Borussia ist altdeutsch für Preußen.PastaBasta! hat geschrieben:Oh jeh, alles Sache wo Du nit hesch!
Glaini Frog: Gäll Proisse isch hütt Pole?
Meine Oma stammt aus Ostpreußen.
Willst du was darüber wissen?
Ist eine lange, aufregende Geschichte.
Schreib eurem Vorstand ne Mail. Für 7 mio Euro könnt iht ihn sofort haben.V.I.Preuße hat geschrieben:Borussia ist altdeutsch für Preußen.
Meine Oma stammt aus Ostpreußen.
Willst du was darüber wissen?
Verzell!V.I.Preuße hat geschrieben: Willst du was darüber wissen?
Genau, man siehts...V.I.Preuße hat geschrieben:Ich verstehe euer dadaistisches Kauderwelsch sehr wohl, mach dir da keine Illusionen.
Und du hast überhaupt keine Ahnung vom Pott.
Die Leute im Pott sind bodenständige, warmherzige, humorvolle, aufgeschlosse und vor allem aufrichtige Typen. Da können sich hier einige ne dicke Scheibe abschneiden.
Pfui Deibel..
kann ich unterschreiben. Mach Dir nichts draus. Wir Basler sind auch nett....Du darfst das Ganze nicht zu ernst nehmen.V.I.Preuße hat geschrieben:Ich verstehe euer dadaistisches Kauderwelsch sehr wohl, mach dir da keine Illusionen.
Und du hast überhaupt keine Ahnung vom Pott.
Die Leute im Pott sind bodenständige, warmherzige, humorvolle, aufgeschlosse und vor allem aufrichtige Typen. Da können sich hier einige ne dicke Scheibe abschneiden.
Pfui Deibel..
ich ha mir vor ca 2 monet emol d'mueh gnoo in uslaendischi fore go iine z'luege, bzw zue de franzoose und de duetsche.Knipser hat geschrieben:Word.
Au scho mit em liebe Walliser. Isch do Toll wenn mr unseres Forum vergrössere könne. Aber wenn meh do alli beschimpft will sie keini Basler sind haue si grad wieder wäg.
Mir sind doch keini Zürcher oder?
Doch hier.Phebus hat geschrieben: I ha KEI Forum gfunde, wo me so agressiv mitenander umgoot wie bi uns.....
Ich vermute, du redest mit mir.leroidebale hat geschrieben:Wie eure Kurve innbrünstig das You'll never walk alone jeden zweiten Samstag schändet ist peinlich. Punkt.
Null Stil, alles gelb-schwarze Harz 4-Empfänger. Die Deutschen sind eines der primitivsten Völker die es gibt. Und eben, ein guter Anteil davon, steht bei euch, in eurer misslichen Kurve. Jedes Mal wenn Ich einer dieser Idioten erblicke, kommt mir das Kotzen. Und nein, Ich bin nicht für Schalke, Bochum, Essen oder sonst einer dieser proleten-Vereinen. Das ist alles Dreck.
Geh schlafen. Und komm nicht wieder. Tut mir nur Leid dass du im gleichen Zimmer mit deiner Mutter, Vater und Schwester schlafen musst. Aber so ist es nun mal. Mit Harz 4 hat man nur wenig zu lachen, nehme Ich an. Tschüss und lernt mal Englisch, damit ihr das traditionelle Liverpooler Fussball-Lied nicht mehr schändet. Am besten, ihr hört einfach damit auf, this song belongs to Liverpool FC and Celtic.V.I.Preuße hat geschrieben:Ich vermute, du redest mit mir.
Von deinem Stil kann man wirklich nur lernen, Osama.
Nicht aufregen kleiner Verwirrter, denk an deinen Blutdruck, träum was süßesleroidebale hat geschrieben:Geh schlafen. Und komm nicht wieder. Tut mir nur Leid dass du im gleichen Zimmer mit deiner Mutter, Vater und Schwester schlafen musst. Aber so ist es nun mal. Mit Harz 4 hat man nur wenig zu lachen, nehme Ich an. Tschüss und lernt mal Englisch, damit ihr das traditionelle Liverpooler Fussball-Lied nicht mehr schändet. Am besten, ihr hört einfach damit auf, this song belongs to Liverpool FC and Celtic.
ach weisst du, wenn einer kommt und uns dankbarerweise sämtliche vorurteile gegenüber unseren nördlichen nachbarn in 1-2 beiträgen bestätigt, spielen wir doch gerne mit.V.I.Preuße hat geschrieben:Boah, seid ihr gemein und
sowas von eloquent.
ach so, du kommst gar nicht von da...V.I.Preuße hat geschrieben:Die Leute im Pott sind bodenständige, warmherzige, humorvolle, aufgeschlosse und vor allem aufrichtige Typen.
Und du kanzelst ihn bereits jetzt mit Voruteilen ab.V.I.Preuße hat geschrieben:Na, komm.
Tolle Youtube Mitschnitte gibt s mittlerweile von jedem Amateurkicker, der den Ball drei mal hoch halten kann.
Wer seine Meinung zu nem Spieler darauf aufbaut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.