Zanni-Zonk
- flockolocko
- Benutzer
völlig unveratändlich..wie will sich ein dzombic oder baumann weiterentwickeln ohne einsatzzeit??Chartking hat geschrieben:So lange Gross an der Seitenlinie steht ist Zannis Stammplatz in Stein gemeisselt! Alternativen werden nur eingesetzt, wenn Zanni gesperrt oder verletzt ist. Das ist je gerade das, was mich so madig macht. Wir dürfen keine Alternativen sehen, Zanni steht in keinem Konkurrenzkampf.
diese saison haben alle jungen eingeschlagen rakitic, derdijok, kuzmanovic, caicedo, weshalb erhalten denn baumann und dzomibic keine einsatzminuten!!warum nicht auch mal zanni auf der bank lassen chrigel??

SCOTT CHIPPERFIELD
- Pro Rakitic!
- Benutzer
Hat der etwa keine Augen am Rücken??pro carignano hat geschrieben:Er het dr lustrinelli halt nid gseh hinter sich....sust het er jedefalls ganz stark gspielt!!!

Nein im Ernst, den Lustrinelli sieht man ja sogar als Blinder...
Von meiner Seite her kein Verständnis!!!!!!!
egal, CUPSIEGER sind wir trotzdem..

Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"
-
- Erfahrener Benutzer
das isch wirgligg e riiiiiise bogg gsi wo e spiiler uff däm niveau schlicht und ergryffend nit darf passiere. scho gar nit im e cupfinal bi däm spiilstand uns so kurz voor schluss! unglaublig!
muess aber au ehrlig saage, ass dr zanni (ebe mit ussnaam vo dääre szene) fir mi ains vo de beschte spiil iberhaupt abgliiferet het: aggtiiv, laufberait, eggstreem zwaikampfstargg und mit e baar ganz digge flangge!
numme halt ebe, wenn dä iine wär...

muess aber au ehrlig saage, ass dr zanni (ebe mit ussnaam vo dääre szene) fir mi ains vo de beschte spiil iberhaupt abgliiferet het: aggtiiv, laufberait, eggstreem zwaikampfstargg und mit e baar ganz digge flangge!
numme halt ebe, wenn dä iine wär...
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wieder einmal bester Basler für mich:tobi hat geschrieben:Reto Zanni für mich heute einer der besten Basler (nach Franco), abgesehen von diesem, zugegebenermassen sehr gravierenden Schnitzer, welcher ganz böse hätte ins Auge gehen können.
... und von den Schiedsrichtern lässt er sich auch nicht mehr ins Boxhorn jagen ...!![]()
Papa Malik Ba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sackstark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Richtig !! Zum Thema: Wie duuuummmmmmm muss man denn sein, am Abend des Cupsiegs einen eigenen Spieler madig zu machen.. Bock hin oder her... ! Man kann ja immer noch 2 Tage später, nachdem man seinen Suff rausgeschwitzt hat, "darauf hinweisen"... tzzPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wieder einmal bester Basler für mich:
Papa Malik Ba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sackstark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oleeeoleeeoleee... FC Basel... Double-Sieger..... !!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Es gibt Fehler, die dürfen auf keinen Fall passieren, dieser ist so einer. Scheissegal, wie er sonst gespielt hat, dieser Fehler ist ein Kündigungsgrund, genau wie jener in einem der letzten Spiele, wo er unbedrängt einen unmotivierten Querpass durch den eigenen Strafraum schlug und beinahe mehrere Gegner zum Ball gekommen sind.
Zanni mag gute Rushes haben, aber seine Aussetzer gehen mir echt auf die Nerven!
Zanni mag gute Rushes haben, aber seine Aussetzer gehen mir echt auf die Nerven!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
hm, ist kult nicht etwas, dass alle scheisse finden aber keiner getraut sich etwas zu sagen ???Heavy hat geschrieben:Während sim "Rückfehlpass" hani in Nostalgie gschwäbt und der Andy Meier vorem geistige Aug gha![]()
Zanni het e überraschend ueti Rückrundi gspielt! Für mi wird de immer wie meh kult.![]()

FREYSTAATBASEL 2003
Man muss die Siege feiern wie sie fallen.
Deshalb ist mir Zannis Einlage sowas von Scheiss-egal!!!

Deshalb ist mir Zannis Einlage sowas von Scheiss-egal!!!

