Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

ultio hat geschrieben:Petric wird gehen. Dann haben wir genügend Zeit, um den Fall gründlich aufzuarbeiten.
Mit "best of postings" der letzten 2 Jahre. :D

Gibts heute irgendwo Gratis Pizza?
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Geld

Warum nur? Sowas nimmt einem immer wieder aufs neue die Lust auf den Fussball....

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mätzli hat geschrieben:Mit "best of postings" der letzten 2 Jahre. :D

Gibts heute irgendwo Gratis Pizza?
In einer besagten Pizzeria an der Hammerstrasse wohl heute eher nicht....

inside the st.j.park
Benutzer

Beitrag von inside the st.j.park »

Beckenpower hat geschrieben:Das ganze chunnt mir eifach vor wie es chleins Chind im Spielwarelade wo irgend e Spielzüügauto gseht
"I will das Fürwehrauto!!!"
"Aber du hesch doch scho 5 anderi..."
"I WILL TROTZDÄM GENAU DAS FÜRWEHRAUTO, das isch viel toller als die andere."
"Und denn nach 2 Mönet liegts im Ecke und wird nie meh bruucht..."

Aber jänu söll unser Füürwehrauto halt wächsle, wenigschtens gitts no schön e chli Gäld defür.

bim Streller-Transfer dazumals isch de Forumtenor postiv gsi ka mich genau an all die Glückwünschposts erinnere. ja er wirds packe blabla dies das.

ok er isch Meischter aber ihm si Arbetszügnis isch arm. alles was er packt het sind Recarositz usserhalb vo e Auto :D Isatzszyte und Töpf könnet ihr uf em transfermarkt.de go abchecke. de Pflock isch aber eine vo euch oder und de Fladen de bösi Balkanbueb wo Schal azündet.(ich weiss ich richt mi genau uf die Persone wo es selber merke) Dem wünscht me d`Recaro-Sitz er kennt sie jo us em Jugogolf. Tinte isch nit mol trocke und scho wird spekuliert. Was söll das?Es sind aber genau die Ar**** wo sich durchsetze oder?....(siehe Frei: vom klei Käss und vo de meischte FCB Fans ghasst zum Bundesliga-Spieler der Saison 2006 luut kicker)
Das Runde muss ins Eckige!

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

FCB: Petric weg u2013 Carignano zurück

BASELu2022 FCB-Torschützenkönig Mladen Petric wird heute Abend oder spätestens morgen einen Vierjahresvertrag bei Borussia Dortmund unterschreiben. Ausstehend sind noch der medizinische Check beim Klub von Alex Frei. Die Ablösesumme beträgt rund 7 Mio. Franken. Dafür kehrt der argentinische Stürmer César Carignano zum FCB zurück.

Quelle: Heute-Online.ch 7.6.2007
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Cappucco hat geschrieben:FCB: Petric weg u2013 Carignano zurück

BASELu2022 FCB-Torschützenkönig Mladen Petric wird heute Abend oder spätestens morgen einen Vierjahresvertrag bei Borussia Dortmund unterschreiben. Ausstehend sind noch der medizinische Check beim Klub von Alex Frei. Die Ablösesumme beträgt rund 7 Mio. Franken. Dafür kehrt der argentinische Stürmer César Carignano zum FCB zurück.

Quelle: Heute-Online.ch 7.6.2007
solang das nur in däm kääs blatt stot ischs mer wurscht. gege heute wirkt jo sogar no dr blick wiene intelektuelli bleiwüeschti

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Arcanis hat geschrieben:solang das nur in däm kääs blatt stot ischs mer wurscht. gege heute wirkt jo sogar no dr blick wiene intelektuelli bleiwüeschti
so und jetzt:

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/759156.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel64259

Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

hesch gwunne ;)

chöne mer nur hoffe das rakitic nit sofort noche zieht, und das uns dr caicedo no e bitz erhalte blibt und dr carignano s comeback schafft. susnch gits e saison kompakte realitätsfuesball mit emene burgmeier stereo mittelfeld und em edu im sturm :(

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

[quote="Arcanis"]hesch gwunne ]
hehe :D

jooo i hoffs au, das si nid zuviel verkaufe.. ha aber zum glück no nüd überem costanzo gläse.. wenn de goht, denn hämmer e problem...

sturm chunnt de rossi hoffentlich und de carigol... derdiyok (oder wiener heisst) wird au e top-stürmer wärde und denn hämmer wieder ein, wo d'gol schiesst...

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

noch ist nichts offiziel.

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

noch ist nichts offiziel.

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

also 6 mio sind schlussändlich scho okay, s isch jo au ohni petric guet gange.

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

eKo hat geschrieben:also 6 mio sind schlussändlich scho okay, s isch jo au ohni petric guet gange.
finds au guet... 3mio hetter im ikauf kostet... scho s'doppelte usekholt, hehe :D

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Laut Tagi würden ja dann vom Transfergewinn je 25% an Petric und GC fallen. Bei stolzen 7 Mio Transfergewinn bleiben dann noch nicht schlechte 5.

Mit der Kiste könnte GC dann gleich die Ablöse für Boris zahlen.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Ich glaube nicht das petric geht. die zürcher wollen ihn einfach vom fcb weghaben...scheisspack.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

leroidebale hat geschrieben:Ich glaube nicht das petric geht. die zürcher wollen ihn einfach vom fcb weghaben...scheisspack.
hm dr glaube stribt nie oder so en scheiss....ich denk er isch bald weg...
fuessball gots halt doch um geld...und nid wie vor 2 wuche wos no gheisse het uf üm barf mr hole s nächste johr zwei titel :rolleyes: :(
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

leroidebale hat geschrieben:Ich glaube nicht das petric geht. die zürcher wollen ihn einfach vom fcb weghaben...scheisspack.
Da liegst du mit deinem Glauben wahrscheinlich falsch! Es ist fast klar das Petric wechselt. Und es sind nicht einfach die Zürcher die ihn weghaben wollen.
-> http://www.kurzpass.ch/content/view/629/37/

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Eins isch jo klar dr Petric isch weg, findi au guet so würd jede andere au so mache. Und es wird witer go au ohni Petric wies bis jetzt immer witer gange isch nach so Abgäng.
Nur söt sich dr FCB emol überlege an was den das au no liege chönt, user am Agebot vom Usland, das die Spieler immer fuhrt wend vo Basel ???
Trainer, Vorstand....................... :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Realist hat geschrieben:Eins isch jo klar dr Petric isch weg, findi au guet so würd jede andere au so mache. Und es wird witer go au ohni Petric wies bis jetzt immer witer gange isch nach so Abgäng.
Nur söt sich dr FCB emol überlege an was den das au no liege chönt, user am Agebot vom Usland, das die Spieler immer fuhrt wend vo Basel ???
Trainer, Vorstand....................... :eek:
Kommt mal vom hohen Ross runter, der FCB ist nur in der Schweiz toll. Vergleicht mal unseren Club mit anderen Vereinen in den europäischen Topligen, auch nur Mittelklasse Vereine.

1. Zahlen mehr Lohn
2. Spielen vor mehr Zuschauern, kein Brügglifeld, etc.
3. Man spielt auf höherem Niveau (wenn man denn spielt :o )
4. man kann sich noch besser für weitere Clubs präsentieren

Der FCB oder auch andere CH-Clubs sind halt nur für ein paar Jahre toll, danach wünscht sich jeder im Ausland spielen zu können. Und warum auch nicht, ist jedem sein recht, seinen Arbeitsgeber selber ausuchen zu dürfen.

Klar hätte ich auch lieber, wenn der FCB vorallem die Schlüsselspieler besser an sich binden könnte...aber da ja auch längerfristige Verträge nichts, ausser mehr Geld, bringen, kann man nichts dagegen tun.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gemäss baz von heute wird sich petric erst heute mit seinem berater die verträge von dormund und einem anderen verein ansehen/besprechen

gemäss radio sollen aber eh differenzen zwischen dem vom fcb festgelegten
ausstiegsszenario sowie dem eingegenagen schriftlichen angebot an den fcb sein ( die dachten wohl mit den dummen schweizern kan man es ja mal probieren :rolleyes: , kennen heusler nicht )

und ich denke dass er wenn er geht, sich seine karriere verbaut
- beim fcb ist die hirarchie petric,eduardo,stereo,derdyok und jetzt noch cesar
- beim bvb frei,smolarek,valdez,klimo,petric,der vom ksc

und ich hoffe auch das er noch eine saison bleibt :rolleyes:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Sharky hat geschrieben:Kommt mal vom hohen Ross runter, der FCB ist nur in der Schweiz toll. Vergleicht mal unseren Club mit anderen Vereinen in den europäischen Topligen, auch nur Mittelklasse Vereine.

