Cupfinal vs. Johrestag mit dr Fründin
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Hör nicht auf die ganzen Schlaumeier hier drin es gibt nur einen der Dir dabei helfen kann, da rauszukommen und immer noch die Hosen anzuhaben.
@Bad Blue Boy
Ja scheiss laissezfairesozi Erziehung!!Wird viel zu oft angewandt!!
@Bad Blue Boy
Ja scheiss laissezfairesozi Erziehung!!Wird viel zu oft angewandt!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Am Cupfinal zu Hause bleiben macht dich nicht glücklich --> also wird auch sie nicht glücklich --> du bist nicht am Cupfinal und der Jahrestag ist trotzdem im Arsch.John_Clark hat geschrieben:Sie akzeptierts nid. Meinigsänderig. Sie wills weder vor- no nochehole. Gschänk gits natürlich au keins meh. Meh muess es a däm Tag fiire...
Life sucks
Ihr könnt also nur verlieren wenn du zu Hause bleibst.

give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
nur mein eigener tod würde mich hindern ans finale zu gehen. vielleicht noch der tod eines familienmitglieds - wobei, was will ich in so einer situation noch für einen toten verwandten machen?
meine freundin weiss, dass sie sofort meine exfreundin wäre, sollte sie so eine idee äussern. jahrestag pfff
meine freundin weiss, dass sie sofort meine exfreundin wäre, sollte sie so eine idee äussern. jahrestag pfff
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Das sind Worte eines wahren Mannes und Fans meine Herren.. schreibt sie Euch hinter die Ohren ! Bis der Tod uns scheidet in realer Form !!!fausto klaus hat geschrieben:nur mein eigener tod würde mich hindern ans finale zu gehen. vielleicht noch der tod eines familienmitglieds - wobei, was will ich in so einer situation noch für einen toten verwandten machen?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Was bin ich froh, dass bei mir der Jahrestag in der fussballfreien Zeit ist (irgendwann im Juli, genaues Datum müsste ich nachschauen). Wobei, meine Liebste würde mich sowieso an den Cupfinal gehen lassen. So viel Vernunft (<- ja, das gibt's offenbar auch bei Frauen
) hat sie, dass sie weiss dass keinem von und beiden gedient wäre, wenn ich widerwillig diesen Jahrestag feiern müsste.

Eben. Mein Grossvater ist am 1. April 1995 gestorben. Wem dieses Datum bekannt vorkommt: Richtig, 1:0 gegen GC mit dem Kopfballtor von Marco Walker kurz vor dem Schlusspfiff. Ich war im Stadion, aus dem einfachen Grund: Was hätte es meinem Grossvater noch genützt, wenn ich heulend zu Hause herumgesessen wäre?fausto klaus hat geschrieben:nur mein eigener tod würde mich hindern ans finale zu gehen. vielleicht noch der tod eines familienmitglieds - wobei, was will ich in so einer situation noch für einen toten verwandten machen?
© Basilou, 2024
Den muss ich mir merken ...BadBlueBoy hat geschrieben:Ich hab noch nie im Leben einen besser dressierten Hausschimpansen gesehen.![]()
-------------------------------------
„Im Fußball geht es nicht um Leben und Tod. Im Fußball geht es um ernsthafte Dinge.“
„Fußball verlangt Monogamie, bis dass der Tod uns scheidet.“
„Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines. Wir wechseln die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Arbeit, die Partei, das Haus, die Gewohnheiten, die Hobbys, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel. Das einzige, wo wir keine Veränderungen zulassen, ist der Fußballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.“
Anfängerfehler, perfekt wäre gewesen, Dinner am Sonntagabend, um Mitternacht das Ueberraschungsgeschenk mit anschliessendem Gebumse. Am Pfingsmontag ein Champagnerzmorge, am Nachmittag zur Entspannung für sie ein Wellnessaufenthalt und du währendessen halt an den Match.John_Clark hat geschrieben:Jetzt ha i dr Scheiss... sie isch jetzt scho pisst, will ich's scho nur in erwägig zoge ha, am nomittag dr match zluege und zobe evtl. go zfiire. John Clark ersuecht offiziell um Forumshilf...

Geile Siech!Fenta hat geschrieben:Anfängerfehler, perfekt wäre gewesen, Dinner am Sonntagabend, um Mitternacht das Ueberraschungsgeschenk mit anschliessendem Gebumse. Am Pfingsmontag ein Champagnerzmorge, am Nachmittag zur Entspannung für sie ein Wellnessaufenthalt und du währendessen halt an den Match.![]()

