Mit "best of postings" der letzten 2 Jahre.ultio hat geschrieben:Petric wird gehen. Dann haben wir genügend Zeit, um den Fall gründlich aufzuarbeiten.

Gibts heute irgendwo Gratis Pizza?
Beckenpower hat geschrieben:Das ganze chunnt mir eifach vor wie es chleins Chind im Spielwarelade wo irgend e Spielzüügauto gseht
"I will das Fürwehrauto!!!"
"Aber du hesch doch scho 5 anderi..."
"I WILL TROTZDÄM GENAU DAS FÜRWEHRAUTO, das isch viel toller als die andere."
"Und denn nach 2 Mönet liegts im Ecke und wird nie meh bruucht..."
Aber jänu söll unser Füürwehrauto halt wächsle, wenigschtens gitts no schön e chli Gäld defür.
solang das nur in däm kääs blatt stot ischs mer wurscht. gege heute wirkt jo sogar no dr blick wiene intelektuelli bleiwüeschtiCappucco hat geschrieben:FCB: Petric weg u2013 Carignano zurück
BASELu2022 FCB-Torschützenkönig Mladen Petric wird heute Abend oder spätestens morgen einen Vierjahresvertrag bei Borussia Dortmund unterschreiben. Ausstehend sind noch der medizinische Check beim Klub von Alex Frei. Die Ablösesumme beträgt rund 7 Mio. Franken. Dafür kehrt der argentinische Stürmer César Carignano zum FCB zurück.
Quelle: Heute-Online.ch 7.6.2007
so und jetzt:Arcanis hat geschrieben:solang das nur in däm kääs blatt stot ischs mer wurscht. gege heute wirkt jo sogar no dr blick wiene intelektuelli bleiwüeschti
hesch gwunneCappucco hat geschrieben:so und jetzt:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/759156.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel64259
und hier noch...Cappucco hat geschrieben:so und jetzt:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/759156.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel64259
hm dr glaube stribt nie oder so en scheiss....ich denk er isch bald weg...leroidebale hat geschrieben:Ich glaube nicht das petric geht. die zürcher wollen ihn einfach vom fcb weghaben...scheisspack.
Da liegst du mit deinem Glauben wahrscheinlich falsch! Es ist fast klar das Petric wechselt. Und es sind nicht einfach die Zürcher die ihn weghaben wollen.leroidebale hat geschrieben:Ich glaube nicht das petric geht. die zürcher wollen ihn einfach vom fcb weghaben...scheisspack.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Kommt mal vom hohen Ross runter, der FCB ist nur in der Schweiz toll. Vergleicht mal unseren Club mit anderen Vereinen in den europäischen Topligen, auch nur Mittelklasse Vereine.Realist hat geschrieben:Eins isch jo klar dr Petric isch weg, findi au guet so würd jede andere au so mache. Und es wird witer go au ohni Petric wies bis jetzt immer witer gange isch nach so Abgäng.
Nur söt sich dr FCB emol überlege an was den das au no liege chönt, user am Agebot vom Usland, das die Spieler immer fuhrt wend vo Basel ???
Trainer, Vorstand.......................![]()
Das isch mir scho klar, bini au mit Dir iverstande. Wobi ich denk dr Schwizer Fuessball wird au immer attraktiver, wenn de sehsch wieviel Spieler vo de Usländische Clubs gholt werde.Sharky hat geschrieben:Kommt mal vom hohen Ross runter, der FCB ist nur in der Schweiz toll. Vergleicht mal unseren Club mit anderen Vereinen in den europäischen Topligen, auch nur Mittelklasse Vereine.
1. Zahlen mehr Lohn
2. Spielen vor mehr Zuschauern, kein Brügglifeld, etc.
3. Man spielt auf höherem Niveau (wenn man denn spielt)
4. man kann sich noch besser für weitere Clubs präsentieren
Der FCB oder auch andere CH-Clubs sind halt nur für ein paar Jahre toll, danach wünscht sich jeder im Ausland spielen zu können. Und warum auch nicht, ist jedem sein recht, seinen Arbeitsgeber selber ausuchen zu dürfen.
Klar hätte ich auch lieber, wenn der FCB vorallem die Schlüsselspieler besser an sich binden könnte...aber da ja auch längerfristige Verträge nichts, ausser mehr Geld, bringen, kann man nichts dagegen tun.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
du sagst es ja selber. Klar ist die CH-Liga weitaus interessanter geworden. Aber eben dadurch werden die besten Spieler von anderen Ligen abgeworben und somit ist usnere Liga wieder unten durch...unsere Liga ist immer nur eine Saison lang gut, bis die besten Spieler der Liga ins Ausland wechsen. Jedes Jahr das gleiche Spiel...Und so kann sich die CH Liga nie zu einer interessanteren Liga mausern.Realist hat geschrieben:Das isch mir scho klar, bini au mit Dir iverstande. Wobi ich denk dr Schwizer Fuessball wird au immer attraktiver, wenn de sehsch wieviel Spieler vo de Usländische Clubs gholt werde.
Unds andere weni das Bispil vom Smili nimm gohts Hützutags eh nume no ums Geld, schad.
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg, mein lieber tanner...tanner hat geschrieben:gemäss baz von heute wird sich petric erst heute mit seinem berater die verträge von dormund und einem anderen verein ansehen/besprechen
gemäss radio sollen aber eh differenzen zwischen dem vom fcb festgelegten
ausstiegsszenario sowie dem eingegenagen schriftlichen angebot an den fcb sein ( die dachten wohl mit den dummen schweizern kan man es ja mal probieren, kennen heusler nicht )
und ich denke dass er wenn er geht, sich seine karriere verbaut
- beim fcb ist die hirarchie petric,eduardo,stereo,derdyok und jetzt noch cesar
- beim bvb frei,smolarek,valdez,klimo,petric,der vom ksc
und ich hoffe auch das er noch eine saison bleibt![]()
Genau. Es fehlt vor allem an den finanziellen Mitteln in der Schweiz,Sharky hat geschrieben:du sagst es ja selber. Klar ist die CH-Liga weitaus interessanter geworden. Aber eben dadurch werden die besten Spieler von anderen Ligen abgeworben und somit ist usnere Liga wieder unten durch...unsere Liga ist immer nur eine Saison lang gut, bis die besten Spieler der Liga ins Ausland wechsen. Jedes Jahr das gleiche Spiel...Und so kann sich die CH Liga nie zu einer interessanteren Liga mausern.
ich sag es dir auch noch mal es gibt eine hirarchie oder wieso setzt frei seine gesundheit aufs spiel, nur um zum trainigstart auch auf dem platz zu erscheinen???yudas hat geschrieben: Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg, mein lieber tanner...
Das Geld spielt sicherlich auch ein sehr grosse Rolle, aber ich denke da gehört noch viel mehr dazu. Solange die Schweiz nur 1 grosser Club und 3 gute mittlere Clubs (finanziell) hat, wird sich nichts ändern. Um zu den Topligen aufzuschliessen bauchts weitaus mehr. Aber bei einem Land mit rund 7.5 Mio Einwohnern kann man eigentlich auch nicht mehr erwarten, so gesehen sind wir schon eine Topliga...Homer S. hat geschrieben:Genau. Es fehlt vor allem an den finanziellen Mitteln in der Schweiz,
und das ist heutzutage ja leider der wichtigste Faktor![]()
Frei setzt seine Gesundheit aufs Spiel?tanner hat geschrieben:ich sag es dir auch noch mal es gibt eine hirarchie oder wieso setzt frei seine gesundheit aufs spiel, nur um zum trainigstart auch auf dem platz zu erscheinen???
petric will nicht mehr hängende spitze spielen sondern nur noch stürmer spielen (sein)
und sowieso ist es mir eigentlich scheiss egal was deine meinung ist
dies schon als generelle abneigung gegen den bvb und jetzt erst recht
da man ja anscheinden (gerüchteküche) nun auch noch auf maistorovic aufmerksam geworden ist
![]()
![]()