fuck uefa. ich hasse diesen verdammten drecks verband.

Absolut!! Faires Milan, das muss jeder eingestehen.STEVIE GERRARD hat geschrieben:so bin nun auch aus meinem trauerkoma erwacht. erst einmal gratulation an milan. will keinen spieler von liverpool kritisieren und bin stolz auf die ganze mannschaft. gestern war leider nicht unser tag. danke für die faire geste nach dem spiel als die milan spieler spalier standen. bin froh ist nicht united oder chelsea cl sieger geworden obwohl ich die italienische spielweise nicht mag. nächste saison ist nun der premierleague titel reif.
das grösste dankeschön geht wieder mal an die fans von der mersey. gänsehaut beim ynwa auch nach dem spiel.
YOU'LL NEVER WALK ALONE
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
verstehe ich sehr gut!STEVIE GERRARD hat geschrieben:http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 686867.stm
fuck uefa. ich hasse diesen verdammten drecks verband.![]()
Du schbilsch indr italiänische Nati?rotoloso hat geschrieben:Bötsch, ka si, aber nochdäm är sich gweigeret het uns, nach unserem grandiose WM Sieg, dr Pokal z'übergeh, willr dr Zidan hett müesse tröschte, wär das sogar möglich... dä isch eifach futzdumm.
Wie du meinsch, wär mit 1 Spitz aatritt und eso wenig z'stand bringt wie L'pool geschter, het für mi sicher käi Offensivfuessball gspielt... S'isch Zyttewiis unerträglich gse.coolio hat geschrieben: