jetzt giessisch aber du öl ins füür1majstorovic1 hat geschrieben: Ha e traum ka, wo mir dr Petric gseit het, dass er blibt...!
Und er würdi uns zum Double schiesse, mit sine Gool!!

jetzt giessisch aber du öl ins füür1majstorovic1 hat geschrieben: Ha e traum ka, wo mir dr Petric gseit het, dass er blibt...!
1majstorovic1 hat geschrieben: Ha e traum ka, wo mir dr Petric gseit het, dass er blibt...!
Die Umfrage interessiert doch kein Schwanz. Die einen sind dafür, die anderen dagegen - dann gibts noch die, denen das ganze scheissegal ist und dann noch Roto, der seit Jahren das Forum mit demselben Scheiss vollmüllt. Geltungsdrang hin oder her, aber falls Petric geht, gibts es ein Vorteil: diese ganze Scheisse findet endlich mal ein Ende. Man kann ja einfach für oder gegen eine Sache sein und muss nicht andauernd mit Talibanischer Sturheit immer wieder mit demselben kommen1majstorovic1 hat geschrieben:mache mir doch e umfrog!!
Wär stoht uf dr Site vom rotoloso und wär stoht uf dr Site vom tanner!!![]()
![]()
Was söll das Theater...jede het sini eigini Meinig und fertig..au wenn si für einigi nid nochvollziehbar sin!!
Ha e traum ka, wo mir dr Petric gseit het, dass er blibt...!
Das ist extrem einfach, ich helfe dir gerne.rotoloso hat geschrieben:Aha... wieso? Was isch denn dä grossi unterschied zwüschem Blerim und em Mladen? Würd mi aber extrem wunder neh...
Es wird nie ein Dzemaili Transfer geben, weil der Vorstand des FCBs gelernt hat. Oder wie war das noch mit Gross' Wunschtransfer Cabanarsch?Blaue Tomate hat geschrieben:Petric hat mich nie gestört. Bei einem Dzemail-Transfer würde ich am
folgenden Tag JK und Mitgliederausweis auf der Geschäftsstelle deponieren.
I wott jetzt nid di persönlig aagriffe aber i ha das kurz vor und kurz nochem Petric transfer eso vill mol ghört dass i do nur no eins sage ka...Blaue Tomate hat geschrieben: Petric hat mich nie gestört. Bei einem Dzemail-Transfer würde ich am
Und vo was hänn sie glernt? Dr MP Transfer isch jo e riise hit gworde...SubComandante hat geschrieben:Es wird nie ein Dzemaili Transfer geben, weil der Vorstand des FCBs gelernt hat. Oder wie war das noch mit Gross' Wunschtransfer Cabanarsch?![]()
Ja, ja, den Mitgliederausweis würdest du abgeben...Blaue Tomate hat geschrieben:Das ist extrem einfach, ich helfe dir gerne.
Bei Petric wars eine spontane Einzelaktion. Dzemailils Schmähungen gegen
den FCB ziehen sich systematisch über mehrere Wochen (Monate) dahin, inkl.
wiederholten deutlichen verbalen Aeusserungen. Die Leibchenslogans an der
Meisterfeier sind im Unterschied zu Petric's Schal nicht ein momentaner
Ausrutscher sondern die Konsequenz einer von Blerim konsequent geführten
Kampagne gegen den FCB (Alk im Spiel oder nicht ist gar nicht die Frage).
Wer etwas von Körpersprache versteht und keinen verbohrten Blick aufsetzt,
sieht den Unterschied im Auftreten und in der Ausstrahlung zudem sofort.
Petric hat mich nie gestört. Bei einem Dzemail-Transfer würde ich am
Das isch är in dr Tat. Aber sone Frosch schluggt (fascht) keine 2x. Es wird sich nit wiederhole. Wenni au weiss dass au das nit viel zu dinere Entspannig wird byydraage.rotoloso hat geschrieben:Und vo was hänn sie glernt? Dr MP Transfer isch jo e riise hit gworde...
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Rooney hat geschrieben:Chönnt das bitte e ic bi uns im Forum übersetze![]()
http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/ ... 2/index.do
Mindestens. Ich nehme ihn beim Wort. Nächstes Mal auf dem Barfi soll nicht nur er von uns überwältigt sein, sondern wir es seinen unglaublichen Leistungen verdanken können, zweimal dort einzustehen, wenn nicht, tant pis,muss er halt noch weiteres Jahr anhängen, auch nach der EM. Denn Fan vom FCB ^zu sein, steht ausser Konkurrenz und in keinem Verhältnis zu einem zum puren Kommerz verfallenen Anlass.Falcão hat geschrieben:mal ehrlich: warum sollte er ein Jahr vor der EM und mit Aussicht auf Teilnahme als Stammspieler Kroatiens aus der Schweiz weg ?
Genug Geld gibt ihm die Oeri ja, die Spielpraxis hat er hier auf sicher (100% wenn von Verletzungen verschont), besser kann ers vor der EM nicht haben.
Falls Kroatien an die EM fährt und er Stammstürmer bleibt, ist er dann auf jeden Fall im Sommer 2008 weg.
Ich sage euch: Der wird hier noch eine saison anhängen.
Lieber Roti, du verwechselst Leidenschaft mit Besonnenheit. Ganz sicher darf man in der heutigen sensationshungrigen Medienwelt unter Umständen nicht immer sagen, was man im Innersten denkt, oder auf etwas beharren, das sowieso ausgeschlachtet wird, nicht zuletzt hier im Forum.rotoloso hat geschrieben:I has jo nur 50 - 60 mol erklärt in de letschte 3 Johre dorum gärn nomol...
1. Fuessball und Real Life sinn für mi 2 verschiedeni Sache, wenn das für di anderscht isch, denn respektier i das aber s'tuetmr e bitz leid für di.
2. I bi dr erschti wo Fähler macht aber denn hani folgendi d'Möglichkeite abem Momänt woni das iigseh:
- I entschuldige mi sofort und hoff dass die anderi Sytte das akzeptiert (s'isch jo niemerts zwunge e entschuldigung aazneh). Wenn i mi aber erscht noch 1 Johr entschuldige und au erscht denn wenn Milione für mi im Spiel stönn, würdi mini Entschuldigung wohl nid glaubwürdig wirke.
Bispil für Real Life gfällig? Wenn di dini Frau/Fründin betrüegt, öffentlich blamiert und denn verschwinet und hörsch nütt meh vo Ihre e paar Johre lang bis du im Lotto e milione Gwünn gmacht hesch. Denn kunnt Sie wieder uff die zue und erklärt dir wie fescht Sie das jo bereut und es tuet ihre jo so leid und... gib ihre doch bitte e parr hunderttuusig Franke...
Wäre dini Antwort nid ungefähr eso:
"Wo bisch in de letschte Johre gse?"
"Dä Zuefall dass de di erscht jetzt entschuldigsch"
usw.
Aber ebbe, im richtige Läbe gitt's no 100 anderi Sache die zelle aber im Fuessball nid, für mi zumindescht nid.
Äntwäder me stoht zu öbbis oder me entschuldigt sich sofort, dorum respektier ich dr Blerim, als Feind, meh als dr MP. Denn, zumindest bis jetzt, hett är e Meinig, är hasst Basel, är läbt die Rivalitet mit Härzbluet und stoht drzue... wänn är wirklich drzue stoht und nid in 1 - 2 Johr plötzlich do ufftaucht (und vo euch mit offne Arme empfange wird) denn wirdr vo mir zwar immer als Hassfigur gseh aber zumindescht hettr dr Respäkt verdient vo eine wo mit Liedeschaft zu öbbis stoht.
Genau. Du kannst ja niemanden mit groben Anfeindungen dazu zwingen, sich zu entschuldigen.Brandstifter hat geschrieben:Wurde eigentlich auch schon mal eine rotoloso Puppe verbrannt.
Ich weiss nicht, ob ich mich wirklich entschuldigen würde, wenn ich sinnbildlich umgebracht wurde............
Aber ich würde mich bei denjenigen bedanken, welche sich trotz meinen Fehlern akzeptieren. Auch ich habe schon meinen Arbeitgeber gewechselt weil ich an der neuen Stelle mehr verdiene. Aber ich wurde dort nicht mit Drohungen empfangen. Aber ich lasse Dir Deine Meinung, Du bist ja bald der Einzige mit dieser Einstellung.
Bandita hat geschrieben:mann mann, wieso ha ich nur afange läse......
ha doch echt glaubt, das es do evt. könnt drum go, wo ER ane goht und öb überhaupt........ich bi aifach z'naiv......
Vielleicht zögert Petric genau deswegen. Er weiss, dass er kein Spielmacher ist, sondern allenfalls ein zurückhängender Stürmer. Doll möchte ihn aber (gemäss Kicker) als "Rautenspitze" (also in etwa die Position, die Hakan Yakin beim FCB jeweils gespielt hat) einsetzen. Ich bezweifle, dass Petric sich auf dieser Position beim BVB durchsetzen würde, auch die Kicker-Experten sehen dies kritisch. Man muss klar sehen, dass Petric in dieser Saison einige Spiele hatte, in denen sein Einfluss aufs Spiel nahe bei Null lag. Schlechte Voraussetzungen, um in der Bundeliga als Spielmacher einzusteigen. Andererseits hat der BVB ein grosses Angebot an Stürmern, sodass er auch dort schlechte Karten für einen Stammplatz hätte.Maverick hat geschrieben:Dortmund hat aber genug Stürmer und würde Petric gerne als Spielmacher verpflichten...
Du formulierst das falsch. Für MP-Freunde-/innen muss es heissen: "Wann verlässt uns der Messias, der uns regelmässig zum Meistertitel und in die CL geschossen hat, und hinterlässt einen Scherbenhaufen von Mannschaft, in der keiner Fussball spielen und erst recht keiner Tore schiessen kann".Snowy hat geschrieben:@ freestate
Ok, lasst uns zum ursprünglichen Thema zurückkehren:
Wenn verreist er endlich?![]()
...was hämmer denn verpasst? Dassmenen müenn gärn ha willr gol gschosse het und will das d'Gigi eso wünscht?Sharky hat geschrieben:Immernoch einer der nix kapiert hat.