Costanzo Schlechtes Vorbild?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- 1893_caicedo
- Neuer Benutzer
Bitte mir eine Pn senden wenn du eine Antwort bekommen hast.Riverplate hat geschrieben:Habe eben eine Mail an die Redaktion von 20 Minuten geschickt mit der Bitte um Stellungsnahme,weshalb dieses Thema erst bei einer Feier des FCB,s erläutert wird und nicht bei einer Feier des FCZ,s.Im Anhang das Bild von der Meisterparty der Stricher (Schneider mit Fackel in der Hand).Bin einmla gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
(c) 1893_caicedo, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
die 20min spinnt doch einfach...
können uns den sieg nicht gönnen oder was?!
also dzemeili mit dem sprüchen auf dem t-shirt zu sehen war, war das nicht schlimm...aber genau das finde ich eine verdammte provokation..
costanzo ist einfach hammer...
können uns den sieg nicht gönnen oder was?!
also dzemeili mit dem sprüchen auf dem t-shirt zu sehen war, war das nicht schlimm...aber genau das finde ich eine verdammte provokation..
costanzo ist einfach hammer...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Riverplate hat geschrieben:Habe eben eine Mail an die Redaktion von 20 Minuten geschickt mit der Bitte um Stellungsnahme,weshalb dieses Thema erst bei einer Feier des FCB,s erläutert wird und nicht bei einer Feier des FCZ,s.Im Anhang das Bild von der Meisterparty der Stricher (Schneider mit Fackel in der Hand).Bin einmla gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/news/basel/story/2312221820 Minuten hat geschrieben: Für Markus Lehmann, Präsident beim Trägerverein des Fanprojekts Basel, kamen die beiden Spieler mit dieser Aktion ihrer Vorbildrolle nicht nach.
Das ist wieder eine tolle Aussage von Markus Lehmann, etwa wie die Aussage zu den Massnahmen nach dem 13. 5: Das Fanprojekt wird nun in der nächsten Zeit bei den Fans um Verständnis für die Massnahmen werben.
http://www.fcbforum.ch/archive/index.php/t-16598.html
Ein Präsident des Trägerveriens, der auch weiss, um was es geht, würde wohl kaum schaden.
-
- Neuer Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
uuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh was!!! dr heyce schriebt scho sit uhrzitte... voll geil dass de wieder zrugg bisch!!!John_Clark hat geschrieben:Nach 32 Biträg scho so e geili AktionWillkomme im Forum
![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Habe eben eine Mail an die Redaktion von 20 Minuten geschickt mit der Bitte um Stellungsnahme,weshalb dieses Thema erst bei einer Feier des FCB,s erläutert wird und nicht bei einer Feier des FCZ,s.Im Anhang das Bild von der Meisterparty der Stricher (Schneider mit Fackel in der Hand).Bin einmal gespannt ob ich eine Antwort bekomme
Antwort bekommen

Guten Morgen,
Danke für Ihr Mail.Der zuständige Redaktor arbeitet erst am Montag wieder.Wir versuchen in der Berichterstattung neutral zu sein.Ich weiss nicht,woher sie das Bild haben.Wir haben nur Rechte an Keystone und Reuters Bildern.Womöglich hängt es damit zusammen.Freundliche Grüsse
Viel blablabla,wir versuchen!!!! der Redaktor weg?? Woher haben sie dieses Bild ??(sicher denken die es sei eine Fotomontage)

