Vogel spinnt! Unlauterer Vertrag für Boris! Berbig erstaunt!

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

abräumer hat geschrieben:aber är het nid dementiert, ich hass eifach so verlogeni sieche. bi uns welle viel verdiene und uff der barfi go feschte, das isch genau das söldnertum.
Söldnertum wie bi 99% vo de räschtlige Spieler au, oder?!?
d'Zytte wo e Spieler uss Liebi zum Verein e Läbe lang blyybt sinn verby...

Was söll er dementiere?!? Er hett e Agebot bekoh, was für e Profifuessballer absolut legitim isch.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

abräumer hat geschrieben:aber är het nid dementiert, ich hass eifach so verlogeni sieche. bi uns welle viel verdiene und uff der barfi go feschte, das isch genau das söldnertum.
Jetze eifach e Papiersagg vor 's Gsicht und Co2 uffnäh. Denne heert 's Hyperventiliere uff. :rolleyes:

Y ha dä thread eigetlig uffgmacht zem em Vogel syni Praktike uff'zaige, nid zem dr Boris aaschwerze. Dä goht nie und nimmer zrugg. Isch jo nid läbensmied.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Mätzli hat geschrieben:Jetze eifach e Papiersagg vor 's Gsicht und Co2 uffnäh. Denne heert 's Hyperventiliere uff. :rolleyes:

Y ha dä thread eigetlig uffgmacht zem em Vogel syni Praktike uff'zaige, nid zem dr Boris aaschwerze. Dä goht nie und nimmer zrugg. Isch jo nid läbensmied.
Hehe jä guet dä thread hättsch dr au chönne spaare, dass dr Vogel nid ganz bi sinne isch weiss jo jede in dr Schwiiz :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

chacha hat geschrieben:Höret doch mol uff vo Moral und Gwüsse und sunnsch so Bullshit rede, das hett hüt im Fuessball KEIplatz me!

Fussballspieler sinn die modärnschti Form vo Huerrene allles finanzorientierti vo Beroter Dummgschwäzti Mannsgöggeli
Schön, dann hat definitiv auch Fairness, Ehre und Respekt vor dem anderen für mich kein Platz mehr und es verwundert mich nicht mehr, warum heute auf den Rängen Hass, statt Respekt regiert...

Man stelle sich vor, er nimmt das Angebot an und ich sollte so eine Hure bei seiner Rückkehr noch beklatschen..Für was bitteschön? Dass er grosse Sprüche gegen den Ex Club macht, um dann zu ihm zurückzukehren...? Der Fussball ist krank!
SCONVOLTS BASILEA 98

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

was ist jetzt daran verlogen???

er hat nicht dementiert, weil es ja stimmt das er ein angebot bekommen hat

und das er sich gedanken macht über seine zukunft ist ja wohl legitim
es leben nicht alle nur in den tag hinein, wie du??

aber eben, wenn man sich gegen den verband und gc in irgendeinerform äussert ist man ein geiler siech
ansonsten ist schon nur der gedanke an die zukunft die sich eventuelle ausserhalb der 500 meter zone ums joggeli sein könnte , schon ein beweis das dieser ein verlogener siech ist :rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SCAR hat geschrieben: Der Fussball ist krank!
Endlich sieht das jemand ein :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Der Skandal ist dieser rechtlich nicht haltbare Vertrag.

So lange Boris offiziell nicht näher darauf eingeht gibt es keinen Grund ihn für irgendetwas zu verurteilen. Warum sollte er sich die Zeit über die Ferien nicht nehmen und darüber nachdenken? Er kann ja immernoch problemlos nein sagen, aber zumindest überlegen darf er ja (besonders weil ja gerade noch genügend Zeit ist bis Saisonbeginn).
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Sharky hat geschrieben:Endlich sieht das jemand ein :D
Aber ein bisschen verstehe ich abräumer wirklich (auch wenn er übertreibt, unnötiger Thread)! Alles hypothetisch und Smilje ist nur als Beispiel anzusehen-->: Man wechselt als Captain zum Erzrivalen, macht jahrelang Sprüche über seinen Ex Club bei dem man Captain war und erwägt dann bei einem ersten Angebot wieder zurückzukehren...

Ok, das Angebot ist gut..aber es hatte nie den Anschein, als ob er diesen Club vermisse und zurück möchte, also ginge er nur des Geldes wegen, kann keinen anderen Grund erkennen, sportliche gibts eh keine: Und somit wäre es Fakt, dass er seine Seele dem Teufel (Vogel) verkaufen würde, rein des Geldes wegen...sollen alle diese Fussballer glücklich damit werden, mit ihren schmutzigen Scheissmoneten (wenn er es denn tun sollte), aber von mir würde er genau null Dankbarkeit kriegen, solche Angebote gehören abgelehnt, die machen den letzten Rest Fussballromantik kaputt . Ansonsten würde er von mir natürlich den gleichen Respekt bekommen wie bisher und der ist gross aufgrund seiner Verdienste beim FCB!
SCONVOLTS BASILEA 98

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bender hat geschrieben:Mit dieser Art und Weise hat Vogel auch für uns beste Spieler geholt. Wie sonst kann er denn Boris eine Rückkehr zu GC schmackhaft machen? [...] Während die Konkurrenz Verstärkungen holt, die zum Trainingsbeginn bereit stehen, werden unsere viel zu spät aktiv.
jetzt mal halblang ... nur weil das team grüter/yakin eine gute saison bei congeli vorzuweisen hat, muss man nicht gleich vom zauberduo sprechen wollen. dass yakin wirklich zum trainer traugt, ist noch zu beweisen ... bei grüter wird wohl das know-how vorhanden sein, ev. aber die ausstrahlung fehlen ...

und das man damit den fcb schwächen wolle, kann man bei einem 54 mio CHF budget ja wohl nur müde belächeln. sollte smille zumindest einen verländerung seines vertrages nicht immer um ein jahr sondern fest z. b. für 2 ev. 3 jahre bekommen, dann kann das schwerlich dem transferteam als fehlleistung angelastet werden - zumal der frühling gezeigt hat, 1.) wie gut die hitman-twin harmonieren, 2.) wie stabilier die abwehr mit smille geworden ist und 3.) damit bereits mindestens zwei grossen im gegnerischen strafraum mit köpfechen agieren könnten ...

das transferteam mag letztes jahr zwei faule eier eingekauft haben, aber im winter hat sie mit der verlängerung von petric und dem verkauf der kuzo-schlampe nicht so katastrophal abgeschnitten, wie hier jetzt gerne gejammert wird. dass der fcb auf der suche ist, weiss wohl jeder spielervermittler bis nach wladiwostok - dass gute & bezahlbare spieler aber mangelware sind auch! vogel's aktionismus hat eine löbliche reaktion von seiten des fcb hervorgerufen: man hat nämlich gelassen u. verhalten reagiert u. hat sich nicht gleich zu einer überreaktion verleiten lassen.

wenn das abwerben von smille mit einem wahnwitzigen vertrag das einzige ist, mit dem vogel aufwarten kann, dann ist der mann wirklich alt, sehr alt geworden.

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

tanner hat geschrieben:was ist jetzt daran verlogen???

er hat nicht dementiert, weil es ja stimmt das er ein angebot bekommen hat

und das er sich gedanken macht über seine zukunft ist ja wohl legitim
es leben nicht alle nur in den tag hinein, wie du??

aber eben, wenn man sich gegen den verband und gc in irgendeinerform äussert ist man ein geiler siech
ansonsten ist schon nur der gedanke an die zukunft die sich eventuelle ausserhalb der 500 meter zone ums joggeli sein könnte , schon ein beweis das dieser ein verlogener siech ist :rolleyes:
öbber, wo immer si ex-klub disst, um sich beliebt z mache, und denn doch überlegt zruckzgo, isch verloge. ha so lüüt nid gärn.

wenn er immer pro gc gredet hätt, wärs doch völlig ok. mag so verhalte eifach nid, ishc ä schtilfroog, va sim ex-klub gegenüber.

oder möchtisch du ä schpieler zruck, wo so interviews gä het ?
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SCAR hat geschrieben: also ginge er nur des Geldes wegen, kann keinen anderen Grund erkennen, sportliche gibts eh keine: Und somit wäre es Fakt, dass er seine Seele dem Teufel (Vogel) verkaufen würde, rein des Geldes wegen...
Jeder Fussballer wechselt nur des Geldes wegen. Ausserdem ist er auch schon 30ig und in dem Alter muss man sich als Fussballer seine Gedanken machen, was ist danach? Er kann noch höchstens 3 Jahre auf hohem Niveau spielen...
Mir wäre lieber, er würde diese 3 Jahre noch bei uns bleiben. Aber wenn er danach einfach ausgemistet wird, ist diese Lösung sicher eine Überlegung wert.

Beispiel:

du bekommst von deinem jetzigen Arbeitgeber einen neuen Vertrag für die nächsten 2 Jahre mit ein bisschen besseren Lohn. Die Konkurrenzfirma (bei welcher du schonmal gearbeitet hast) bietet dir einen Job für mindestens die nächsten 12 Jahre auf sicher an, mit ungefähr gleichviel Lohn wie bisher. Man muss dies jetzt aber als Fussballer in höherem Fussballalter sehen...

Natürlich ist dies Angebot für Boris viel zu früh, wenn es in 2 Jahren gekommen wäre, würde ich es sicher auch verstehen, wenn er da zusagen würde. Aber jetzt noch nicht. Sein Ziel ist es ja auch noch international zu spielen und hofft auf die EM08.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

abräumer hat geschrieben:öbber, wo immer si ex-klub disst, um sich beliebt z mache, und denn doch überlegt zruckzgo, isch verloge. ha so lüüt nid gärn.

wenn er immer pro gc gredet hätt, wärs doch völlig ok. mag so verhalte eifach nid, ishc ä schtilfroog, va sim ex-klub gegenüber.

oder möchtisch du ä schpieler zruck, wo so interviews gä het ?
Macht er das? Hesch mit em gredet? Kennsch en?
Er isch immerhin so offe gsi und hett mit em Heusler drüber gredet...phöse phöse Smiljanic. Kei rotblaus Bluet.

Mit somene Agebot ka er zum FCB goh und sich sini nögschte 2-3 Johr nonemol vergolde loh. Legitim.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

mimpfeli hat geschrieben:Macht er das? Hesch mit em gredet? Kennsch en?
lies der bricht dure, denn findsch d antwort (muesch halt zwüsche de zeile läse).

ps: wenn s ä transferpoker vom smiljanic isch, isch es natürlich völlig legitim, denn würdis au so mache.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

abräumer hat geschrieben:lies der bricht dure, denn findsch d antwort (muesch halt zwüsche de zeile läse).
Muesch di jetzt gar nit welle useschnurre....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

abräumer hat geschrieben: oder möchtisch du ä schpieler zruck, wo sich verhaltet ?
er denkt darüber nach!! das heisst an die adresse vom fcb = ich suche sicherheit die nicht nur mit fussballspielen zu tun hat ( hat sich desswegen schon wärend seiner verletzungszeit mal dazu geäussert, wo der satz , ich habe 2 mäuler zu stopfen, schon darin vorkam ) was für diese berufssparte nun mal legitim ist

und zum anderen, es haben sich auch schon ex fcb spieler nicht
fcbfankomform verhalten und trotzdem schreit man bei jeder gelegenheit
nach ihnen :rolleyes:

heusler und der rest wissen schon was sie tun
oder sind auch die nur geili sieche, wenn sie tun was uns recht ist

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

abräumer hat geschrieben:lies der bricht dure, denn findsch d antwort (muesch halt zwüsche de zeile läse).

ps: wenn s ä transferpoker vom smiljanic isch, isch es natürlich völlig legitim, denn würdis au so mache.
Aaaaaah und Du liesisch zwüsche de Zyyle dass dr Smile will zrugg....jä gitts verschiedeni Interpretatione?!? oder isch das s'einzige wo me ka zwüsche de Zyyle läse?!?

Y ha ebbe au glääse dass dr Smile gärn nomol ins Ussland will....luegt er Züri in däm Fall au scho als Ussland a?!? Denn isch mir alles klar...

Wieviel vo de jetzige FCB-Spieler hänn scho sottigi Vertragspoker anegleggt und kei Hahn hett drno kreit?!?

