Rakitic und Majstorovic auch zu BSE?

Diskussionen rund um den FCB.
chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Cheerio hat geschrieben:bevor die schweizer liga professioneller und auch europaweit ernst genommen werden kann, muss sich der schweizer fussballverband erst mal von den schw**en, ar***fi****den, truthanähnlichen, alten mafiosis trennen. solange solche diletanten in der schweiz das sagen haben, machen alle anderen bemühungen nur mässig sinn!
Do gib ich dir vollkomme rächt! Es brucht e hirachischi struktur vo obe nach abe! mit vollamtliche profis, sunnsch wird das nie öpis. wenn ich dr vortschritt seh wo d`clubs mache denn seh ich aber nid so schwarz.

scho ellei beträffend infrastrukture isch in de letschte 5 johr sehr viel gange, was sicherlich e sehr positive aspäkt isch. immerhin hetts mit basel, bärn, gänf ( wo momentan kei rolle spielt ) und neuburg scho neui stadie. zirü, gülle wärde die nögschte sy und sion wird au gly baue. das spricht doch scho für e vortschritt.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Ich hass die scheiss Herta BSE!!!
für 50 mio Euro könne si dr Ivan und dr Majstro ha!!
Pasta!!!

Ich habe fertig

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Spezi81 hat geschrieben: Pasta!!!

Ich habe fertig
Guete Appetit! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

freestate hat geschrieben:Nebst Inler und Raffael sind auch zwei Basler ein Thema bei der Berliner Hertha:

Aus der Berliner Morgenpost:
....
Favre hat seine Favoriten, darüber hinaus haben Hoeneß und Herthas Scouts in letzter Zeit viele Spieler intensiv unter die Lupe genommen. Darunter Innenverteidiger Daniel Majstorovic (30) und Stürmer-Talent Ivan Rakitic (19/beide vom FC Basel). Die Liste der Kandidaten steht. Von Zeitdruck will Hoeneß nichts wissen: "Die Transferperiode endet ja erst am 31. August."
Eine schnellere Entscheidung wird es im Fall Alex (29 Jahre) geben. Der zentrale Mittelfeldspieler von Fenerbahce Istanbul wird intensiv umworben, da er das Vertragsangebot seines bisherigen Klubs nicht angenommen hat. Momentan ist Alex im Urlaub, will sich aber bald entscheiden, ob er nach Berlin kommt.

Merke: Schadenfreude über das «Pech» der Stricher ist nicht wirklich angebracht.
findi nit sooo schlimm. maischter wird durch baumann oder dzombic ersetzt (dr boris isch eh dr eigentligi iv-chef, dr maischter seht v.a. bös us und macht allne angscht...) , rakitic isch schwieriger, aber au do gits doch no dä pedro ivo (spiilt dä gliichi pos.?)... usserdäm het doch jede verein sone lischte...

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

MistahG hat geschrieben:findi nit sooo schlimm. maischter wird durch baumann oder dzombic ersetzt (dr boris isch eh dr eigentligi iv-chef, dr maischter seht v.a. bös us und macht allne angscht...) , rakitic isch schwieriger, aber au do gits doch no dä pedro ivo (spiilt dä gliichi pos.?)... usserdäm het doch jede verein sone lischte...
naja s prob isch jo nid das die jetzt gholt würde wärde, sondern dases immer eso witer go wird.. al 2 joor e komplett neui mannschafft bis uf 2-3 spieler..

isch doch eifach nume schad...

wie binere nutte, jede isch schomol dinne gsi..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sollen beide beim FCB bleiben. Wenn wechseln, dann zu einem Club, der nicht von Krise zu Krise springt. Favre soll woanders einkaufen. Am besten von Canapés Loserverein noch etwas holen - wobei, die guten Spieler sind ja schon gegangen dort :)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

wir begrüssen das sommerloch mit all seinen gerüchten, trotzdem......wir können uns glücklich schätzen,wenn wir von den spielern raktic,petric,maistorovic und caicedo bis saisonbeginn nur einen verlieren, bzw. in einem jahr noch einen haben werden.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Mätzli hat geschrieben:Die stehen unter Vertrag. Und Hertha kann diese Ablöse gar nicht bezahlen. Abgesehen davon brauchen wir kein Geld.

Meineserachtens zwei Schlüsselspieler. Wir wären blöd, wenn wir die abgeben würden.
Mätzli ...du sprichst mir aus dem Herzen! ...hoffe unser Verein sieht dies auch so!
Golferfraktion BaselNord

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Basl0r hat geschrieben:naja s prob isch jo nid das die jetzt gholt würde wärde, sondern dases immer eso witer go wird.. al 2 joor e komplett neui mannschafft bis uf 2-3 spieler..

isch doch eifach nume schad...

wie binere nutte, jede isch schomol dinne gsi..
jo, do hesch jo rächt...

i frog mi halt numme: sött me nid mehr d mannschaft zum star mache wo jede ersetzbar isch (isch imho die saison bitz eso usser petric/rakitic wobi dr mladen die 2. helfti au nid sooo vil gspiilt het und am änd sinns meh pünkt gsi als vorrundi....). denn hesch immer e lischte wo für jede spiiler 1-3 gliichwärtigi lüüt druffsin wo me im bedarfsfall grad kha go hole... (well geges budget vo de grosse und ihr prestige kunnt dr fcbasel halt nid ahne...also worum sich nid dodruff istelle und mit dene stars wo basel "gross" macht (wie zb: delgado, kuzli, techno-rättli, mladen, streller usw....) halt e guets batzeli fürs scouting und djunioreusbildig abzhole....

div. vorteil:

1. gueti jugendarbet (nochwuchsnatispiiler)
2. gueti beziehige uffbaue zu d potentielle abnehmer (zämmenarbet mit grossklubs (wie ergic mit juve))
3. me könnt sich uf die neue freue wo nocherucke....
4. irgendwenn hämmer sooo vil gueti jungi wie damals ajax und gwünne mit dene d'schämpisliig
5. jede guete schwizer bueb wott zum fcb, weller weiss, das isch DAS karrieresprungbrätt in europa.....

dr fcb muess öbbe das wärde für alli junioreteams, was grossklubs für e fcb sin: spielerjäger....

und wenn denn sone jugendzämmenarbet miteme grosse europ. club wurdi gäh (zb arsenal) wo uns denn die guete junge git (wie zb djourou oder so) damit die spiilpraxis kriege... wär doch usarbeitenswärt...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

@MistahG:
Genau das macht jo dr FCB im Momänt, nur muess'r trotzdäm nit jede Spieler goh loh nur will irgend e ussländische Verein nochem zwitscheret. (Zuedäms grad für dr Raktitic au rein fuessballerisch gschiider wär wenn'r no mindeschtens 1 Saison bim FCB würd ahänge bevor'r zumene ussländische Verein wächslet)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

de favre söll all zürcher go hole aber d basler söll er eifach bi eus lah...
hoffe die gönd ned
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

z basel a mym ryy hat geschrieben:de favre söll all zürcher go hole aber d basler söll er eifach bi eus lah...
hoffe die gönd ned
bi eus lah??
gönd ned ??

Heeee?

:D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

SubComandante hat geschrieben:Sollen beide beim FCB bleiben. Wenn wechseln, dann zu einem Club, der nicht von Krise zu Krise springt. Favre soll woanders einkaufen. Am besten von Canapés Loserverein noch etwas holen - wobei, die guten Spieler sind ja schon gegangen dort :)
Welche guten Spieler? Habe ich was verpasst? Tihihihinen und Raffael haben doch noch nicht gewechselt!? :confused:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Tsunami hat geschrieben:Welche guten Spieler? Habe ich was verpasst? Tihihihinen und Raffael haben doch noch nicht gewechselt!? :confused:
Und genau die beiden könnte auch wir gebrauchen, nachher ist beim FCZ Flasche leer...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tsunami hat geschrieben:Welche guten Spieler? Habe ich was verpasst? Tihihihinen und Raffael haben doch noch nicht gewechselt!? :confused:
Maaaargeeraa und die Hackfresse von meinem Avatar.

Tihinen ist in der Tat gut.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

MistahG hat geschrieben:findi nit sooo schlimm. maischter wird durch baumann oder dzombic ersetzt (dr boris isch eh dr eigentligi iv-chef, dr maischter seht v.a. bös us und macht allne angscht...) , rakitic isch schwieriger, aber au do gits doch no dä pedro ivo (spiilt dä gliichi pos.?)... usserdäm het doch jede verein sone lischte...
wieso nenne dä alli eigentlich immer pedro ivo ??????? sii vorname isch "ivo" und nit "pedro", also heisst er --> ivo pedro

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

SubComandante hat geschrieben:Maaaargeeraa und die Hackfresse von meinem Avatar.

dä maa rächts vo dim avatar het irgendwie ähnlichkeite mit unserer hanswurscht cristiano :D

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

basler hat geschrieben:dä maa rächts vo dim avatar het irgendwie ähnlichkeite mit unserer hanswurscht cristiano :D
das kei Maa, das dr Osmaa (n) !

FAK-masteR
Neuer Benutzer

Beitrag von FAK-masteR »

Agent Orange hat geschrieben:Gemäss FCB liegt für Rakitic k e i n Angebot vor!
Mal abwarten..

die berliner halte ich für eine sehr seriöse zeitung (zumindest in den 6 Monaten wo ich in D war)..

Meinst du mit gemäss FCB, dass noch nichts öffentlich bekannt ist oder was? :confused:

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

SubComandante hat geschrieben:Maaaargeeraa und die Hackfresse von meinem Avatar.
Elender Hackfresse!!! :D
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

FAK-masteR hat geschrieben:Mal abwarten..

die berliner halte ich für eine sehr seriöse zeitung (zumindest in den 6 Monaten wo ich in D war)..

Meinst du mit gemäss FCB, dass noch nichts öffentlich bekannt ist oder was? :confused:
Aber trotzdem ist er bei PSG neu ein Thema.

Antworten