Chasch sicher sii dene fallt schono öppis neus i!ZürcherMafia!CaRiGoOoL hat geschrieben:Skandal!
bi gspannt, was sie sich neggscht saison ifalle, um basel zbetrüge...
Meister des Truthahns 2007 FCZ
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Hätte er weinen sollen? Ziemlich lächerlich ihm dies jetzt vorzuwerfen. Er ist eine FCZ Legende und in seinem Herzen natürlich FCZ-Fan. Das ganze hat mit der CH Nati nicht wirklich was zu tun.Phebus hat geschrieben:Hast Du gesehen, wie sich das Arschloch von einem Kuhn gefreut hat?? Für mich ist die NATI gestorben!!!
nie und nimmer gratuliere dem fc dsüri, weil sie es gar nicht verdeint haben 2x meister ohne dass sie wirklich besser gewesen wären - sorry: scheiss fcz, ich singe scheiss fcz ... und dann diese wixerei (sorry für den slang !) im tv ... sie sind am gratuelieren, alle süperligue trainer toll, kein wort über den beschiss, der furzer alias fcl trainer warts nur ab !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
bereits erledigt....FCB Fan hat geschrieben:Wer die Zürcher Medienlandschaft nochmal daran erinnern will, dank wem sie Meister sind]http://www.radio24.ch/content.php?navId=65[/url]

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Hätte er sich das Gesicht mit Botox lähmen lassen sollen?gundelianer hat geschrieben:En Nati trainer hätt neutral zii!!![]()
Eigentlich ist es ja schön, wenn ehemalige Spieler einem Club im Herzen bis ans Lebensende treu bleiben. Ausserdem hat er bei Teleclub noch ausdrücklich erwähnt, dass er jetzt nicht mit den FCZlern feiern geht, weil er ja natürlich neutral sein muss als Natitrainer.
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Kuhn ist für mich auch unten durch!Phebus hat geschrieben:Hast Du gesehen, wie sich das Arschloch von einem Kuhn gefreut hat?? Für mich ist die NATI gestorben!!!
Jeder wusste, dass er Z-Fan ist, aber der Nati-Coach darf nie und nimmer tun, was Köbeli Volldubel sich diese Woche erlaubt hat (Besuch beim Z!). Das wäre in Deutschland beispielsweise undenkbar gewesen!!!!!
Köbi, verpiss Dich.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Gedankenspiel
Stellen wir uns einfach mal vor: Die angeblich unkorrekte Einwechslung von Muntwiler hätte ja auch im Spiel SG - Basel passieren können. Dann wäre dieses Spiel mit 3:0 für den FCB gewertet worden. Basel statt einem Remis-Punkt drei Forfaitpunkte erhalten. Der FCZ wäre auf einem Punkt gegen SG sitzen geblieben. Basel wäre mit vier Punkten Vorsprung Meister geworden. Ohne dass der FCZ auf dem Feld einen Punkt weniger errungen hätte als jetzt, wäre er als lächerlicher Looser schweizweit abqualfiziert worden. Und Basel, würde es heissen, hätte nicht einmal die drei Forfaitpunkte gebraucht, um Meister zu werden.
Wenn, würde, hätte.... Es ist anders gekommen. Leider.
Kein Geheule. Aber eines muss gesagt werden: Wer diese Überlegung anstellt, kann nicht behaupten, der FCZ habe den Meistertitel verdient. Ein Verband, der den sportlichen Ausgang einer Meisterschaft von solchen Zufällen und der Willkür zweifelhafter Verbandsjursiten abhängig macht, hat jeden Kredit verloren.
Wenn, würde, hätte.... Es ist anders gekommen. Leider.
Kein Geheule. Aber eines muss gesagt werden: Wer diese Überlegung anstellt, kann nicht behaupten, der FCZ habe den Meistertitel verdient. Ein Verband, der den sportlichen Ausgang einer Meisterschaft von solchen Zufällen und der Willkür zweifelhafter Verbandsjursiten abhängig macht, hat jeden Kredit verloren.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
das bist du aber ganz quer verkabelt, so was kommt,käme und wird nie passieren, ein forfait sieg für en fcbLandratte hat geschrieben: Stellen wir uns einfach mal vor: Die angeblich unkorrekte Einwechslung von Muntwiler hätte ja auch im Spiel SG - Basel passieren können. Dann wäre dieses Spiel mit 3:0 für den FCB gewertet worden. Basel statt einem Remis-Punkt drei Forfaitpunkte erhalten. Der FCZ wäre auf einem Punkt gegen SG sitzen geblieben. Basel wäre mit vier Punkten Vorsprung Meister geworden. Ohne dass der FCZ auf dem Feld einen Punkt weniger errungen hätte als jetzt, wäre er als lächerlicher Looser schweizweit abqualfiziert worden. Und Basel, würde es heissen, hätte nicht einmal die drei Forfaitpunkte gebraucht, um Meister zu werden.

Naja das bi somene Spiel wos halt no ume Meistertitel gange isch so Bachel ane Match chömme isch jo nüt neus.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:So näbebyy...
@ die paar Deppe woni hüt am Match miteme Nati-Trikot (inkl. SFV Logo!!!) gseh ha:
SINDER AIGENTLIG NID GANZ BACHE, IHR VERDAMMTE VOLLWAICHE?!![]()
![]()
![]()
...und e RIESE FIGG uff dr FCZ und si Papierli-Titel, schiebed en doch eure Mamis in Arsch!![]()
Afangs nögscht Saison wirsch diä sicher nid gseh...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Tanner, mal unter uns: Du hast den Trainer immer durch alle Böden verteidigt. Auch wenn das m.E. manchmal zu weit ging - dafür gebührt dir Respekt.tanner hat geschrieben:das bist du aber ganz quer verkabelt, so was kommt,käme und wird nie passieren, ein forfait sieg für en fcb![]()
Ich hätte NIE gedacht dass wir in dieser Saison nochmal dahin kommen, am letzten Tag der Meisterschaft noch um den Titel zu spielen, trotz Verbandspunkten für die Konkurrenz, und dass wir das letzte Spiel der Saison bestreiten.
Heute finde ich: Er kann bleiben. Gebe ich unumwunden zu. Er hat seine Beratungsresistenz aufgegeben. Châpeau.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer