Meister des Truthahns 2007 FCZ

Alles über Fussball, ausser FCB.
gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

CaRiGoOoL hat geschrieben:Skandal!
bi gspannt, was sie sich neggscht saison ifalle, um basel zbetrüge...
Chasch sicher sii dene fallt schono öppis neus i!ZürcherMafia!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

CaRiGoOoL hat geschrieben: bi gspannt, was sie sich neggscht saison ifalle, um basel zbetrüge...
Keine Angst. Nächste Saison wird es nichts zu rütteln geben...

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Phebus hat geschrieben:Hast Du gesehen, wie sich das Arschloch von einem Kuhn gefreut hat?? Für mich ist die NATI gestorben!!!
Hätte er weinen sollen? Ziemlich lächerlich ihm dies jetzt vorzuwerfen. Er ist eine FCZ Legende und in seinem Herzen natürlich FCZ-Fan. Das ganze hat mit der CH Nati nicht wirklich was zu tun.

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

nie und nimmer gratuliere dem fc dsüri, weil sie es gar nicht verdeint haben 2x meister ohne dass sie wirklich besser gewesen wären - sorry: scheiss fcz, ich singe scheiss fcz ... und dann diese wixerei (sorry für den slang !) im tv ... sie sind am gratuelieren, alle süperligue trainer toll, kein wort über den beschiss, der furzer alias fcl trainer warts nur ab !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

gundelianer
Erfahrener Benutzer

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Hätte er weinen sollen? Ziemlich lächerlich ihm dies jetzt vorzuwerfen. Er ist eine FCZ Legende und in seinem Herzen natürlich FCZ-Fan. Das ganze hat mit der CH Nati nicht wirklich was zu tun.
En Nati trainer hätt neutral zii!! :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

FCB Fan hat geschrieben:Wer die Zürcher Medienlandschaft nochmal daran erinnern will, dank wem sie Meister sind]http://www.radio24.ch/content.php?navId=65[/url]
bereits erledigt.... :D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wäre eigentlich fast einen eigenen Thread wert... Solltet dieses dämliche Pack mal live hören :mad: :mad:

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

d_te_te hat geschrieben:nie und nimmer gratuliere dem fc dsüri ...
Und was macht Pumuckl dieser Idiot! Trotzdem hat der FCB heute gezeigt, wer der wahre Meister ist.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

gundelianer hat geschrieben:En Nati trainer hätt neutral zii!! :mad:
Hätte er sich das Gesicht mit Botox lähmen lassen sollen?

Eigentlich ist es ja schön, wenn ehemalige Spieler einem Club im Herzen bis ans Lebensende treu bleiben. Ausserdem hat er bei Teleclub noch ausdrücklich erwähnt, dass er jetzt nicht mit den FCZlern feiern geht, weil er ja natürlich neutral sein muss als Natitrainer.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Schön geschrieben vom Blick:

Blau-weiss - die alte und neue «Mode-Farbe» im Schweizer Fussball und bei den FCZ-Fans.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Die stricher merke schono das sie mit dem titel nie glücklich werde chönnt!Muntwiller pünkt :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Gratulation nach Muri. Fein gemacht. Verrecken sollt ihr.
Gegen Güllen, DrecksEbay, Zirü und den Verband zusammen haben wir keine Chance. Das ist bewiesen.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

gundelianer hat geschrieben:Die stricher merke schono das sie mit dem titel nie glücklich werde chönnt!Muntwiller pünkt :D
Glaube kaum, dass dies jemanden stört in Zürich. ;)

Vergesst es! Jetzt kommt der Cupfinal!!!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Gratulation an den FCZ, SFV und den Oberjuden Kotzover :mad: HASS!!
siempre positifo

doon99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doon99 »

Phebus hat geschrieben:Hast Du gesehen, wie sich das Arschloch von einem Kuhn gefreut hat?? Für mich ist die NATI gestorben!!!
Kuhn ist für mich auch unten durch!
Jeder wusste, dass er Z-Fan ist, aber der Nati-Coach darf nie und nimmer tun, was Köbeli Volldubel sich diese Woche erlaubt hat (Besuch beim Z!). Das wäre in Deutschland beispielsweise undenkbar gewesen!!!!!

Köbi, verpiss Dich.

Butters
Neuer Benutzer

Beitrag von Butters »

am meischte ufgregt an dere ganze Sach het mi eifach s Interview mit m Presidänt vo Züri wo gseit het wegm Fall Muntwiler "jo do chön mir halt au nüt mache das dr SVF halt so entschiede het und mir so die Pünkt becho händ" zwar hetr nit 1 zu 1 das gseit aber de Sinn hets kha.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Die Nati bzw. Kuhn waren schon immer Scheisse, und werden es auch immer sein!
siempre positifo

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Ich säg numme...Bim SFV müssen köpfe rollen suscht änderet sich nie öppis!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Landratte
Neuer Benutzer

Gedankenspiel

Beitrag von Landratte »

