Costanzo Schlechtes Vorbild?
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Costanzo Schlechtes Vorbild?
CB-Keeper Costanzo mit Leuchtpetarde: Schlechtes Vorbild?
Was isch blos mir dere 20Minute zytig los?jetzt möchets au no hetzkampagne gäge Costanzo!Bitte voten uf 20minuten ganz rechts!
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/15694949
Was isch blos mir dere 20Minute zytig los?jetzt möchets au no hetzkampagne gäge Costanzo!Bitte voten uf 20minuten ganz rechts!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
ja, extrem schlechtes Vorbild
ein Spieler hat die Fackel in die Menge geworfen, als sie noch brannte
liebe Kinder, so zündet man nicht!

ein Spieler hat die Fackel in die Menge geworfen, als sie noch brannte
liebe Kinder, so zündet man nicht!

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Und jetzt? Wo ist das Problem?gundelianer hat geschrieben:CB-Keeper Costanzo mit Leuchtpetarde: Schlechtes Vorbild?
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
dä isch glaub moll einere z'nooch cho, wennen so aluegRooney hat geschrieben:Ich will emol dr Slotzki mit Fackle gseh![]()

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Habe eben eine Mail an die Redaktion von 20 Minuten geschickt mit der Bitte um Stellungsnahme,weshalb dieses Thema erst bei einer Feier des FCB,s erläutert wird und nicht bei einer Feier des FCZ,s.Im Anhang das Bild von der Meisterparty der Stricher (Schneider mit Fackel in der Hand).Bin einmal gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
schlechtes vorbild???
wegen der fakel -> nein!
wegen der frisur (handmade mit gigis epilator) -> JA! (in zirü slang: jaa definitiv)
wegen der fakel -> nein!
wegen der frisur (handmade mit gigis epilator) -> JA! (in zirü slang: jaa definitiv)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Fackel, ehrenwertes Nahrungsmittel...*dypflischiss*schniposa hat geschrieben:schlechtes vorbild???
wegen der fakel -> nein!
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Zürcher Medien Ole !!! Auch die NZZ ist aus meinem Repertoir getrichen, da das 20min Schandblatt gratis ist wird sie zur Not noch gelesen.
Ich stand Pyro immer ein bischen Kritisch gegenüber, allerdings muss ich sagen, dass einfach zuviel Wirbel darum gemacht wird und die Medien wiedereinmal in einer unsäglichen Doppelmoral verfallen. Unfälle mit Pyro sind mir nicht bekannt und die Leute die es zünden, muss ich sagen, haben diese Saison in bischen mehr Verantwortungsbewusstsein bewiesen, was aber auch nötig ist. Von Leuchtraketen, die aufs Spielfeld oder Zuschauer geschossen werden, halte ich aber grad gar nichts und diese Idioten gehören in den Knast, wegen (versuchter) Körperverletzung!
Dass Fankurvern, Fans keine Lämmer sind ist bekannt und dass diese Kreise Grenzen ausreizen ebenso. Mir ist lieber sie tun dies mit Pyro als sich zu prüggeln. Nach der EM und dem Abgang des Seniorenetage der Fussballmafia, wird Pyro heffentlich nicht mehr thematisiert und legal unter leichten Sicherheitsauflagen (Löschkübel). Jahrezehntelang wurde mit Pyro legal, unbeschreibliche Fussballatmosphäre geschaffen ohne Zwischenfälle und anscheinend mit Hilfe der Clubs, wieso soll alles nun auf die EM hin verteufelt werden? Es lebe der Truthahn, der Kommerz, der Überwachungsstaat und die scheinbar "saubere" Gesellschaft!
Ich stand Pyro immer ein bischen Kritisch gegenüber, allerdings muss ich sagen, dass einfach zuviel Wirbel darum gemacht wird und die Medien wiedereinmal in einer unsäglichen Doppelmoral verfallen. Unfälle mit Pyro sind mir nicht bekannt und die Leute die es zünden, muss ich sagen, haben diese Saison in bischen mehr Verantwortungsbewusstsein bewiesen, was aber auch nötig ist. Von Leuchtraketen, die aufs Spielfeld oder Zuschauer geschossen werden, halte ich aber grad gar nichts und diese Idioten gehören in den Knast, wegen (versuchter) Körperverletzung!
Dass Fankurvern, Fans keine Lämmer sind ist bekannt und dass diese Kreise Grenzen ausreizen ebenso. Mir ist lieber sie tun dies mit Pyro als sich zu prüggeln. Nach der EM und dem Abgang des Seniorenetage der Fussballmafia, wird Pyro heffentlich nicht mehr thematisiert und legal unter leichten Sicherheitsauflagen (Löschkübel). Jahrezehntelang wurde mit Pyro legal, unbeschreibliche Fussballatmosphäre geschaffen ohne Zwischenfälle und anscheinend mit Hilfe der Clubs, wieso soll alles nun auf die EM hin verteufelt werden? Es lebe der Truthahn, der Kommerz, der Überwachungsstaat und die scheinbar "saubere" Gesellschaft!