Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Beitrag von V.I.Preuße »

PastaBasta! hat geschrieben:Oh jeh, alles Sache wo Du nit hesch!

Glaini Frog: Gäll Proisse isch hütt Pole?
Borussia ist altdeutsch für Preußen.

Meine Oma stammt aus Ostpreußen.
Willst du was darüber wissen?
Ist eine lange, aufregende Geschichte.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

V.I.Preuße hat geschrieben:Borussia ist altdeutsch für Preußen.

Meine Oma stammt aus Ostpreußen.
Willst du was darüber wissen?
Schreib eurem Vorstand ne Mail. Für 7 mio Euro könnt iht ihn sofort haben.
Ich bringe ihn Persöhnlich nach Dortmund, nachdem ich ihn Bewusstlos gehauen habe natürlich, ich werde dann für Mladen den Vertrag unterschreiben. Ok? :D

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

V.I.Preuße hat geschrieben: Willst du was darüber wissen?
Verzell!
Ähhm, i gang ihr zwüschezyt go dusche, O.k?

PS: Borussia = Preussen. O.k, hani verschtande. Aber wo isch jetzt das Preussen genau? Vor allem dr Öschtliggi Teil? ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

V.I.Preuße hat geschrieben:Ich verstehe euer dadaistisches Kauderwelsch sehr wohl, mach dir da keine Illusionen.

Und du hast überhaupt keine Ahnung vom Pott.
Die Leute im Pott sind bodenständige, warmherzige, humorvolle, aufgeschlosse und vor allem aufrichtige Typen. Da können sich hier einige ne dicke Scheibe abschneiden.
Pfui Deibel..
Genau, man siehts...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

V.I.Preuße hat geschrieben:Ich verstehe euer dadaistisches Kauderwelsch sehr wohl, mach dir da keine Illusionen.

Und du hast überhaupt keine Ahnung vom Pott.
Die Leute im Pott sind bodenständige, warmherzige, humorvolle, aufgeschlosse und vor allem aufrichtige Typen. Da können sich hier einige ne dicke Scheibe abschneiden.
Pfui Deibel..
kann ich unterschreiben. Mach Dir nichts draus. Wir Basler sind auch nett....Du darfst das Ganze nicht zu ernst nehmen.

V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Beitrag von V.I.Preuße »

[quote="PastaBasta!"]Verzell!
Ähhm, i gang ihr zwüschezyt go dusche, O.k?

PS: Borussia = Preussen. O.k, hani verschtande. Aber wo isch jetzt das Preussen genau? Vor allem dr Öschtliggi Teil? ]
Der östliche Teil lag ungefähr da, wo jetzt Litauen liegt.
Der südliche Teil Ostpreußens erstreckte sich bis in die heutige Tschechei.
Trotzdem ist es ok, wenn man Polen mir Ostpreußen gleich setzt.

In allen genannten Gebieten gibt es übrigens bis heute dt.-stämmige, die auch
dt. sprechen.

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

öhmm.. worum gohts?

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

He Jungs sind doch e bitzeli nätt zue de gescht im forum....villicht organisiert jo uns emol e guete transfer..... ;)

V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Beitrag von V.I.Preuße »

Phebus hat geschrieben:Du darfst das Ganze nicht zu ernst nehmen.
Mach ich nicht.
Idioten gibt s halt überall.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

[quote="Phebus"]He Jungs sind doch e bitzeli nätt zue de gescht im forum....villicht organisiert jo uns emol e guete transfer..... ]
dä Verein wo dr Petric holt, dä hed mini ewige dankbarbkeit!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="Phebus"]He Jungs sind doch e bitzeli nätt zue de gescht im forum....villicht organisiert jo uns emol e guete transfer..... ]
Jo, 10`000 Arbeitslosi gäge e Verkäuferstell bim Aldi! :rolleyes:

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Word.
Au scho mit em liebe Walliser. Isch do Toll wenn mr unseres Forum vergrössere könne. Aber wenn meh do alli beschimpft will sie keini Basler sind haue si grad wieder wäg.

Mir sind doch keini Zürcher oder?

