spanisch und sie sieht ja def. auch 'südländisch' aus...warum versteht sie kein Wort?

waaaaaaaaaaaaaaaas????

holy shit...das ist ja ganz krass.

ich hab noch was anderes, was dich interessieren dürfte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Behindert?

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

big_fish hat geschrieben:Behindert?
nö, ich halt nur die augen offen...

Bild

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Wütend? Frustriert?

Was genau ist dein Anpsorn für den Mist, den du hier von dir gibst? :rolleyes:

Deine Beiträge(eben) ergeben so ziemlich überhaupt keinen Sinn...provozier doch woanders.

(Vermute mal die Serie schaust du dir sowieso nicht an, also Schnauze.)

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

big_fish hat geschrieben:PB läuft ja gerade...

In welcher Folge spielt die Szene??

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Urlauber hat geschrieben:In welcher Folge spielt die Szene??
ohh...Du bist glaube ich noch nicht so weit!? Soll ich was sagen? Eher weniger, oder? :p

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

big_fish hat geschrieben:ohh...Du bist glaube ich noch nicht so weit!? Soll ich was sagen? Eher weniger, oder? :p
Habe die gesamte 1 Staffel gesehen.

Sag mir doch einfach wie die Folge heisst, dann kann ich selbst nachsehen

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Urlauber hat geschrieben:Habe die gesamte 1 Staffel gesehen.

Sag mir doch einfach wie die Folge heisst, dann kann ich selbst nachsehen
Ist bereits Season 2.

S02E19 - Sweet Caroline

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

big_fish hat geschrieben:Ist bereits Season 2.

S02E19 - Sweet Caroline
ou wow! Ok da habe ich kein Plan.

Bin mir über Azureus gerade die 2 Staffel am ziehen, läuft aber relativ schleppend.

Woher hattest du Season 2?

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Urlauber hat geschrieben:ou wow! Ok da habe ich kein Plan.

Bin mir über Azureus gerade die 2 Staffel am ziehen, läuft aber relativ schleppend.

Woher hattest du Season 2?
Grundsätzlich lade ich Serien von http://www.eztvefnet.org/ runter. Allerdings habe ich wie Du spät angefangen mit PB. Dort sind ältere Dateien nur eine begränzte Zeit verfügbar.

Season 1 habe ich als Package runtergeladen und Season 2 auf torrentscan.com einzelne Folgen gesucht. Ab Folge 9, glaube ich, ist das ganze auf eztv noch abrufbar. Von dort habe ich dann auch den Rest.

edit: Das ganze schwankte mit der DL-Speed. Ich würde meinen so zwischen 30KB/s und 80KB/s. Gegen die aktuelleren Folgen zu dann auch bis zu 200KB/s...aber selten.

Antworten