Die Kunst ist es, alles rund ums bumsen so zu organisieren, dass frau nicht merkt das es nur ums bumsen geht!
© by Legolas - all rights reserved
-
- Erfahrener Benutzer
- Walter Sonderegger
- Neuer Benutzer
You got it, hinzukommt, dass ein Gebumse in einer zweijährigen Beziehung an einem Montagnachmittag ein wenig an Kitzel verliert (meine persönliche Meinung); lieber den Nachmittag zur Erholung nützen (Männer spielen oder schauen Spiel, Frauen malen sich die Nägel an usw.)...Legolas hat geschrieben:Geile Siech!![]()
Die Kunst ist es, alles rund ums bumsen so zu organisieren, dass frau nicht merkt das es nur ums bumsen geht!
Aber wie schon gesagt, Clark hat einen Anfängerfehler begangen, ergo diese Suppe muss er selbst auslöffeln.
-
- Erfahrener Benutzer
wasch denn das füre froog?!?!?!?!?!?!?!
cupfinal dänk!
gosch am beschte am morgä nach bärn und nimmsch se mit. seisch dir gönd kli go spaziee oderso...
und denn laufsch gaaaaaanz zuefällig zum waisehuusplatz und denn no spontan in e beiz mitme färnseh und scho hesch beidi problem glöst.....
(oder gisch ihre aifach d kreditkarte und shiggsch sä ind stadt, denn isch si dr sicher au nit böös...
)
cupfinal dänk!
gosch am beschte am morgä nach bärn und nimmsch se mit. seisch dir gönd kli go spaziee oderso...
und denn laufsch gaaaaaanz zuefällig zum waisehuusplatz und denn no spontan in e beiz mitme färnseh und scho hesch beidi problem glöst.....
(oder gisch ihre aifach d kreditkarte und shiggsch sä ind stadt, denn isch si dr sicher au nit böös...

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Eindeutig Cupfinal!!Stell Dir mal vor Du bleibst ihr zuliebe daheim und sie macht nach einem Monat Schluss
Du könntest Dir dies niemals verzeihen!!!!!!!
Und überhaupt,wenn Deine Beziehung Zukunft haben soll,dann muss Deine Freundin den FCB als Deine "Geliebte" akzeptieren.Du wirst sonst nur unglücklich.

Und überhaupt,wenn Deine Beziehung Zukunft haben soll,dann muss Deine Freundin den FCB als Deine "Geliebte" akzeptieren.Du wirst sonst nur unglücklich.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
Ne, Ne, das war in Ordnung. Zeigt mir, dass du ja deinen Fehler einsiehst und einfach ein wenig Trost in einem seriösen Forum suchst.John_Clark hat geschrieben:Der einzige Fehler war, dass ich den Quark hier reingestellt habe![]()
Hey Junge, halb so wild, ist nur ein Fussballspiel (würde mich trotzdem grausam anscheissen...)

-
- Erfahrener Benutzer
Und nochmals, ist ja alles geklärt, John Clark ist mit von der PartieFenta hat geschrieben:Ne, Ne, das war in Ordnung. Zeigt mir, dass du ja deinen Fehler einsiehst und einfach ein wenig Trost in einem seriösen Forum suchst.
Hey Junge, halb so wild, ist nur ein Fussballspiel (würde mich trotzdem grausam anscheissen...)![]()

-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Warum soll man ein gemeinsames Jubiläum genau an dem Tag feiern, an dem es sich exakt jährt? Was ist wichtiger: Das Datum oder die Tatsache, dass man zusammengefunden hat? Warum soll man am 1. August die Eidgenossenschaft nur auf der Rütliwiese feiern? Geht anderswo genauso!
Ausserdem: Zwei Jahre geben einem genügend Zeit, an einem Tag, an dem man ihr zuliebe auf einen Match verzichtet, quasi präventiv zu müffeln, damit es dem Partner dann an so "wichtigen" Spieltagen leichter fällt, auf dich zu verzichten. Also bei mir funktioniert's so...
Ausserdem: Zwei Jahre geben einem genügend Zeit, an einem Tag, an dem man ihr zuliebe auf einen Match verzichtet, quasi präventiv zu müffeln, damit es dem Partner dann an so "wichtigen" Spieltagen leichter fällt, auf dich zu verzichten. Also bei mir funktioniert's so...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Ich lege dir nahe ihr einen Vorschlag zu unterbreiten..... Du würdest dich über Ihre Begleitung freuen und würdest dich revanchieren in dem du für Sie was tust, was dich sonst in keinsterweise interessiert!
Aber ich muss sagen ich beneide dich nicht im geringsten, da sind mein Schatz und ich uns einig
Aber ich muss sagen ich beneide dich nicht im geringsten, da sind mein Schatz und ich uns einig

-
- Erfahrener Benutzer
was denn beneiden??Funny hat geschrieben:Ich lege dir nahe ihr einen Vorschlag zu unterbreiten..... Du würdest dich über Ihre Begleitung freuen und würdest dich revanchieren in dem du für Sie was tust, was dich sonst in keinsterweise interessiert!
Aber ich muss sagen ich beneide dich nicht im geringsten, da sind mein Schatz und ich uns einig![]()

- seth
- Erfahrener Benutzer
<--- do wär e psychiatrie(Funny hat geschrieben:@John Clark
Dass uns der FCB beiden am Herzen liegt und deshalb nie sauer sein müssen![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!