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

Sharky hat geschrieben:Muesch di jetzt gar nit welle useschnurre....
meinsch mit dinere herbischwörerei blibt er bim fcb ?! :p :p

wenn er nid überlege würd, wä jo scho längscht d absag cho. also dänkt er drüber noch, oder är will si lohn frisiere, das wär aber wie scho erwähnt völlig ok.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

abräumer hat geschrieben: wenn er nid überlege würd, wä jo scho längscht d absag cho. also dänkt er drüber noch, oder är will si lohn frisiere, das wär aber wie scho erwähnt völlig ok.
Mi Liebe, Du widersprichsch Dir sälber.... Nitt soviel umespugge, abwarte was passiere wird...

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

mimpfeli hat geschrieben:Mi Liebe, Du widersprichsch Dir sälber.... Nitt soviel umespugge, abwarte was passiere wird...
wieso widerschpräche ? ich schrib doch entweder s eine oder s andere.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Sharky hat geschrieben:Jeder Fussballer wechselt nur des Geldes wegen. Ausserdem ist er auch schon 30ig und in dem Alter muss man sich als Fussballer seine Gedanken machen, was ist danach? Er kann noch höchstens 3 Jahre auf hohem Niveau spielen...
Mir wäre lieber, er würde diese 3 Jahre noch bei uns bleiben. Aber wenn er danach einfach ausgemistet wird, ist diese Lösung sicher eine Überlegung wert.

Beispiel:

du bekommst von deinem jetzigen Arbeitgeber einen neuen Vertrag für die nächsten 2 Jahre mit ein bisschen besseren Lohn. Die Konkurrenzfirma (bei welcher du schonmal gearbeitet hast) bietet dir einen Job für mindestens die nächsten 12 Jahre auf sicher an, mit ungefähr gleichviel Lohn wie bisher. Man muss dies jetzt aber als Fussballer in höherem Fussballalter sehen...

Natürlich ist dies Angebot für Boris viel zu früh, wenn es in 2 Jahren gekommen wäre, würde ich es sicher auch verstehen, wenn er da zusagen würde. Aber jetzt noch nicht. Sein Ziel ist es ja auch noch international zu spielen und hofft auf die EM08.
In der normalen Berufswelt gibt es wenig Firmen die mich zurück wollen, wenn ich sie mehrmals schlecht gemacht habe...

Ich kann auch dieses "er kann nur noch 3 jahre spielen...er muss nochmals Geld machen..." nicht mehr hören..

Als ob diese Spieler danach nicht mehr arbeiten könnten...Wenn diese Spieler das fünfache von mir verdienen, sollten sie mit 35 nicht plötzlich am Hungertuch nagen müssen! Wenn man keine Ausbildung hat um danach normal zu arbeiten (was wir bis über 60 müssen) und Existenzängste hat, sollen sie ihren Lebensstandart so halten dass sie damit auch nach ihrer Karriere leben können, zumindest solange bis sie ihre Ausbildung nachgeholt haben, oder einen neuen Job gefunden haben und das kann jeder sogar der Hakan...Sollte ein Spieler nur des Geldes wegen spielen, soll er das tun, muss er aber danit leben dass ich ihn verurteile, wenn er Sprüche in die Gegend herumposaunt gegen "die Hand die ihn später füttern sollte"..

Fussballer sind auch nach ihrer Karriere keine Invaliden und sollten sie ihre ganzen Moneten verprasst haben, habe ich null Mitleid.
SCONVOLTS BASILEA 98

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

abräumer hat geschrieben:wieso widerschpräche ? ich schrib doch entweder s eine oder s andere.
wenn er nid überlege würd, wä jo scho längscht d absag cho. also dänkt er drüber noch, oder är will si lohn frisiere, das wär aber wie scho erwähnt völlig ok.
Also: er isch am überlege (sunscht hett er scho lang abgseit): Judas
Er will si Lohn verhandle: in Ornig

Naaaaaa

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Wenn er es geschafft hat, mitten in der Saison als Capt'n zum grössten Konkurrenten zu wechseln und den früheren Club mit Sprüchen zu ärgern, würde er es auch schaffen, zurückzuwechseln und den FCB zu dissen.