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Knipser hat geschrieben:Word.
Au scho mit em liebe Walliser. Isch do Toll wenn mr unseres Forum vergrössere könne. Aber wenn meh do alli beschimpft will sie keini Basler sind haue si grad wieder wäg.

Mir sind doch keini Zürcher oder?
ich ha mir vor ca 2 monet emol d'mueh gnoo in uslaendischi fore go iine z'luege, bzw zue de franzoose und de duetsche.

I ha KEI Forum gfunde, wo me so agressiv mitenander umgoot wie bi uns.....

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Het är mit em Böggley scho gmacht! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Beitrag von V.I.Preuße »

Phebus hat geschrieben: I ha KEI Forum gfunde, wo me so agressiv mitenander umgoot wie bi uns.....
Doch hier.
Wir haben da auch so zwei, drei ganz "böse" Jungs,
die spielen aber eigentlich auch nur. Bild

Zwei Schweizer haben wir übrigens auch. ;)

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Wie eure Kurve innbrünstig das You'll never walk alone jeden zweiten Samstag schändet ist peinlich. Punkt.

Null Stil, alles gelb-schwarze Harz 4-Empfänger. Die Deutschen sind eines der primitivsten Völker die es gibt. Und eben, ein guter Anteil davon, steht bei euch, in eurer misslichen Kurve. Jedes Mal wenn Ich einer dieser Idioten erblicke, kommt mir das Kotzen. Und nein, Ich bin nicht für Schalke, Bochum, Essen oder sonst einer dieser proleten-Vereinen. Das ist alles Dreck.

V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Beitrag von V.I.Preuße »

leroidebale hat geschrieben:Wie eure Kurve innbrünstig das You'll never walk alone jeden zweiten Samstag schändet ist peinlich. Punkt.

Null Stil, alles gelb-schwarze Harz 4-Empfänger. Die Deutschen sind eines der primitivsten Völker die es gibt. Und eben, ein guter Anteil davon, steht bei euch, in eurer misslichen Kurve. Jedes Mal wenn Ich einer dieser Idioten erblicke, kommt mir das Kotzen. Und nein, Ich bin nicht für Schalke, Bochum, Essen oder sonst einer dieser proleten-Vereinen. Das ist alles Dreck.
Ich vermute, du redest mit mir.

Von deinem Stil kann man wirklich nur lernen, Osama.

leroidebale

V.I.Preuße hat geschrieben:Ich vermute, du redest mit mir.

Von deinem Stil kann man wirklich nur lernen, Osama.
Geh schlafen. Und komm nicht wieder. Tut mir nur Leid dass du im gleichen Zimmer mit deiner Mutter, Vater und Schwester schlafen musst. Aber so ist es nun mal. Mit Harz 4 hat man nur wenig zu lachen, nehme Ich an. Tschüss und lernt mal Englisch, damit ihr das traditionelle Liverpooler Fussball-Lied nicht mehr schändet. Am besten, ihr hört einfach damit auf, this song belongs to Liverpool FC and Celtic.

V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Beitrag von V.I.Preuße »

leroidebale hat geschrieben:Geh schlafen. Und komm nicht wieder. Tut mir nur Leid dass du im gleichen Zimmer mit deiner Mutter, Vater und Schwester schlafen musst. Aber so ist es nun mal. Mit Harz 4 hat man nur wenig zu lachen, nehme Ich an. Tschüss und lernt mal Englisch, damit ihr das traditionelle Liverpooler Fussball-Lied nicht mehr schändet. Am besten, ihr hört einfach damit auf, this song belongs to Liverpool FC and Celtic.
Nicht aufregen kleiner Verwirrter, denk an deinen Blutdruck, träum was süßes
und bis morgen. Bild

leroidebale

V.I.Preuße hat geschrieben:Nicht aufregen kleiner Verwirrter, denk an deinen Blutdruck, träum was süßes
und bis morgen. Bild
Schon hart wenn man seinem Vater zuschauen muss wie er deine Schwester in der Nacht....

