Cupfinal vs. Johrestag mit dr Fründin

Der Rest...

Was soll ich am Pfingstmontag tun?

Cupfinal vorzieh!
181
87%
Fründin vorzieh!
26
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Hör nicht auf die ganzen Schlaumeier hier drin es gibt nur einen der Dir dabei helfen kann, da rauszukommen und immer noch die Hosen anzuhaben.

@Bad Blue Boy
Ja scheiss laissezfairesozi Erziehung!!Wird viel zu oft angewandt!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

John_Clark hat geschrieben:Sie akzeptierts nid. Meinigsänderig. Sie wills weder vor- no nochehole. Gschänk gits natürlich au keins meh. Meh muess es a däm Tag fiire...

Life sucks
Am Cupfinal zu Hause bleiben macht dich nicht glücklich --> also wird auch sie nicht glücklich --> du bist nicht am Cupfinal und der Jahrestag ist trotzdem im Arsch.

Ihr könnt also nur verlieren wenn du zu Hause bleibst. :rolleyes:
give me the ball, you motherfucker!

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

nur mein eigener tod würde mich hindern ans finale zu gehen. vielleicht noch der tod eines familienmitglieds - wobei, was will ich in so einer situation noch für einen toten verwandten machen?

meine freundin weiss, dass sie sofort meine exfreundin wäre, sollte sie so eine idee äussern. jahrestag pfff

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

fausto klaus hat geschrieben:nur mein eigener tod würde mich hindern ans finale zu gehen. vielleicht noch der tod eines familienmitglieds - wobei, was will ich in so einer situation noch für einen toten verwandten machen?

meine freundin weiss, dass sie sofort meine exfreundin wäre, sollte sie so eine idee äussern. jahrestag pfff
Das sind Worte eines wahren Mannes und Fans meine Herren.. schreibt sie Euch hinter die Ohren ! Bis der Tod uns scheidet in realer Form !!!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Was bin ich froh, dass bei mir der Jahrestag in der fussballfreien Zeit ist (irgendwann im Juli, genaues Datum müsste ich nachschauen). Wobei, meine Liebste würde mich sowieso an den Cupfinal gehen lassen. So viel Vernunft (<- ja, das gibt's offenbar auch bei Frauen :eek: :p ) hat sie, dass sie weiss dass keinem von und beiden gedient wäre, wenn ich widerwillig diesen Jahrestag feiern müsste.

fausto klaus hat geschrieben:nur mein eigener tod würde mich hindern ans finale zu gehen. vielleicht noch der tod eines familienmitglieds - wobei, was will ich in so einer situation noch für einen toten verwandten machen?
Eben. Mein Grossvater ist am 1. April 1995 gestorben. Wem dieses Datum bekannt vorkommt: Richtig, 1:0 gegen GC mit dem Kopfballtor von Marco Walker kurz vor dem Schlusspfiff. Ich war im Stadion, aus dem einfachen Grund: Was hätte es meinem Grossvater noch genützt, wenn ich heulend zu Hause herumgesessen wäre?
© Basilou, 2024

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Ah jo, no öppis: Johrestag fyyre isch Zi!rü-Style! Remember 13. Mai 2007... :D
© Basilou, 2024

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich hab noch nie im Leben einen besser dressierten Hausschimpansen gesehen. :D
Den muss ich mir merken ...
-------------------------------------
„Im Fußball geht es nicht um Leben und Tod. Im Fußball geht es um ernsthafte Dinge.“
„Fußball verlangt Monogamie, bis dass der Tod uns scheidet.“
„Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines. Wir wechseln die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Arbeit, die Partei, das Haus, die Gewohnheiten, die Hobbys, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel. Das einzige, wo wir keine Veränderungen zulassen, ist der Fußballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.“

