Petignat RAUS
heeee.... copyright !!mimpfeli hat geschrieben: Tertianum zu Muri .
ähm, dasch aber nid di ärnst???Querdängger hat geschrieben:Objektiv gesehen ist sie einer der besseren Schiris die wir in der Schweiz haben ! Deshalb verstehe ich diesen pubertären Aufschrei nicht ! Es hätte verdammt schlimmer kommen können mit der Auswahl des Schiris für den Cupfinal ! Ich kann mich eigentlich nur an ein einziges Spiel erinnern, wo sie mies gepfiffen hat und da hat sie dem FCB zwei Penalties geschenkt !
Sie hat praktisch fehlerfrei gepfiffen und hatte noch den Mut, in der 93' einenBender hat geschrieben:Ein weiteres Beispiel absoluter Inkompetenz der Verbandsobrigen, die sich mit ihrer Quotentussi nur noch lächerlicher machen.
mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit versteht sie mehr von Fussball als Du. Sie hat praktisch fehlerfrei gepfiffen. Aber vermutlich lebst Du noch im vorletzten Jahrhundert, wo die Meiunung noch herrschte, dass Frauen nur hinter den Kochherd gehören !z basel a mym ryy hat geschrieben:.. ads hätte sie lieber nicht gemacht.. die frau versteht so viel vom Fußball wie ich vom balet...
zum glück bemerkte sie am schluss noch, das es penalties und Karten gibt!!
Leider sind wir in der Schweiz nicht verwöhnt von guten Schiris. Deshalb zählt sie meiner Meinung noch immer noch zu den besseren.Mindl hat geschrieben:ähm, dasch aber nid di ärnst???
pro spiel mindestens 4 kapitali fähler wo emene schiedsrichter nid dörfet passiere.... s wort stelligsspiel kennt sie scho gar nid, hingt am spiel nonstop hinterher usw...
die frau dürfti als mah, nid emol i dä erste liga pfieffe.
(offtopic: dä grossen gester het e hammer partie pfiffe... 2 fählentscheid, wo är wäg dä position nid richtig cha gseh...)
haben wir den gleichen Match gesehen? Klar, der Penalty-Entscheid war mutig (ob auch richtig, da dürften die Luzerner anderer Meinung sein). Aber da waren auch ein paar krasse Fehlentscheide, so v.a. die beiden Hands im Luzerner Strafraum - zuerst von Derdiyok (kann man, muss man nicht pfeifen), doch dann glasklarstens und auch gut zu sehen vom Luzerner. Das hätte einfach gepfiffen werden müssen.Querdängger hat geschrieben:Sie hat praktisch fehlerfrei gepfiffen und hatte noch den Mut, in der 93' einen
Penalty zu pfeiffen. Ob es ein Penalty oder eine Schwalbe war, weiss ich nicht.
Aber wenn er den Fuss von Chippi berührt hat, dann darf man einen 11er pfeiffen.
jo ych läb au in däm Johrhundert aber mr sett - wieni im ene andere Fred scho ärnsthaft vorgschlaage ha - dere Frau Niggi halt ändlig emol minimum ai vernimftigs Kochbuech schängge sunst bikunnt sie die Härdlizänz NIE!Querdängger hat geschrieben:Aber vermutlich lebst Du noch im vorletzten Jahrhundert, wo die Meinung noch herrschte, dass Frauen nur hinter den Kochherd gehören !