1. Zahlen mehr Lohn
2. Spielen vor mehr Zuschauern, kein Brügglifeld, etc.
3. Man spielt auf höherem Niveau (wenn man denn spielt :o )
4. man kann sich noch besser für weitere Clubs präsentieren

Der FCB oder auch andere CH-Clubs sind halt nur für ein paar Jahre toll, danach wünscht sich jeder im Ausland spielen zu können. Und warum auch nicht, ist jedem sein recht, seinen Arbeitsgeber selber ausuchen zu dürfen.

Klar hätte ich auch lieber, wenn der FCB vorallem die Schlüsselspieler besser an sich binden könnte...aber da ja auch längerfristige Verträge nichts, ausser mehr Geld, bringen, kann man nichts dagegen tun.
Das isch mir scho klar, bini au mit Dir iverstande. Wobi ich denk dr Schwizer Fuessball wird au immer attraktiver, wenn de sehsch wieviel Spieler vo de Usländische Clubs gholt werde.
Unds andere weni das Bispil vom Smili nimm gohts Hützutags eh nume no ums Geld, schad.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Realist hat geschrieben:Das isch mir scho klar, bini au mit Dir iverstande. Wobi ich denk dr Schwizer Fuessball wird au immer attraktiver, wenn de sehsch wieviel Spieler vo de Usländische Clubs gholt werde.
Unds andere weni das Bispil vom Smili nimm gohts Hützutags eh nume no ums Geld, schad.
du sagst es ja selber. Klar ist die CH-Liga weitaus interessanter geworden. Aber eben dadurch werden die besten Spieler von anderen Ligen abgeworben und somit ist usnere Liga wieder unten durch...unsere Liga ist immer nur eine Saison lang gut, bis die besten Spieler der Liga ins Ausland wechsen. Jedes Jahr das gleiche Spiel...Und so kann sich die CH Liga nie zu einer interessanteren Liga mausern.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

tanner hat geschrieben:gemäss baz von heute wird sich petric erst heute mit seinem berater die verträge von dormund und einem anderen verein ansehen/besprechen

gemäss radio sollen aber eh differenzen zwischen dem vom fcb festgelegten
ausstiegsszenario sowie dem eingegenagen schriftlichen angebot an den fcb sein ( die dachten wohl mit den dummen schweizern kan man es ja mal probieren :rolleyes: , kennen heusler nicht )

und ich denke dass er wenn er geht, sich seine karriere verbaut
- beim fcb ist die hirarchie petric,eduardo,stereo,derdyok und jetzt noch cesar
- beim bvb frei,smolarek,valdez,klimo,petric,der vom ksc

und ich hoffe auch das er noch eine saison bleibt :rolleyes:
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg, mein lieber tanner...

Ich sag es auch noch ein 10. Mal: Zum Ersten gibt es bei uns keine "Hierarchie". Frei ist gesetzt, daneben könnte Smolarek spielen (Kampfsau) oder aber Klimowicz (großer Spieler, kopfballstark). Valdez wird eher als Joker kommen. Und selbst WENN es so etwas wie eine Hierarchie geben würde, Petric wird NICHT mit den genannten Spielern konkurrieren. Er wird hinter den Spitzen spielen und somit Steven Pienaar oder Nuri Sahin verdrängen.

