Zanni-Zonk

Diskussionen rund um den FCB.
flockolocko
Benutzer

Beitrag von flockolocko »

Sehe ich auch so. "Ernsthafte" Kokurenz würde ihm sicher nicht schaden.
FC Basel

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Chartking hat geschrieben:So lange Gross an der Seitenlinie steht ist Zannis Stammplatz in Stein gemeisselt! Alternativen werden nur eingesetzt, wenn Zanni gesperrt oder verletzt ist. Das ist je gerade das, was mich so madig macht. Wir dürfen keine Alternativen sehen, Zanni steht in keinem Konkurrenzkampf.
völlig unveratändlich..wie will sich ein dzombic oder baumann weiterentwickeln ohne einsatzzeit??

diese saison haben alle jungen eingeschlagen rakitic, derdijok, kuzmanovic, caicedo, weshalb erhalten denn baumann und dzomibic keine einsatzminuten!!warum nicht auch mal zanni auf der bank lassen chrigel?? :mad: :mad:
SCOTT CHIPPERFIELD

Pro Rakitic!
Benutzer

Beitrag von Pro Rakitic! »

pro carignano hat geschrieben:Er het dr lustrinelli halt nid gseh hinter sich....sust het er jedefalls ganz stark gspielt!!!
Hat der etwa keine Augen am Rücken?? :p :D

Nein im Ernst, den Lustrinelli sieht man ja sogar als Blinder...
Von meiner Seite her kein Verständnis!!!!!!!

egal, CUPSIEGER sind wir trotzdem.. :D :cool:
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

z basel a mym ryy hat geschrieben:find ich auch, diesen fehler kannst du ihm verzeihen..
jetzt schon da der fcb gewonnen hat :D
nur in dem moment hab ich fast pommes gekotzt vor schreck

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tanner hat geschrieben:jetzt schon da der fcb gewonnen hat :D
nur in dem moment hab ich fast pommes gekotzt vor schreck
:D
Bi au öbbe 5 Min. baff gsii, ha's nid könne fasse, dass dä dr Ball wirklich zrugg gspielt het! :eek:
Aber das git's halt, är wär nid dr erscht, wo e sone miese Rückpass spielt...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

das isch wirgligg e riiiiiise bogg gsi wo e spiiler uff däm niveau schlicht und ergryffend nit darf passiere. scho gar nit im e cupfinal bi däm spiilstand uns so kurz voor schluss! unglaublig! :eek:

muess aber au ehrlig saage, ass dr zanni (ebe mit ussnaam vo dääre szene) fir mi ains vo de beschte spiil iberhaupt abgliiferet het: aggtiiv, laufberait, eggstreem zwaikampfstargg und mit e baar ganz digge flangge!

numme halt ebe, wenn dä iine wär...

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

därf gar nid drah dänke was jetzt do ine würd abgoh, wenn mr durch dä bock 0:1 verlore hättet!..dr zanni hätt mr aber sicher für e wyli nüm gseh :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tobi hat geschrieben:Reto Zanni für mich heute einer der besten Basler (nach Franco), abgesehen von diesem, zugegebenermassen sehr gravierenden Schnitzer, welcher ganz böse hätte ins Auge gehen können.

... und von den Schiedsrichtern lässt er sich auch nicht mehr ins Boxhorn jagen ...! :p
Wieder einmal bester Basler für mich:
Papa Malik Ba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sackstark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wieder einmal bester Basler für mich:
Papa Malik Ba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sackstark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, der rennt und rennt und rennt..kommt mir beinahe so vor, als hätte ich den schon an ner leichtathletik WM laufen sehen *g

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wieder einmal bester Basler für mich:
Richtig !! Zum Thema: Wie duuuummmmmmm muss man denn sein, am Abend des Cupsiegs einen eigenen Spieler madig zu machen.. Bock hin oder her... ! Man kann ja immer noch 2 Tage später, nachdem man seinen Suff rausgeschwitzt hat, "darauf hinweisen"... tzz
Oleeeoleeeoleee... FC Basel... Double-Sieger..... !!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Dr Zanni het sich gsteigeret!

Find das jetzt nid so schlimm....isch jo no emol guet gange ;)

Zue dem muessi sage er wird mr immer wie symphatischer! witer so!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

dangge Franco
ich will widder Fuessball gseh!!!

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Es gibt Fehler, die dürfen auf keinen Fall passieren, dieser ist so einer. Scheissegal, wie er sonst gespielt hat, dieser Fehler ist ein Kündigungsgrund, genau wie jener in einem der letzten Spiele, wo er unbedrängt einen unmotivierten Querpass durch den eigenen Strafraum schlug und beinahe mehrere Gegner zum Ball gekommen sind.

Zanni mag gute Rushes haben, aber seine Aussetzer gehen mir echt auf die Nerven!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

pro carignano hat geschrieben:Er het dr lustrinelli halt nid gseh hinter sich....sust het er jedefalls ganz stark gspielt!!!
flanken, bis auf 1-2 ausnahmen, auch nicht wirklich gut. allerdings sollte man auch nicht zu viel von zanni erwarten. :D

sicherlich solide leistung.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

zanni - bisch e geile siech!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Während sim "Rückfehlpass" hani in Nostalgie gschwäbt und der Andy Meier vorem geistige Aug gha :D

Zanni het e überraschend ueti Rückrundi gspielt! Für mi wird de immer wie meh kult. :cool:

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Heavy hat geschrieben:Während sim "Rückfehlpass" hani in Nostalgie gschwäbt und der Andy Meier vorem geistige Aug gha :D

Zanni het e überraschend ueti Rückrundi gspielt! Für mi wird de immer wie meh kult. :cool:
hm, ist kult nicht etwas, dass alle scheisse finden aber keiner getraut sich etwas zu sagen ???

:D
FREYSTAATBASEL 2003

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Man muss die Siege feiern wie sie fallen.

Deshalb ist mir Zannis Einlage sowas von Scheiss-egal!!!

:)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Nerven?? Einen vierfachen herzkasper hab ich gehabt..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

bin kein Zanni-Fan und werde es nie sein, aber ich bin froh für IHN wie für mich ... und uns, dass nichts passiert ist bei diesem Blackout !!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

salegh hat geschrieben:zanni - bisch e geile siech!
Jo, aber mit geile Sieche gewinnt man keine Meisterschaften. Siehe Zürich ...

:p

Quapla!

O.k., o.k. ...

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Ok, der Rückpass war katastrophal.
Aber Zanni wird mir immer symphatischer. Er zeigte am Donnerstag Emotionen, war gestern spielerisch bis auf diesen einen Aussetzer einer der beständigsten und setzte sich auch total für den FCB ein. Nach einem groben Foul ohne Gelb für diesen Antifussballer namens "Bader" stürmte er wie eine Furie über den halben Platz auf Petignat los und beschwerte sich armfuchtelnd bei ihr (obwohl er ja nicht Captain war). Man hat so richtig gespürt, dass er auf 180 war. Und genau das wollen wir ja eigentlich, dass sich unsere Spieler voll für den Verein zerreissen. Er gehört genauso wie Franco, Boris, "der Meister" und Koji-san zu der Abteilung der Mannschaft, welche in 14 von 21 Spielen dieses Jahr "zu Null" spielte, Zonk hin oder her.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Egal ob wir schlussendlich doch gewonnen haben. Aber SO ein Patzer darf nicht passieren. Dies hätte ganz böse ins Auge gehen können. In einem internationalen Spiel wäre das katastrophal gewesen.
Dies zeigt halt doch, dass unsere Spieler sich manchmal halt doch folgenschwere Patzer leisten...auch wenns diesmal ohne Folgen war.
Egal obs Zanni oder sonstwer ist, dies darf nicht passieren.

Dennoch, scheiss egal, wie haben gewonnen! :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Ob die Luzerner ihren Lustrinelli auch so in die Pfanne hauen????? Chance vergeben und dann den katastrophalen Fehlpass (hat denn Lustrinelli keine Augen hinten....) welcher zum Penalty führte

Respekt Zanni, eines der besten Spiele für den FCB
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Brandstifter hat geschrieben:Ob die Luzerner ihren Lustrinelli auch so in die Pfanne hauen?????
Diejenigen, mit denen ich nach dem Spiel gesprochen habe jedenfalls nicht. Die waren sich einig, dass man ohne Lustrigoal gar nicht bis in den Cupfinal gekommen wäre.

Das ewige Gemotze über die eigenen Spieler (war und) ist die grösste Schwäche der FCB-Fans. Es gibt Spieler deren Selbstvertrauen mehr darunter leidet als wenn sie vom Gegner niedergemacht werden.

Es gibt eben leider auch eine Minderheit an Fans, die haben gerade genügend Hirnzellen damit sie nicht in die Küche scheissen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

gem. luzerner forum scheiden sich die geister. der eine teil macht ihn für die niederlage verantwortlich, die anderen verzeihen ihm. eben aus dem grund, dass er gegen die zirücher clubs getroffen hat.

zannis missgeschickt konnte ja super franco glücklicherweise souverän ausbügeln.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Lustrinelli einen Vorwurf zu machen ist genau so falsch. Sonst müssten wir ja Chippy auch einen Vorwurf machen, weil er den nicht reinmachte... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Zanni spielte gestern einen seiner besten Spiele, defensiv sehr stark und mit einigen guten Flanken und Flankenläufen. ABER: So ein Fehler darf in so einem Spiel bei diesem Spielstand nie nie nie und nimmer passieren.
Dass es Zanni passiert ist, spielt gewissen Anti-Zanni-Anhängern natürlich in die Hände, genauso müssen auch die Zanni-Verteidiger (dazu zähle ich mich bis zu einem gewissen Grad dazu) sehen, dass dieser kapitale Bock eine Katastrophe war. Ich bin froh für uns aber auch speziell für ihn, dass er keine Folgen hatte.
Zanni ohne diesen Flop hätte von mir notenmässig ne 5 oder 6 bekommen, aber mit diesem Flop höchstens noch ne 2 oder 3.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

footbâle hat geschrieben:Die systematische primitive Fertigmacherei sollte wenigstens an einem Titelfeiertag mal Pause machen.
absolut! ist wirklich idiotisch.

zanni hat mir gestern gefallen, war ein aggressivleader, immer vorne mit dabei!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Beckenpower hat geschrieben:dass dieser kapitale Bock eine Katastrophe war.
Nö. War er nicht. Wäre er gewesen, wenn deswegen das 0-1 gefallen wäre UND wir den Cupfinal verloren hätten. Beides ist bekanntlich nicht geschehen. So war's nur ein etwas unkonventioneller Rückpass. ;)
Jedenfalls brauchen wir deshalb nicht die Sau durch's Dorf zu treiben. Wenn das Boris oder Majstro passiert wäre, hätte das hier nur ne kleine Randnotiz gegeben. Möchte das jemand bestreiten?

Antworten