CL Final 2007

Alles über Fussball, ausser FCB.
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 686867.stm

fuck uefa. ich hasse diesen verdammten drecks verband. :mad:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:so bin nun auch aus meinem trauerkoma erwacht. erst einmal gratulation an milan. will keinen spieler von liverpool kritisieren und bin stolz auf die ganze mannschaft. gestern war leider nicht unser tag. danke für die faire geste nach dem spiel als die milan spieler spalier standen. bin froh ist nicht united oder chelsea cl sieger geworden obwohl ich die italienische spielweise nicht mag. nächste saison ist nun der premierleague titel reif.

das grösste dankeschön geht wieder mal an die fans von der mersey. gänsehaut beim ynwa auch nach dem spiel.

YOU'LL NEVER WALK ALONE
Absolut!! Faires Milan, das muss jeder eingestehen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Schad gsi. Liverpool in dr 1.HZ sehr offensiv, hätte grad so guet chönne in fiehrig go. S Gool für Milan sehr unglücklich, aber ich ha scho wos Foul passiert sich dänggt dass das chönnt übel usgo...
Us sonere Dischtanz e Freistoss ... Immer gföhrlich !
Stevie grosse Iisatz ! Pennant ganz stark !

YNWA, näggscht Joor denn widr ...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 686867.stm

fuck uefa. ich hasse diesen verdammten drecks verband. :mad:
verstehe ich sehr gut!

und ich hätte da auch noch weitere verbände zum hassen.........
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

rotoloso hat geschrieben:Bötsch, ka si, aber nochdäm är sich gweigeret het uns, nach unserem grandiose WM Sieg, dr Pokal z'übergeh, willr dr Zidan hett müesse tröschte, wär das sogar möglich... dä isch eifach futzdumm.
Du schbilsch indr italiänische Nati? :o
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Racket hat geschrieben:Du schbilsch indr italiänische Nati? :o
Roti = Gattuso... das erklärt vieles.... :mad: :cool:

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

John_Clark hat geschrieben:Roti = Gattuso... das erklärt vieles.... :mad: :cool:
Hoffetligg schbilt dr FCB nie gege Milan.. i hätt grossi angscht.
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

rotoloso hat geschrieben:Ka dir nid wiederspräche, Liverpool het eso defensiv gspielt wie sälte e Mannschaft uff däm nivau, 1 Spitz und catenaccio...
Bild

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

coolio hat geschrieben:Bild
Wie du meinsch, wär mit 1 Spitz aatritt und eso wenig z'stand bringt wie L'pool geschter, het für mi sicher käi Offensivfuessball gspielt... S'isch Zyttewiis unerträglich gse.

Weisch me sött jede Match für sich bewärte und nid eifach devo ussgoh dass alli Ängl. Teams "Kick and Rush" spiele und dass alli ital. Teams nur verteidige.

Me ka au emol e Meinig zummene Spiel ha wo nid scho vor 50 Johr scho feschtgstande isch. I halt nütt vo so sache und geschter hettmes au gse... Milan hett aagriffe und L'pool isch hinde ine gstande.

S'isch generell eifach mit Vorurteil um sich ummewärfe statt emol öbbis neutral beobachte, siche e eigeni Meinig Bilde und denn au drzue stoh.

Weisch d'Spielbricht zum nöggschte Italie-Dütschland spiel sinn scho gschriebe... Deutschland kämpfte bis zur 93. Minute und Italien verteidigte bis zur 93. Minute, das isch halt eifach und me schafft sich au nie feinde...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

rotoloso hat geschrieben:...und geschter hettmes au gse... Milan hett aagriffe und L'pool isch hinde ine gstande.
...
sorry, diskussion sinnlos. du hesch offesichtlich nid dr glich match gseh wie ich.

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

vielleicht sollte auch noch angemerkt werden, dass milan gestern mit 7 (schon wieder die 7 :D ) italienern in der startformation gespielt hat....in zeiten, da immer wieder kritisiert wird, es spielen zu wenig einheimische etc.

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

milan konnte gar nichts ausrichten, da liverpool geschickt sein pressing ausspielen konnte und die mailänder bereits im spielaufbau daran hinderten, irgendetwas auszurichten. der komplette milan-angriff wurde sehr klug aus dem spiel genommen und der vorwärtsbewegung milans kein meter raum gelassen. selbst hat aber liverpool nach vorne auch nicht viel bewirken können.

die wenigen male, als milan nach vorne spielen konnte, waren sie auch konkreter als die reds.

und dennoch, starke leistung liverpools. es gelingt wohl keiner anderen mannschaft auf der welt, milan so sehr aus dem spiel zu nehmen. hätte milan gegen chelsea gespielt, hätten wir besseres spiel gesehen.

liverpool hat das gegenerische spiel zerstört und ist durch fehler zu seinen chancen gekommen. gegen chelsea hat dies knapp gereicht, gegen barca im rückspiel auch. ich denke, wenn sich liverpool geschickt in der offensive verstärkt, wird es sogar in der meisterschaft eine wichtige rolle spielen können.

suga
Erfahrener Benutzer

senza parole........

Beitrag von suga »

[attach]10047[/attach]
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

kein grosses spiel, aber ein grosser sieger...grazie milan..!!

was noch zu sagen ist...die engländer welche ich gesehen habe in athen waren voll in ordnung...sebst nach dem spiel sind sie singend durch die strassen, den zug und den flughafen gelaufen und haben den milan-fans gratuliert...absolut fair...!!
war nach dem spiel nicht mehr in der stadt...kann diese szenen nicht beurteilen...aber rund ums stadion war die atmosphäre sehr friedlich..!!

schöner ausflug...mit dem für mich richtigen sieger...!!

Antworten