Morgen? Ne für dich in diesem Forum gibt es kein Morgen.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Langeweile? Meine Fresse...

leroidebale

Eben wie erwartet wurde es gelöscht. Ich bleibe jedoch dabei. BVB-Fans sind absolute Proleten, wie der ganze Pott. Und hört auf das You'll never walk alone zu schänden, this song belongs to Liverpool FC and Celtic FC. Und wie ihr es singt...dafür gibt es keine Worte.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Petric bleibt in geheimer Mission beim FCB. Seine Aufgabe: Fange alle jungen "ic'is" ab und überrede sie für die kroatische Nationalmannschaft zu spielen ...
Copyrights @ el presidente!

V.I.Preuße
Neuer Benutzer
Beitrag von V.I.Preuße »

leroidebale hat geschrieben:Eben wie erwartet wurde es gelöscht. Ich bleibe jedoch dabei. BVB-Fans sind absolute Proleten, wie der ganze Pott. Und hört auf das You'll never walk alone zu schänden, this song belongs to Liverpool FC and Celtic FC. Und wie ihr es singt...dafür gibt es keine Worte.
Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

schnauz hat geschrieben:ist wohl eher .... schlacke 04 !

.
der einzige unterschied zwischen schalke 04 und dem bvb sind die
tricotfarben

der rest ist identisch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

V.I.Preuße hat geschrieben: Meine Einschätzung (obwohl alles ungewöhnlich diskret behandelt wird) ist,
dieses gerücht ist jetzt schon seit dem 2.5. im umlauf und das nennt man
im kohlenpott diskret :cool:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Fakt ist, dass Petric zu jedem Verein wechseln kann, zu dem er möchte, vorausgesetzt, die vertraglich vereinbarte Ablösesumme ( Winter07) wird geschüttet.

Ich glaube kaum, dass er bleiben möchte. Ich habe nichts anderes erwartet. Das wäre nicht weiter schlimm. Wir können auch ohne ihn unsere Liga dominieren. Andere Abgänge würden mich eher nerven.

Sollte er bleiben, dann habe ich aus sportlichen Gesichtspunkten nichts dagegen. Ich habe ihm die Schalgeschichte mittlerweile vergeben. Mehr nicht. Er hat seine Schuld abgearbeitet. Wir sind quitt.

Der BVB wäre mir als Abnehmer recht, weil ich für diesen Verein gewisse Sympathien habe ( trotz des kleinen Ostpreussen aus Kölle (!), der etwas deftig herumproletet und seinem Verein damit keinen Gefallen tut). Im übrigen wissen wir hier sehr wohl wo Ostpreussen liegt, was im Ruhrpott so läuft, und was der BVB so macht. ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Preusse:
Wir haben n'wenig ne Mack und das ist gut so. Man nennt das "Basel tickt anders"..

Nehmt euch diesen Petric und macht wast ihr wollt mit ihn.

PS: Dortmund ist oede! Langweillige Stadt... ..hat nix zu bieten ausser dem Westfalen-Stadion. Aber immerhin.. ...dieser Ground lohnt sich halt schon. Doch stimmungsmaessig kommt ihr an Celtic, Liverpool (in der Meisterschaft) und Basel nicht an. Nur all zu gern wuerden wir uns in einem Bundesliga-Spiel mit euch messen.. Doch man laesst uns wohl nicht..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

V.I.Preuße hat geschrieben: :eek: Boah, seid ihr gemein und
sowas von eloquent. Bild
ach weisst du, wenn einer kommt und uns dankbarerweise sämtliche vorurteile gegenüber unseren nördlichen nachbarn in 1-2 beiträgen bestätigt, spielen wir doch gerne mit.
V.I.Preuße hat geschrieben:Die Leute im Pott sind bodenständige, warmherzige, humorvolle, aufgeschlosse und vor allem aufrichtige Typen.
ach so, du kommst gar nicht von da...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

V.I.Preuße hat geschrieben:Na, komm.
Tolle Youtube Mitschnitte gibt s mittlerweile von jedem Amateurkicker, der den Ball drei mal hoch halten kann.
Wer seine Meinung zu nem Spieler darauf aufbaut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Und du kanzelst ihn bereits jetzt mit Voruteilen ab. :rolleyes:

In einer spielerisch starken Mannschaft werden die Stärken Petric's erst richtig zur Geltung kommen.

Demzufolge sollte er am besten nach Spanien gehen.

Gesperrt