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

John_Clark hat geschrieben:Jetzt ha i dr Scheiss... sie isch jetzt scho pisst, will ich's scho nur in erwägig zoge ha, am nomittag dr match zluege und zobe evtl. go zfiire. John Clark ersuecht offiziell um Forumshilf...
Anfängerfehler, perfekt wäre gewesen, Dinner am Sonntagabend, um Mitternacht das Ueberraschungsgeschenk mit anschliessendem Gebumse. Am Pfingsmontag ein Champagnerzmorge, am Nachmittag zur Entspannung für sie ein Wellnessaufenthalt und du währendessen halt an den Match. :D

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

nach gewissen ähnlichen erfahrungen kläre ich nun zu beginn einer beziehung:

"ich hab zwei für dich komische hobbies, aber die sind wichtig und bedürfen meiner absoluten konzentration von zeit zu zeit... fasnacht und fcb.kapiert?"

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Fenta hat geschrieben:Anfängerfehler, perfekt wäre gewesen, Dinner am Sonntagabend, um Mitternacht das Ueberraschungsgeschenk mit anschliessendem Gebumse. Am Pfingsmontag ein Champagnerzmorge, am Nachmittag zur Entspannung für sie ein Wellnessaufenthalt und du währendessen halt an den Match. :D
Geile Siech! :D

Die Kunst ist es, alles rund ums bumsen so zu organisieren, dass frau nicht merkt das es nur ums bumsen geht!
© by Legolas - all rights reserved

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Legolas hat geschrieben:Die Kunst ist es, alles rund ums bumsen so zu organisieren, dass frau nicht merkt das es nur ums bumsen geht!
das isch jo syt Johr und Daag eso - wird au immer so blyybe! :cool: ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Walter Sonderegger
Neuer Benutzer

Beitrag von Walter Sonderegger »

hab jetzt nicht alle gelesen, aber red ihr doch einfach ein, dass euer jahrestag am Dienstag ist und das problem ist gelöst... :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Legolas hat geschrieben:Geile Siech! :D

Die Kunst ist es, alles rund ums bumsen so zu organisieren, dass frau nicht merkt das es nur ums bumsen geht!
You got it, hinzukommt, dass ein Gebumse in einer zweijährigen Beziehung an einem Montagnachmittag ein wenig an Kitzel verliert (meine persönliche Meinung); lieber den Nachmittag zur Erholung nützen (Männer spielen oder schauen Spiel, Frauen malen sich die Nägel an usw.)...

Aber wie schon gesagt, Clark hat einen Anfängerfehler begangen, ergo diese Suppe muss er selbst auslöffeln.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="Fenta"]You got it, hinzukommt, dass ein Gebumse in einer zweijährigen Beziehung an einem Montagnachmittag ein wenig an Kitzel verliert (meine persönliche Meinung)]
Der einzige Fehler war, dass ich den Quark hier reingestellt habe :D

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

wasch denn das füre froog?!?!?!?!?!?!?!

cupfinal dänk!
gosch am beschte am morgä nach bärn und nimmsch se mit. seisch dir gönd kli go spaziee oderso...
und denn laufsch gaaaaaanz zuefällig zum waisehuusplatz und denn no spontan in e beiz mitme färnseh und scho hesch beidi problem glöst.....

(oder gisch ihre aifach d kreditkarte und shiggsch sä ind stadt, denn isch si dr sicher au nit böös... :D )
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bier hat geschrieben:(oder gisch ihre aifach d kreditkarte und shiggsch sä ind stadt, denn isch si dr sicher au nit böös... :D )
Normalerweise schon, aber am Pfingstmontag sind alle Läden zu ....
Ausserdem ist es eine selbstmörderische Idee einer Frau die KK zu geben ....

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

Kawa hat geschrieben:Normalerweise schon, aber am Pfingstmontag sind alle Läden zu ....
denn ka si halt nur im denner go lädele... :rolleyes:
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Eindeutig Cupfinal!!Stell Dir mal vor Du bleibst ihr zuliebe daheim und sie macht nach einem Monat Schluss :eek: Du könntest Dir dies niemals verzeihen!!!!!!!