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ok, der Rückpass war katastrophal.
Aber Zanni wird mir immer symphatischer. Er zeigte am Donnerstag Emotionen, war gestern spielerisch bis auf diesen einen Aussetzer einer der beständigsten und setzte sich auch total für den FCB ein. Nach einem groben Foul ohne Gelb für diesen Antifussballer namens "Bader" stürmte er wie eine Furie über den halben Platz auf Petignat los und beschwerte sich armfuchtelnd bei ihr (obwohl er ja nicht Captain war). Man hat so richtig gespürt, dass er auf 180 war. Und genau das wollen wir ja eigentlich, dass sich unsere Spieler voll für den Verein zerreissen. Er gehört genauso wie Franco, Boris, "der Meister" und Koji-san zu der Abteilung der Mannschaft, welche in 14 von 21 Spielen dieses Jahr "zu Null" spielte, Zonk hin oder her.
Aber Zanni wird mir immer symphatischer. Er zeigte am Donnerstag Emotionen, war gestern spielerisch bis auf diesen einen Aussetzer einer der beständigsten und setzte sich auch total für den FCB ein. Nach einem groben Foul ohne Gelb für diesen Antifussballer namens "Bader" stürmte er wie eine Furie über den halben Platz auf Petignat los und beschwerte sich armfuchtelnd bei ihr (obwohl er ja nicht Captain war). Man hat so richtig gespürt, dass er auf 180 war. Und genau das wollen wir ja eigentlich, dass sich unsere Spieler voll für den Verein zerreissen. Er gehört genauso wie Franco, Boris, "der Meister" und Koji-san zu der Abteilung der Mannschaft, welche in 14 von 21 Spielen dieses Jahr "zu Null" spielte, Zonk hin oder her.
Egal ob wir schlussendlich doch gewonnen haben. Aber SO ein Patzer darf nicht passieren. Dies hätte ganz böse ins Auge gehen können. In einem internationalen Spiel wäre das katastrophal gewesen.
Dies zeigt halt doch, dass unsere Spieler sich manchmal halt doch folgenschwere Patzer leisten...auch wenns diesmal ohne Folgen war.
Egal obs Zanni oder sonstwer ist, dies darf nicht passieren.
Dennoch, scheiss egal, wie haben gewonnen!
Dies zeigt halt doch, dass unsere Spieler sich manchmal halt doch folgenschwere Patzer leisten...auch wenns diesmal ohne Folgen war.
Egal obs Zanni oder sonstwer ist, dies darf nicht passieren.
Dennoch, scheiss egal, wie haben gewonnen!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Diejenigen, mit denen ich nach dem Spiel gesprochen habe jedenfalls nicht. Die waren sich einig, dass man ohne Lustrigoal gar nicht bis in den Cupfinal gekommen wäre.Brandstifter hat geschrieben:Ob die Luzerner ihren Lustrinelli auch so in die Pfanne hauen?????
Das ewige Gemotze über die eigenen Spieler (war und) ist die grösste Schwäche der FCB-Fans. Es gibt Spieler deren Selbstvertrauen mehr darunter leidet als wenn sie vom Gegner niedergemacht werden.
Es gibt eben leider auch eine Minderheit an Fans, die haben gerade genügend Hirnzellen damit sie nicht in die Küche scheissen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Lustrinelli einen Vorwurf zu machen ist genau so falsch. Sonst müssten wir ja Chippy auch einen Vorwurf machen, weil er den nicht reinmachte... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Zanni spielte gestern einen seiner besten Spiele, defensiv sehr stark und mit einigen guten Flanken und Flankenläufen. ABER: So ein Fehler darf in so einem Spiel bei diesem Spielstand nie nie nie und nimmer passieren.
Dass es Zanni passiert ist, spielt gewissen Anti-Zanni-Anhängern natürlich in die Hände, genauso müssen auch die Zanni-Verteidiger (dazu zähle ich mich bis zu einem gewissen Grad dazu) sehen, dass dieser kapitale Bock eine Katastrophe war. Ich bin froh für uns aber auch speziell für ihn, dass er keine Folgen hatte.
Zanni ohne diesen Flop hätte von mir notenmässig ne 5 oder 6 bekommen, aber mit diesem Flop höchstens noch ne 2 oder 3.
Dass es Zanni passiert ist, spielt gewissen Anti-Zanni-Anhängern natürlich in die Hände, genauso müssen auch die Zanni-Verteidiger (dazu zähle ich mich bis zu einem gewissen Grad dazu) sehen, dass dieser kapitale Bock eine Katastrophe war. Ich bin froh für uns aber auch speziell für ihn, dass er keine Folgen hatte.
Zanni ohne diesen Flop hätte von mir notenmässig ne 5 oder 6 bekommen, aber mit diesem Flop höchstens noch ne 2 oder 3.
Nö. War er nicht. Wäre er gewesen, wenn deswegen das 0-1 gefallen wäre UND wir den Cupfinal verloren hätten. Beides ist bekanntlich nicht geschehen. So war's nur ein etwas unkonventioneller Rückpass.Beckenpower hat geschrieben:dass dieser kapitale Bock eine Katastrophe war.

Jedenfalls brauchen wir deshalb nicht die Sau durch's Dorf zu treiben. Wenn das Boris oder Majstro passiert wäre, hätte das hier nur ne kleine Randnotiz gegeben. Möchte das jemand bestreiten?