John_Clark hat geschrieben:Hab mich gestern extrem auf die ersten beiden Folgen gefreut, hab sogar noch erinnerungs-sms'se verschickt, um meine kumpels daran zu erinnern. Folge 1 fing rasant an, schnelle schnitte, cooler Hauptdarsteller, Knastumgebung nimmt man der Serie ab, Folge 2, der übliche Fight zwischen den Schwarzen und den Weissen (hab dabei schon irgendwie die Vatos Locos vermisst) - aber irgendwie hats mich einfach (noch) nicht von den Socken gehauen. Ich hab wohl schon zuviel Gefängnis-Filme gesehen. Ich werd die Serie aber weiter verfolgen, denn s wird schon was dran sein, wenn jeder zweite mir sagt "Serie PB = vollgeil". Und zudem, auch die ersten zwei Folgen "24" waren nicht gerade berauschend. Also.. bin gespannt auf nächsten Donnerstag.
Mich hat die Serie ab der ersten Folge in ihren Bann gezogen, ich kann echt nicht warten bis S. 3 anfängt..
Bei 24 z.B. Keine Ahnung warum, aber die Serie konnte mich nie begeistern. Finde einfach das Konzept zu gewöhnlich, klar das Format ist schon aussergewöhnlich, aber so vom Inhalt her...aber das hörst Du wohl nicht so gern.
Prison Break, für mich, die beste Serie der letzten Jahre.