Und überhaupt,wenn Deine Beziehung Zukunft haben soll,dann muss Deine Freundin den FCB als Deine "Geliebte" akzeptieren.Du wirst sonst nur unglücklich.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

[quote="John_Clark"]Schatz, bisch es?? :)

*Tschg-Tschg* ich schiess gleich dir ins Knie.. oder höher... ]
Frauen mit Logik überzeugen zu wollen ist etwa so sinnvoll wie der Versuch die Weltmeere zu salzen ... ;)
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Ich würde sagen....V E R A R S C H T :D :D Muahahahahahahaha
Was Denn?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

John_Clark hat geschrieben:Der einzige Fehler war, dass ich den Quark hier reingestellt habe :D
Ne, Ne, das war in Ordnung. Zeigt mir, dass du ja deinen Fehler einsiehst und einfach ein wenig Trost in einem seriösen Forum suchst.

Hey Junge, halb so wild, ist nur ein Fussballspiel (würde mich trotzdem grausam anscheissen...) :p

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Fenta hat geschrieben:Ne, Ne, das war in Ordnung. Zeigt mir, dass du ja deinen Fehler einsiehst und einfach ein wenig Trost in einem seriösen Forum suchst.

Hey Junge, halb so wild, ist nur ein Fussballspiel (würde mich trotzdem grausam anscheissen...) :p
Und nochmals, ist ja alles geklärt, John Clark ist mit von der Partie :D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ist doch nur ein Fussballspiel. Tu deiner Freundin einen Gefallen, lass Fussball Fussball sein und bereite ihr einen schönen Tag.

was für eine Scheisse... :rolleyes:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

unwichtig hat geschrieben:ist doch nur ein Fussballspiel. Tu deiner Freundin einen Gefallen, lass Fussball Fussball sein und bereite ihr einen schönen Tag.

was für eine Scheisse... :rolleyes:
:D :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Es wird für den Frederöffner Zeit, schnell um den Block Zigaretten zu holen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Warum soll man ein gemeinsames Jubiläum genau an dem Tag feiern, an dem es sich exakt jährt? Was ist wichtiger: Das Datum oder die Tatsache, dass man zusammengefunden hat? Warum soll man am 1. August die Eidgenossenschaft nur auf der Rütliwiese feiern? Geht anderswo genauso!

Ausserdem: Zwei Jahre geben einem genügend Zeit, an einem Tag, an dem man ihr zuliebe auf einen Match verzichtet, quasi präventiv zu müffeln, damit es dem Partner dann an so "wichtigen" Spieltagen leichter fällt, auf dich zu verzichten. Also bei mir funktioniert's so...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Funny
Benutzer

Beitrag von Funny »

Ich lege dir nahe ihr einen Vorschlag zu unterbreiten..... Du würdest dich über Ihre Begleitung freuen und würdest dich revanchieren in dem du für Sie was tust, was dich sonst in keinsterweise interessiert!

Aber ich muss sagen ich beneide dich nicht im geringsten, da sind mein Schatz und ich uns einig :)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Funny hat geschrieben:Ich lege dir nahe ihr einen Vorschlag zu unterbreiten..... Du würdest dich über Ihre Begleitung freuen und würdest dich revanchieren in dem du für Sie was tust, was dich sonst in keinsterweise interessiert!

Aber ich muss sagen ich beneide dich nicht im geringsten, da sind mein Schatz und ich uns einig :)
was denn beneiden?? :confused:

Funny
Benutzer

Beitrag von Funny »

@John Clark

Dass uns der FCB beiden am Herzen liegt und deshalb nie sauer sein müssen :)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Funny hat geschrieben:@John Clark

Dass uns der FCB beiden am Herzen liegt und deshalb nie sauer sein müssen :)
<--- do wär e psychiatrie( :D )-studänt wo sone frau suecht :cool: :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Antworten