Stellen wir uns einfach mal vor: Die angeblich unkorrekte Einwechslung von Muntwiler hätte ja auch im Spiel SG - Basel passieren können. Dann wäre dieses Spiel mit 3:0 für den FCB gewertet worden. Basel statt einem Remis-Punkt drei Forfaitpunkte erhalten. Der FCZ wäre auf einem Punkt gegen SG sitzen geblieben. Basel wäre mit vier Punkten Vorsprung Meister geworden. Ohne dass der FCZ auf dem Feld einen Punkt weniger errungen hätte als jetzt, wäre er als lächerlicher Looser schweizweit abqualfiziert worden. Und Basel, würde es heissen, hätte nicht einmal die drei Forfaitpunkte gebraucht, um Meister zu werden.
Wenn, würde, hätte.... Es ist anders gekommen. Leider.
Kein Geheule. Aber eines muss gesagt werden: Wer diese Überlegung anstellt, kann nicht behaupten, der FCZ habe den Meistertitel verdient. Ein Verband, der den sportlichen Ausgang einer Meisterschaft von solchen Zufällen und der Willkür zweifelhafter Verbandsjursiten abhängig macht, hat jeden Kredit verloren.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Phebus hat geschrieben:Die einzige, kleine Genugtuung ist, dass wir YB zum Europacup rauschgeschmissen haben. Gruss an Kotzslower!!!
das würde bedeuten das wir den cup NICHT gewinnen :mad:

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Nie wird ich amene Stricher gratuliere

S einzige wo ich füre Stricher übrig ha isch HASS

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

So näbebyy...

@ die paar Deppe woni hüt am Match miteme Nati-Trikot (inkl. SFV Logo!!!) gseh ha:

SINDER AIGENTLIG NID GANZ BACHE, IHR VERDAMMTE VOLLWAICHE?! :eek: :mad: :mad:

...und e RIESE FIGG uff dr FCZ und si Papierli-Titel, schiebed en doch eure Mamis in Arsch! :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Landratte hat geschrieben: Stellen wir uns einfach mal vor: Die angeblich unkorrekte Einwechslung von Muntwiler hätte ja auch im Spiel SG - Basel passieren können. Dann wäre dieses Spiel mit 3:0 für den FCB gewertet worden. Basel statt einem Remis-Punkt drei Forfaitpunkte erhalten. Der FCZ wäre auf einem Punkt gegen SG sitzen geblieben. Basel wäre mit vier Punkten Vorsprung Meister geworden. Ohne dass der FCZ auf dem Feld einen Punkt weniger errungen hätte als jetzt, wäre er als lächerlicher Looser schweizweit abqualfiziert worden. Und Basel, würde es heissen, hätte nicht einmal die drei Forfaitpunkte gebraucht, um Meister zu werden.
das bist du aber ganz quer verkabelt, so was kommt,käme und wird nie passieren, ein forfait sieg für en fcb :cool:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Würde sich ein Nati-Trainer Odermatt nicht auch über einen Titel des FCB freuen? Ich seh da kein Problem dahinter, solange er seinen Job vernünftig und unparteiisch macht.

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:So näbebyy...

@ die paar Deppe woni hüt am Match miteme Nati-Trikot (inkl. SFV Logo!!!) gseh ha:

SINDER AIGENTLIG NID GANZ BACHE, IHR VERDAMMTE VOLLWAICHE?! :eek: :mad: :mad:

...und e RIESE FIGG uff dr FCZ und si Papierli-Titel, schiebed en doch eure Mamis in Arsch! :mad:
Naja das bi somene Spiel wos halt no ume Meistertitel gange isch so Bachel ane Match chömme isch jo nüt neus.
Afangs nögscht Saison wirsch diä sicher nid gseh...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Was auch immer heute geschah - ich bin wieder richtig stolz auf unsere Mannschaft. Kein Truthahn kann mir das nehmen. Und der Cupfinal wird Hammer!

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

emgi hat geschrieben:Naja das bi somene Spiel wos halt no ume Meistertitel gange isch so Bachel ane Match chömme isch jo nüt neus.
Afangs nögscht Saison wirsch diä sicher nid gseh...
Nüt neus, aber immer widr e Uffreger! :mad: :o

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Nüt neus, aber immer widr e Uffreger! :mad: :o
Jo do hesch recht, aber ich ärgere mi nüm drüber.

Wenn de d modefans bi de stricher aluegsch gohts uns do in basel grad guet.

ps: übrigens die Avater gfallt mer ;-)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

tanner hat geschrieben:das bist du aber ganz quer verkabelt, so was kommt,käme und wird nie passieren, ein forfait sieg für en fcb :cool:
Tanner, mal unter uns: Du hast den Trainer immer durch alle Böden verteidigt. Auch wenn das m.E. manchmal zu weit ging - dafür gebührt dir Respekt.
Ich hätte NIE gedacht dass wir in dieser Saison nochmal dahin kommen, am letzten Tag der Meisterschaft noch um den Titel zu spielen, trotz Verbandspunkten für die Konkurrenz, und dass wir das letzte Spiel der Saison bestreiten.

Heute finde ich: Er kann bleiben. Gebe ich unumwunden zu. Er hat seine Beratungsresistenz aufgegeben. Châpeau.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

emgi hat geschrieben:Jo do hesch recht, aber ich ärgere mi nüm drüber.

Wenn de d modefans bi de stricher aluegsch gohts uns do in basel grad guet.

ps: übrigens die Avater gfallt mer
Gits denn bi dene no öppis anders?! :eek:

P.S. Gäll, scheen, hani ganz neu, merci uff Muri fyr d Inspiration :rolleyes: :o ;)

Antworten