Und "der vom KSC", Federico, wird bei uns sowieso im Mittelfeld auf den Außen spielen. Ich hoffe, du behälst wenigstens _etwas_, oder bist du wirklich so unverbesserlich. :o

Homer S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Homer S. »

Sharky hat geschrieben:du sagst es ja selber. Klar ist die CH-Liga weitaus interessanter geworden. Aber eben dadurch werden die besten Spieler von anderen Ligen abgeworben und somit ist usnere Liga wieder unten durch...unsere Liga ist immer nur eine Saison lang gut, bis die besten Spieler der Liga ins Ausland wechsen. Jedes Jahr das gleiche Spiel...Und so kann sich die CH Liga nie zu einer interessanteren Liga mausern.
Genau. Es fehlt vor allem an den finanziellen Mitteln in der Schweiz,
und das ist heutzutage ja leider der wichtigste Faktor :(
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

yudas hat geschrieben: Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg, mein lieber tanner...
ich sag es dir auch noch mal es gibt eine hirarchie oder wieso setzt frei seine gesundheit aufs spiel, nur um zum trainigstart auch auf dem platz zu erscheinen???
petric will nicht mehr hängende spitze spielen sondern nur noch stürmer spielen (sein)

und sowieso ist es mir eigentlich scheiss egal was deine meinung ist
dies schon als generelle abneigung gegen den bvb und jetzt erst recht
da man ja anscheinden (gerüchteküche) nun auch noch auf maistorovic aufmerksam geworden ist

:mad: :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Homer S. hat geschrieben:Genau. Es fehlt vor allem an den finanziellen Mitteln in der Schweiz,
und das ist heutzutage ja leider der wichtigste Faktor :(
Das Geld spielt sicherlich auch ein sehr grosse Rolle, aber ich denke da gehört noch viel mehr dazu. Solange die Schweiz nur 1 grosser Club und 3 gute mittlere Clubs (finanziell) hat, wird sich nichts ändern. Um zu den Topligen aufzuschliessen bauchts weitaus mehr. Aber bei einem Land mit rund 7.5 Mio Einwohnern kann man eigentlich auch nicht mehr erwarten, so gesehen sind wir schon eine Topliga...
Ob jetzt 1 Mio oder 3 Mio den Teleclub bestellen, dadurch kommt nicht viel mehr Geld in die Kassen...schon, aber nicht so viel, dass es reicht.

Ich denke wir sind nichtmal in der Top Ten in Europa...die ersten 5 sind klar(I, GB, E, FR, D), danach kommen Holland, Griechenland, Türkei und auch diverse Vereine der ex Sowjetunion...und Portugal, da wird überall mehr bezahlt.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

yudas hat geschrieben:...Zum Ersten gibt es bei uns keine "Hierarchie". Frei ist gesetzt...
wenn schon proleten, dann Hirn einschalten! ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

tanner hat geschrieben:ich sag es dir auch noch mal es gibt eine hirarchie oder wieso setzt frei seine gesundheit aufs spiel, nur um zum trainigstart auch auf dem platz zu erscheinen???
petric will nicht mehr hängende spitze spielen sondern nur noch stürmer spielen (sein)

und sowieso ist es mir eigentlich scheiss egal was deine meinung ist
dies schon als generelle abneigung gegen den bvb und jetzt erst recht
da man ja anscheinden (gerüchteküche) nun auch noch auf maistorovic aufmerksam geworden ist

:mad: :mad:
Frei setzt seine Gesundheit aufs Spiel? :confused:
Wenn er das getan hätte, hätte er am 34. Spieltag gegen Leverkusen noch gespielt, um in den UI Cup einzuziehen. Hat er aber nicht. Er hat sich operieren lassen und es ist mir nicht bewusst, dass man Frei drängt beim Trainingsauftakt wieder fit zu sein. Die "Planungen" (sowas kann man ja eigentlich nicht planen) laufen eher auf September hinaus.

Petric wird als hängende Spitze alle Freiheiten in der Offensive haben, da gibts überhaupt kein Problem, zumal er ja eh gerne aus der Tiefe kommt.

Das ist nicht meine Meinung, sondern Tatsache. Und das mit Maistorovic (kenn ihn nicht einmal) ist mir neu. Bei uns machen eher diese Namen die Runde:
Vedran Corluka, Brede Paulsen Hangeland, Martin Skrtel, Nicolae Goian und Bostjan Cesar.

Gesperrt