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
komisch... habe auch nochmal geschrieben was das soll... und ich bekam eine antwort!! warscheindlich glauben sie es jetzt...der bericht sei von einem basler geschrieben worden.. we glaubts?!
Besten Dank für Ihre wertvolle Information. Bedauerlicherweise sind wir erst heute auf den Umstand aufmerksam geworden, dass an der Zürcher Meisterfeier offenbar Spieler mit Leuchtpetarden zugange waren.Weder unser Fotograf noch die Agenturfotografen haben dieses Sujet eingefangen, sonst hätten wir dieses Tun selbstverständlich sofort in Frage gestellt. Dieselbe Geschichte mit 5 Tagen Verspätung «einzuzürchern» erscheint uns allerdings übertrieben.Wenn Ihnen wieder einmal solche oder ähnliche Merkwürdigkeiten auffallen, zögern Sie nicht, uns darauf aufmerksam zu machen. Idealerweise hängen Sie noch ein Bild an ihre Meldung.
Besten Dank für Ihre wertvolle Information. Bedauerlicherweise sind wir erst heute auf den Umstand aufmerksam geworden, dass an der Zürcher Meisterfeier offenbar Spieler mit Leuchtpetarden zugange waren.Weder unser Fotograf noch die Agenturfotografen haben dieses Sujet eingefangen, sonst hätten wir dieses Tun selbstverständlich sofort in Frage gestellt. Dieselbe Geschichte mit 5 Tagen Verspätung «einzuzürchern» erscheint uns allerdings übertrieben.Wenn Ihnen wieder einmal solche oder ähnliche Merkwürdigkeiten auffallen, zögern Sie nicht, uns darauf aufmerksam zu machen. Idealerweise hängen Sie noch ein Bild an ihre Meldung.
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
dieses Wort bzw. dessen Wahl beweist, dass von Seiten der Medien schlechtes Benehmen automatisch eher mit Basel in Verbindung gesetzt wird. Äusserst bedenklich, denn es schliesst eine ausgewogene Berichterstattung - sprich, alle, die was pöhses gemacht haben, bekommen ihr Fett weg, und nicht bloss die aus Basel - von vornherein aus.z basel a mym ryy hat geschrieben:«einzuzürchern»
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
blick für arme.. diese "zeitung" sollte verboten werden.. wegen volksverdummung. da gibts doch echt leute die nach der 20min. lektüre meinen sie hätten jetzt eine zeitung gelesen und wären informiert - dabei sind sie nur von irgendwelche argenturmeldungen ohne jegliche hintergrundinformationen, sex and crime, promi news und einem haufen versteckter werbung zugemüllt worden.gundelianer hat geschrieben:Was isch blos mir dere 20Minute zytig los?[/url]
(was sie vom fcb halten ist übrigens nicht zum ersten mal ersichtlich geworden.)
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Was mi an der ganze Pyrodebatte am meischte ufregt isch, dass di meischte Mensche anschiinend eifach total unmündig sin oder nid?
Vor Joore isches no gange und do hed jeder sich gefreut, wenn es im Stadion brennt hed und numme will itz einige zytige schriibe, dass es geföhrlich isch, sin plötzlich (fast)alli der meinig.Klar es git e teil, wo wirklich kai ahnig haen,und wenn meh mängisch di bilder gseht, denn cha meh als unwissender scho denke, es chönnte geföhrlich si, aber es git au sehr viele Zuschauer(Fans)die scho syt joore ins Stadion gön, wenn au nid immer regelmässig, oder bestimmt vor joore am fernseh die Bilder gsehn haen, wo alles brennt hed, wo dr reporter au nyt negatives gsaigt hed, warum haen di itz plötzlich so ne schlechte meinig.Eifach alles dem blick, dem sfdrs und so nocheschwätze....peinlich.
Emanuel Kant, du würdsch di schäme für di lyt!!!
Jetzt oder Nie Pyromannie!!
Vor Joore isches no gange und do hed jeder sich gefreut, wenn es im Stadion brennt hed und numme will itz einige zytige schriibe, dass es geföhrlich isch, sin plötzlich (fast)alli der meinig.Klar es git e teil, wo wirklich kai ahnig haen,und wenn meh mängisch di bilder gseht, denn cha meh als unwissender scho denke, es chönnte geföhrlich si, aber es git au sehr viele Zuschauer(Fans)die scho syt joore ins Stadion gön, wenn au nid immer regelmässig, oder bestimmt vor joore am fernseh die Bilder gsehn haen, wo alles brennt hed, wo dr reporter au nyt negatives gsaigt hed, warum haen di itz plötzlich so ne schlechte meinig.Eifach alles dem blick, dem sfdrs und so nocheschwätze....peinlich.
Emanuel Kant, du würdsch di schäme für di lyt!!!
Jetzt oder Nie Pyromannie!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Und somit taucht in dr Hooligandatebank unter dr Registrations-Nummere 738 neu dr Name Franco Costanzo uf
Bimene näggschte Vergehe wird er in Sicherheitshaft gsteckt und kriegt es Stadionverbot uf unbestimmti Zyyt ..... zum Glück hämmer no e nicht pyromanisch-veralagte Ersatzgoalie
Wenns ganze Stadion brennt .... *sing*

Bimene näggschte Vergehe wird er in Sicherheitshaft gsteckt und kriegt es Stadionverbot uf unbestimmti Zyyt ..... zum Glück hämmer no e nicht pyromanisch-veralagte Ersatzgoalie

Wenns ganze Stadion brennt .... *sing*
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Nai nid in die Buli, do isch zwar di Presse besser, was i stargg azweifle, da di Medie, woni chenn genauso sin, zweitens isch einiges no viel geiler als in Dütschland.Froog mol unsre Freunde aus Braunschweig, die immer wieder bei uns sin, die haen zu mir schon es paar mol gseigt,dass sie die Trips sau geil finde weil gwüssi sache hier eifach noch machbar sin.big_fish hat geschrieben:Meine Güte sind die 20min "Journalisten" erbärmlich.
Die Antwort ist erstunken und erlogen, die wollen uns tatsächlich weis machen, dass kein 20min Reporter an der Feier ihres Lieblingsclubs anwesend war und dies hätte sehen können.
Basel in die BL.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Übrigens dr Kommentar vom ZF zu de Bilder vom Barfi "unglaubliche Stimmung bla bla". Aha, sind nit alles Chaote und Hooligans?
(Nein ich reklamiere nicht weil ausnahmsweise nicht verteufelt wurde, aber mir geht diese Doppelmoral auf den Sack)

(Nein ich reklamiere nicht weil ausnahmsweise nicht verteufelt wurde, aber mir geht diese Doppelmoral auf den Sack)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Einzürchern? Idioten. Es würde reichen, wenn die eine Entschuldigung drucken würden...
Jaja, Wir wissen: utopische Vorstellung...
Jaja, Wir wissen: utopische Vorstellung...
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Habe ja schon andernorts geschrieben was das soll...
und 20min. weiss von nichts so, so...
dann schaut mal da von wegen nix wissen:
http://www.youtube.com/watch?v=ahXgJsxJxlk
Quelle:
http://www.fczblog.ch/
von wegen keine Pyros bei der Meisterfeier des FCZ, man könnte ja den Link mal 20.min senden oder?
und 20min. weiss von nichts so, so...
dann schaut mal da von wegen nix wissen:
http://www.youtube.com/watch?v=ahXgJsxJxlk
Quelle:
http://www.fczblog.ch/
von wegen keine Pyros bei der Meisterfeier des FCZ, man könnte ja den Link mal 20.min senden oder?