Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - FCL = 1:0

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Bender hat geschrieben:Costanzo = 5
6 für die super Parade, die einmal mehr den FCB gerettet hat. 1 Punkt Abzug für die hässliche Glanze (mit Gruss von den Girls zu Hause)
Note 5,5
Eigentlich eine 6 aber
- 1,5 für dr unterlaufeni Flankeball (bim Zubi hätts jetzt e riiiese Gschrey gäh)
+ 0,5 für sini Rettigstat bim Zanniflop
+ 0,5 für sini Zabertrickli gäge dr Luzärner-Stürmer (wenni Luzärn-Fan wär würdi en jetzt megamässig arrogant finde :D )
Bender hat geschrieben:Zanninho = 4
Massimo meinte, er hätte eine sehr gute Saison gespielt, naja, er muss es ja wissen ... offensiv mit zwei guten Flanen, schön auf beide Halbzeiten verteilt, aber mit haarsträubenden Stellungsfehlern und einem Fehlpass, für den er in anderen Mannschaften in die Amateurliga verbannt würde. Aber er bleibt ein netter Kerl :)
Note 4
War grundsätzlich eines seiner besten Spiele in rotblau deshalb hätte er eine 5,5 oder gar 6 verdient. Sein Riesenbock aber eine 1. Diese beiden Komponenten plus der geniale Zusammenschiss für Petignat ergeben für mich am Schluss auch ne 4.
Bender hat geschrieben:Smiljanic = 4.5
Aggressiv und präsent, aber mit wenig Impulsen nach vorne.
War Defensiv eine Bank = Hauptaufgabe erfüllt ergo eine 5
Bender hat geschrieben:Majstorovic = 5.5
Toll versenkter Elfmeter und guter Arbeit auf der rechten Aussenbahn.
Mann des Tages, hat hinten einen tollen Match abgeliefert und im entscheidenden Moment die Nerven behalten. Und ausserdem bewiesen, dass er die Elfmeter nicht nur in die Mitte knallen kann. ]Note 6[/B]
Bender hat geschrieben:Nakata = 4.5
Wurde bei seinen Flankenläufen zu wenig angespielt und ins Spiel integriert. Defensiv ohne erinnerungswürdigen Fehlern.
Ich fands ein super Spiel von ihm ergo Note 5
Bender hat geschrieben:Ba = 5
Rakitic = 4.5
Chippers = 4.5
Derdyiok = 4
Habe ich auch so gesehen
Bender hat geschrieben:Ergic = 5.5
Gebt dem doch endlich mal 2 Stürmer zum Anspielen. Wie soll er das offensive Spiel lancieren, wenn er kaum je eine Anspielstation hat?
Ergic hat toll aber auch recht glücklos gekämpft, was in erster Linie an den massiv stehenden Luzernern lag. Trotzdem gibts von mir "nur" eine 4,5
Bender hat geschrieben:Caicedo = 4
Impossante Dribblings, mit Pässen ins Nichts. Fussball ist ein Mannschaftssport.
War für einen Dribbelkünstler gestern sehr schwierig gegen die gut stehende Luzerner Defensive. Trotzdem ein steter Unruheherd. Von mir gibt's Note 4,5
Bender hat geschrieben:Sterjovski = 3.5
Mangelnde Laufbereitschaft, brachte keine neuen Impulse.
Brachte absolut nichts. War eine sackschwache Leistung so dass sich jemand neben mir zur Aussage hinreissen liess. "Sterjo was spielsch denn für Scheiss, hesch e Vertragsverlängerig bicho oder was?"
Note 2,5
Bender hat geschrieben:Petric = 4.5
Toller Pass "zum 1:0". Wirkte sonst aber noch nicht wirklich fit.
...
Hat sich ebenfalls eins ums andere mal in der Luzerner Defensive verheddert, aber auf jeden Fall spürte man das nach seiner Einwechslung nochmals Zug hinein kam. Note 5
Bender hat geschrieben:Gross = 4.5
Angsthasenfussball auch zum Abschluss. Die Aufholjagt war ein beeindruckender Kraftakt. Wir sind gespannt, ob wir nächste Saison auch spielerisch, nach langer Zeit wieder, Fortschritte sehen werden. Nach dem heutigen Spiel müssten wohl Verstärkungsspieler auf beiden Flügeln geholt werden, zudem mal etwas Druck für hinten Rechts würde ebenfalls nicht schaden. Dennoch, der Leistung von Gross gebührt Respekt.
Da wird von Gross immer der Einsatz von nachwuchskräften gefordert und dann lässt er in diesem wichtigen Spiel Derdyok von Anfang an spielen und keiner intressierts. :D
Im Ernst, es war eine schwierige Aufgabe sich innert kürzester Zeit nochmals voll auf einen scheren Gegner einzustellen. (Man bedenke, im Gegensatz zum FCB hatte der FCL mehrere Wochen Zeit sich auf den Cupfinal vorzubereiten, da es für sie in der Meisterschaft um nichts mehr ging) Tatktisch spielte der FCB sehr gut, kam mehrmals zu guten Chancen gegen eine gute und massive FCL-Abwehr (dass die Chancen nicht genutzt wurden war ja nicht Gross' Fehler) und war Defensiv im Grossen und Ganzen sehr gut organisiert. Soweit nachvollziehbare Wechsel.
Note 5,5
Bender hat geschrieben:Schiedsrichtertrio = 3.5
Die liebe Frau Petignat hatte die zweite Halbzeit nicht im Griff. Amateurniveau in der Chefetage und gestern auch bei der Spielleitung. Quotentussis haben im Spitzenfussball nichts zu suchen.
Eine gute 1. HZ gefolgt von einer absolut mieserablen zweiten die nur durch den mutigen 8wenn auch korrekten) Penaltyentscheid etwas gerettet wurde. Aber was die Luzerner zum Teil zusammengrätschen durften ohne eine Gelbe zu bekommen war eine Sauerei. Zum guten Glück hat sich keiner verletzt. Ausserdem drei Hands nicht gesehen.
Note 3
(Note 2, +1 für den mutigen Entscheid)
Bender hat geschrieben:Stadionorganisation/Polizei Bern = 2
6 Tore geöffnet für 8'000 Fans Ich wünsche Euch England - Polen an der EM08!
Dito Note 2! Ein absoluter Witz war das.
Bender hat geschrieben:Capo-trio = 6
Fetter Einsatz Jungs, danke!

FCB-Fans sonst = 6
War ein tolles Erlebnis, mit einer super Stimmung. Den Verbandsobrigen wird's hoffentlich auch so rübergekommen sein.
War unten und zwar gleich unterhalb des Balkons. Habe leider kaum bis gar nichts von oben gehört und auch die Stimmung unten war z.T recht, naja, sagen wir mal bescheiden. Deshalb keine Bewertung hier von mir.
Bender hat geschrieben:FCL-Fans = keine Benotung, habe euch nicht gehört...
Die habe ich dafür gehört, und wie. Allen Respekt, die waren ganz schön laut.
Von mir bekommt ihr für eure Stimmung und die zugegebenermassen schöne Choreo eine Note 6

Noch nicht bewertet:
Veloextrazug = 6
Absolut der Hammer. Danke vielmals an die Organisatoren

Rasenmäher-Helvetia und Ballonhalter-Plastikpuppen = 1
Scheiss Kommerz und höchst peinlich.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

costanzo und die Glatze.. hat von mir trotzdem eine 6bekommen!! super Partie wieder einmal mehr!
frau petignat völlige Katastrophe (nichts gegen frauen)...
fans wahren super... man hat euch sogar im joggeli super gehört!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Franco Costanzo ist Man of the Match (Cupfinal)

In der letzten Spielerbewertung dieser Saison holte sich Franco Costanzo gleich nochmals die höchste Bewertung.

Die Fans bewerteten auch die Leistung der Akteure im Cupfinal. Franco Costanzo musste sich nur wenigen, aber dennoch gefährlichen Aufgaben stellen. Die brenzligste ging sogar von einem eigenen Spieler aus. Reto Zanni spielte nichts ahnend einen Ball retour auf den Keeper. Doch er hatte die Rechnung nicht mit Mauro Lustrinelli gemacht. Dieser stand nämlich noch dazwischen. Aber der Keeper roch den Braten und eilte herbei.

Franco Costanzo erreichte in diesem Spiel sehr guten 2.65 Punkten und sicherte sich damit erneut den 1. Rang in der Bewertung!

Auf Rang 2 folgt Daniel Majstorovic, der mit seinem Penalty in der Nachspielzeit den Cupfinal entschied. Der Schwede erhielt 2.63 Punkte. Rang 3 geht an Scott Chipperfield, der besagten Elfmeter heraus holte.

Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durchschnittlich; 0=schwach)

1. Costanzo 2.65
2. Majstorovic 2.63
3 Chipperfield 2.49
4. Ba 2.45
5. Smiljanic 2.30
6. Ergic 2.20
7. Nakata 2.18 Mannschaftsschnitt 2.13
8. Caicedo 2.01
9. Rakitic 1.98
10. Petric 1.92
11. Sterjovski 1.83
12. Derdiyok 1.70
13. Zanni 1.49

http://www.fcb.ch

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Papa Malick Ba und Mile Sterjovski teilten sich den 2. Rang! Der Senegalese bestach erneut durch seine Omnipräsenz, und Mile Sterjovski zeigte seine zuletzt gewphnte Lauffreudigkeit. Leider blieb ihm diesmal ein Torerfolg verwehrt....
Hett dä au nur eimol uffs Goal gschosse? :confused:

(Die hochi Durchschnittsnote chani sowieso nit nochvollzieh. Ebesowenig wie die relativ tiefe Wärt bi Nakata und Caicedo)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Beckenpower hat geschrieben:Hett dä au nur eimol uffs Goal gschosse? :confused:

(Die hochi Durchschnittsnote chani sowieso nit nochvollzieh. Ebesowenig wie die relativ tiefe Wärt bi Nakata und Caicedo)
es sin keini diefe Wärt ;)

aber dr caicedo het im final nit grad si beschti leischtig zeigt!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

[quote="basler"]es sin keini diefe Wärt ]
Guet do hesch rächt :)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Franco Costanzo ist Man of the Match (Cupfinal gg. Luzern)

Trotz seiner hervorragenden Leistung in der Saison reichte es am Schluss, wegen eines mickrigen Punktes nicht, die Meisterschaft zu gewinnen. Dass es doch noch zu einem Happy End im Cup kam, war sich er auch sein Verdienst.

http://www.fcb.ch
...und wer das Ganze mal richtig anschaut merkt, dass dies die Werte des Spiels FCB-YB sind. Oder hat jemand Edu im Cupfinal spielen sehen? :cool:

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Franco Costanzo ist Man of the Match (Cupfinal gg. Luzern)

Trotz seiner hervorragenden Leistung in der Saison reichte es am Schluss, wegen eines mickrigen Punktes nicht, die Meisterschaft zu gewinnen. Dass es doch noch zu einem Happy End im Cup kam, war sich er auch sein Verdienst.

Die Fans bewerteten auch die Leistung der Akteure im Cup-Final. Franco Costanzo musste sich nur wenigen, aber dennoch gefährlichen Aufgaben stellen. Die brenzligste ging sogar von einem eigenen Spieler aus. Reto Zanni spielte nichts ahnend einen Ball retour auf den Keeper. Doch er hatte die Rechnung nicht mit Mauro Lustrinelli gemacht. Dieser stand nämlich noch dazwischen. Aber Franco Costanzo roch den Braten und eilte herbei.

Franco Costanzo erreichte in diesem Spiel gervorragende 2.66 Punkte und sicherste sich damit erneut den 1. Rang in der Bewertung!

Papa Malick Ba und Mile Sterjovski teilten sich den 2. Rang! Der Senegalese bestach erneut durch seine Omnipräsenz, und Mile Sterjovski zeigte seine zuletzt gewphnte Lauffreudigkeit. Leider blieb ihm diesmal ein Torerfolg verwehrt....

Beide Spieler erhielten von den Fans einen Schnitt von 2.59 Punkten.

Resultat
(3=sehr gut]www.fcb.ch[/url]
Willst du uns einen erfundenen Text als Quellartikel von http://www.fcb.ch vertickern?

Hättest in den Deutschstunden nicht soviel schwänzen sollen, das merk sogar ich!
Copyrights @ el presidente!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

es isch würklich so uf fcb.ch druf ... dr Eren Derdiyok fehlt nämlich au - also das isch nid d bewärtig vom Cupfinal

flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Die offiziel isch jetzt dine..
Im gross und ganze ok... aber ich frög mich wieso das dr Zanni so klar letschte wordä isch.

Ok, sin Pass i dr Schlussphase isch F-Juniore mässig gsi. Aber schusch hett er ja ganz ordentli gspielt.
Für mich persönlich isch er besser gsi als de Mile.
Costanzo, Costanzo.. er hetts verdient... Parddyboyy ;) 1. PLatz...
FC Basel

Gesperrt