han vom a4 obe fotografiert isch glaub e bitz zgrossi distanz
aber wenn se wotsch schrib mr e pn
i due dr bilder uf jedefall zur verfügung stelle
Suche Fotobeweis gegen SV
- Holländer
- Erfahrener Benutzer
Man könnte denken, dass Sie dir Beweise liefern müssten..
Habe leider aber diesbezüglich auch schon Erfahrungen gesammelt und muss sagen, dass Fussballfans nicht gleich behandelt werden wie Leute ausserhalb des Fussballs (wo es noch so ist, dass man ohne Beweiskraft unschuldig ist und sich nicht selber beweisen muss! Unschuldstheorie!)
Fussball Fans müssen jedoch immer öfters ihre Unschuld selber beweisen, obwohl die Cops von sog. Beweismitteln reden, welche sie hätten...
Heutzutage wird man kurzerhand auch mal ohne aussagekräftige Beweislast schuldig gesprochen und ausgesperrt...
Tragisch aber wahr..
In diesem Sinne wünsch ich dir/euch viel Erfolg und Glück..
Habe leider aber diesbezüglich auch schon Erfahrungen gesammelt und muss sagen, dass Fussballfans nicht gleich behandelt werden wie Leute ausserhalb des Fussballs (wo es noch so ist, dass man ohne Beweiskraft unschuldig ist und sich nicht selber beweisen muss! Unschuldstheorie!)
Fussball Fans müssen jedoch immer öfters ihre Unschuld selber beweisen, obwohl die Cops von sog. Beweismitteln reden, welche sie hätten...
Heutzutage wird man kurzerhand auch mal ohne aussagekräftige Beweislast schuldig gesprochen und ausgesperrt...

Tragisch aber wahr..

-
- Neuer Benutzer
Zirü altstätte bestes Beispiel dafür das wir keine rechte haben.....Holländer hat geschrieben:Man könnte denken, dass Sie dir Beweise liefern müssten..
Heutzutage wird man kurzerhand auch mal ohne aussagekräftige Beweislast schuldig gesprochen und ausgesperrt...![]()
![]()
Tragisch aber wahr..
Freiheit füre zwicky
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
PyromaneBS hat geschrieben:gibt es bezüglich Stadionverbot eine Möglichkeit, mit Herrn Heusler persönlich zu sprechen?
http://www.wenger-plattner.ch/deutsch/d ... eusler.htm
viel glück !
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Danke
Ich möchte an dieser Stelle allen danken, welche mir Fotos eingeschickt, oder sonst geholfen haben. Nur leider haben wir bis jetzt nicht viel erreicht, das Stadionverbot ist schriftlich ausgesprochen worden.
Der Kollege wird sich jetzt einen Anwalt nehmen und so versuchen, das SV doch noch abzuwenden.
Der Kollege wird sich jetzt einen Anwalt nehmen und so versuchen, das SV doch noch abzuwenden.