Für alle, die sich hier ärgern: schaut mal ins GC-Forum rein: gczforum.ch

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

tanner hat geschrieben:für uns ist der fcb sicher der topclub und wir könnten uns nur einen wechsel zum fcb vorstellen
nur ob das diese spieler auch so sehen???
die wollten vielleicht gar nicht zum fcb
Da hast Du nicht unrecht. Ich seh aber einfach keinen Grund, was einen Spieler mit Basler Hintergrund nach Zürich ziehen sollte. Warum soll einer vor 8000 Zuschauer im Mittelfeld spielen wollen wenn er das ganze auch vor 30000 Zuschauer an der Tabellen-Spitze hätte machen können? Klar ist der FCB für uns das Mass aller Dinge, ich denke aber, dass dies auch für die meisten in der Schweiz tätigen Fussballer so ist, Zürcher ausdrücklich ausgenommen!

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

mimpfeli hat geschrieben:Also: er isch am überlege (sunscht hett er scho lang abgseit): Judas
Er will si Lohn verhandle: in Ornig

Naaaaaa
ich has dorum gschribe, will ich glaub, dass är dött anegoht, woner am beschte cha verdiene. das sött jo normalerwis der fcb si.

s verhandle isch ok, wemme vo afang a weiss, dass me bim klub blibe wird, das sin die altgediente trickli. ich wird aber der idruck nid los, dass er döt anegoht, wo am meischte z verdiene isch. und denn ischs ebe nümm ok. den findi öbber, wo zume klub goht, woner des öfteren disst het, ä billige opportunischt.

und hör uf z sage, was ich alles z wüsse glaub, bi dir sinds jo au nur di gliche muetmassige ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="abräumer"]
und hör uf z sage, was ich alles z wüsse glaub, bi dir sinds jo au nur di gliche muetmassige ]

Exakt. Es sinn Muetmassige will's genau niemerts vo uns weiss. Du üsserisch Di aber uff e Art und Wyys wo me könnt meine Du bisch Smile's Sprachrohr...

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

mimpfeli hat geschrieben:Exakt. Es sinn Muetmassige will's genau niemerts vo uns weiss. Du üsserisch Di aber uff e Art und Wyys wo me könnt meine Du bisch Smile's Sprachrohr...
wenn ich diner meinig wär würds di aber glaub nid schtöre ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="abräumer"]wenn ich diner meinig wär würds di aber glaub nid schtöre ]

Mini Meinig? Pardon? Zeig mir emol wo ich gschriebe ha dass dr Smile 100% blybt?!?

Edit: ich schrieb dass er sich 'bis jetzt' richtig verhalte hett und s'Gspröch mit em Vorstand gsuecht hett. Was jetzt passiert wärde mir no frieh gnueg erfahre.
Sich eso künschtlig übers Söldnertum go uffrege bringt nütt...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chartking hat geschrieben:Da hast Du nicht unrecht. Ich seh aber einfach keinen Grund, was einen Spieler mit Basler Hintergrund nach Zürich ziehen sollte. Warum soll einer vor 8000 Zuschauer im Mittelfeld spielen wollen wenn er das ganze auch vor 30000 Zuschauer an der Tabellen-Spitze hätte machen können? Klar ist der FCB für uns das Mass aller Dinge, ich denke aber, dass dies auch für die meisten in der Schweiz tätigen Fussballer so ist, Zürcher ausdrücklich ausgenommen!
z.B. weil der FCB selber vielversprechende talente im hintergrund hat
(oder schon mit verträgen ausgestattet)
somit ein platz an der sonne schwierig zu ergattern wäre

gc sich aber auf neue saison hin von a-z neuorganisiert, und für diese spieler
die chance auf einen stammplatz wohl höher liegen als beim fcb und weil wir ja nicht wissen was für versprechnungen vogel gemacht hat :p

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

mimpfeli hat geschrieben:Mini Meinig? Pardon? Zeig mir emol wo ich gschriebe ha dass dr Smile 100% blybt?!?
ok: wenn ich gseit het, dass er sicher blibt, denn glaubi, dass es di nid gschtört het (wär jo öbbis positivs).

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

abräumer hat geschrieben:ok: wenn ich gseit het, dass er sicher blibt, denn glaubi, dass es di nid gschtört het (wär jo öbbis positivs).
Du glaubsch no viel.....

So go abläädere und go hetze übere e verdiente Spieler will er e Agebot bekunnt (wo er no nitt emol agnoh hett...) .....find ich persönligg eifach chli übertriebe...

Antworten