Suche Fotobeweis gegen SV

Diskussionen rund um den FCB.
LkL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LkL »

han vom a4 obe fotografiert isch glaub e bitz zgrossi distanz
aber wenn se wotsch schrib mr e pn
i due dr bilder uf jedefall zur verfügung stelle
Dr Schlimm Fotograf
:D :D

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

ich hoffe das ist alles in irrtum und deinem kollege kann/wird nichts angelastet. umgekehrt kann ich mir nicht vorstellen, wiso die schugger jemanden verdächtigen sollen, welcher nichts gemacht hat ? :confused: wie auch immer die pyro-show war geil und hoffe dein kollegen kommt unbescholten davon

FCB WORLD
Erfahrener Benutzer
Beitrag von FCB WORLD »

ich war im sektor b5, ich habe meine aufnahmen durchgesehen wird aber schwierig etwas zu erkennen (distanz). aber wenn es trotzdem etwas bringt bitte pn!

Holländer
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Holländer »

Man könnte denken, dass Sie dir Beweise liefern müssten..

Habe leider aber diesbezüglich auch schon Erfahrungen gesammelt und muss sagen, dass Fussballfans nicht gleich behandelt werden wie Leute ausserhalb des Fussballs (wo es noch so ist, dass man ohne Beweiskraft unschuldig ist und sich nicht selber beweisen muss! Unschuldstheorie!)

Fussball Fans müssen jedoch immer öfters ihre Unschuld selber beweisen, obwohl die Cops von sog. Beweismitteln reden, welche sie hätten...
Heutzutage wird man kurzerhand auch mal ohne aussagekräftige Beweislast schuldig gesprochen und ausgesperrt... :rolleyes: :mad:

Tragisch aber wahr.. :mad:

In diesem Sinne wünsch ich dir/euch viel Erfolg und Glück..

PyromaneBS
Neuer Benutzer

Beitrag von PyromaneBS »

Holländer hat geschrieben:Man könnte denken, dass Sie dir Beweise liefern müssten..

Habe leider aber diesbezüglich auch schon Erfahrungen gesammelt und muss sagen, dass Fussballfans nicht gleich behandelt werden wie Leute ausserhalb des Fussballs (wo es noch so ist, dass man ohne Beweiskraft unschuldig ist und sich nicht selber beweisen muss! Unschuldstheorie!)

Fussball Fans müssen jedoch immer öfters ihre Unschuld selber beweisen, obwohl die Cops von sog. Beweismitteln reden, welche sie hätten...
Heutzutage wird man kurzerhand auch mal ohne aussagekräftige Beweislast schuldig gesprochen und ausgesperrt... :rolleyes: :mad:

Tragisch aber wahr.. :mad:

In diesem Sinne wünsch ich dir/euch viel Erfolg und Glück..
Zirü altstätte bestes Beispiel dafür das wir keine rechte haben.....

Freiheit füre zwicky

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Gibt's was neues? (spielt er bei Therwil? hab da was in diese Richtung mitebkommen...)

PyromaneBS
Neuer Benutzer

Beitrag von PyromaneBS »

darken hat geschrieben:Gibt's was neues? (spielt er bei Therwil? hab da was in diese Richtung mitebkommen...)
liegt momentan..beim fanprojekt und wird det aglueged..
wer die Person ishc spielt ke rolle wichtig isch e kunt wider ins stadion...

PyromaneBS
Neuer Benutzer

Beitrag von PyromaneBS »

gibt es bezüglich Stadionverbot eine Möglichkeit, mit Herrn Heusler persönlich zu sprechen?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

PyromaneBS hat geschrieben:gibt es bezüglich Stadionverbot eine Möglichkeit, mit Herrn Heusler persönlich zu sprechen?

http://www.wenger-plattner.ch/deutsch/d ... eusler.htm

viel glück !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

ros33si
Benutzer

Danke

Beitrag von ros33si »

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, welche mir Fotos eingeschickt, oder sonst geholfen haben. Nur leider haben wir bis jetzt nicht viel erreicht, das Stadionverbot ist schriftlich ausgesprochen worden.

Der Kollege wird sich jetzt einen Anwalt nehmen und so versuchen, das SV doch noch abzuwenden.

Antworten