lacher vom daag..merci bender *gBender hat geschrieben:Ailton zum FCB??![]()
Der soll am Gilgenberg-Grümpeli uns Braves unterstützen, den passenden Ranzen hat er ja bereits.
Transfergerüchte
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Johan Vonlanthen? Zeigt jeweils Topspiele, viele Angriffe laufen über ihn! ZUdem Schweizer! Für die rechte Seite! Super Flanken bringt er auch. Los Gigi, holen!Rooney hat geschrieben:Wie währs den mit Alexander Zickler? Der ist Torschützenkönig mit 22 Toren in Östereich und wurde auch zum besten Spieler gewählt. Der könnte kurzfristig unser 2. Gimenez werden![]()

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Denn würde ich auch holen. Salzburg zahlte für ihn ja 1,2 mio oder so.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Johan Vonlanthen? Zeigt jeweils Topspiele, viele Angriffe laufen über ihn! ZUdem Schweizer! Für die rechte Seite! Super Flanken bringt er auch. Los Gigi, holen!![]()
Das sollte schon drinliegen. Ich schätze er würde 2 - 3 mio CHF kosten. Ausser er hat eine Festgeschriebene Ablösesumme..
HUGGEL ZURÜCK, MAJSTOROVIC WEG ??
Wird Huggel die Eintracht verlassen?
Der kampfstarke Mittelfeldspieler wird mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht
Benjamin Huggel hat noch einen Vertrag bis Sommer 2008 mit Eintracht Frankfurt. Der 29-Jährige könnte aber im Sommer die Eintracht verlassen. Am Schweizer haben zuletzt Klubs aus seiner Heimat Interesse bekundet, darunter sein ehemaliger Verein FC Basel und die Berner Young Boys. Aber auch aus der Bundesliga scheint Huggel Interessenten zu haben. Der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 haben den Spieler auch schon verfolgen lassen. Auch Red Bull Salzburg hatte den Spieler schon im Visier.
Holt Hertha Majstorovic oder Kovac?
Der Bundesligist Hertha Berlin ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger für die nächste Saison auf den Schweden Daniel Majstorovic vom FC Basel und Robert Kovac von Juventus Turin gestossen. Der schwedische Internationale ist beim Klub aus der Schweiz gesetzt und hat noch einen Vertrag für nächste Saison.
(Quellen: 4-4-2-com)
Der kampfstarke Mittelfeldspieler wird mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht
Benjamin Huggel hat noch einen Vertrag bis Sommer 2008 mit Eintracht Frankfurt. Der 29-Jährige könnte aber im Sommer die Eintracht verlassen. Am Schweizer haben zuletzt Klubs aus seiner Heimat Interesse bekundet, darunter sein ehemaliger Verein FC Basel und die Berner Young Boys. Aber auch aus der Bundesliga scheint Huggel Interessenten zu haben. Der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 haben den Spieler auch schon verfolgen lassen. Auch Red Bull Salzburg hatte den Spieler schon im Visier.
Holt Hertha Majstorovic oder Kovac?
Der Bundesligist Hertha Berlin ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger für die nächste Saison auf den Schweden Daniel Majstorovic vom FC Basel und Robert Kovac von Juventus Turin gestossen. Der schwedische Internationale ist beim Klub aus der Schweiz gesetzt und hat noch einen Vertrag für nächste Saison.
(Quellen: 4-4-2-com)
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wir brauchen niemanden fürs Zentrum, wir brauchen einen für die rechte Seite....erha hat geschrieben:HUGGEL ZURÜCK, MAJSTOROVIC WEG ??
Wir könnten mit Red Bull einen Deal machen.... Sie bekommen Huggel (sprich, wir bemühen uns nicht) und sie verkaufen uns Vonlanthen!
Zudem würden wohl auch ein paar Dosen Red Bull nicht schaden, man siehts ja bei Salzburg!
Fast einverstanden: Wir brauchen niemanden als DM, da haben wir mit Ba und Ergic genügend Potential.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wir brauchen niemanden fürs Zentrum, wir brauchen einen für die rechte Seite....
Wir könnten mit Red Bull einen Deal machen.... Sie bekommen Huggel (sprich, wir bemühen uns nicht) und sie verkaufen uns Vonlanthen!
Zudem würden wohl auch ein paar Dosen Red Bull nicht schaden, man siehts ja bei Salzburg!
Und wir brauchen unseren Türsteher zwingend weiterhin! Den wird Gigi sicher auch nicht einfach so ziehen lassen, zu wichtig ist er für uns.
Und Vonlanthen soll von mir aus weiterhin RedBull trinken!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
EinverstandenLaca hat geschrieben:Fast einverstanden: Wir brauchen niemanden als DM, da haben wir mit Ba und Ergic genügend Potential.

EinverstandenUnd wir brauchen unseren Türsteher zwingend weiterhin! Den wird Gigi sicher auch nicht einfach so ziehen lassen, zu wichtig ist er für uns.

Und Vonlanthen soll von mir aus weiterhin RedBull trinken!

-
- Erfahrener Benutzer
Beni ist einer von uns. Er kann spielen. Er ist noch nicht 40ig. Wenn er zurück will, dann sollte man ihn auch nehmen!!!Bender hat geschrieben:Huggel zurück?? Meine Güte...
Mit Ba haben wir schon einen, der wenigstens in den Zweikampf geht. Und Traber gibt's auf dem Schänzli schon genug.
Huggel zurückzuholen wäre sportlich komplett unsinnig. Dann schon eher die Degen Twins.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
falsches Forum, hat mit dem FCB nix zu tunKnipser hat geschrieben:Dr Basler Marcel Herzog wechslet ind Buli zum MSV Duisburg.
Ich gönns ihm...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
5 Goals, 13 Assists, 35 Einsätze, 2045 SpielminutenRooney hat geschrieben: Het irgendöper vo euch e Statistik vom Von Lanthen wiefil Gol er die Saison und Assist gmacht het?
abgeschrieben von der Homepage dieses unaussprechlichen Fussballclubs
http://87.106.1.66/rbsb/Team.php?id=60&lang=
Sorry aber demfall blibe mir lieber bim Eduardonobilissa hat geschrieben:5 Goals, 13 Assists, 35 Einsätze, 2045 Spielminuten
abgeschrieben von der Homepage dieses unaussprechlichen Fussballclubs
http://87.106.1.66/rbsb/Team.php?id=60&lang=

"Und glaubt man den Gerüchten rund um die GV sollen nächste Saison auch Ricardo Cabanas (Köln), Boris Smiljanic (FCB) und Sanel Kuljic (ex Sion) helfen, den schlingernden GC-Kahn auf Kurs zu bringen."
smiljanic hättet ihr wohl gerne
nur bei kuljic mache ich mir sogren, den transfer dürfen wir nicht "verschlafen"..
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/11881580
smiljanic hättet ihr wohl gerne

nur bei kuljic mache ich mir sogren, den transfer dürfen wir nicht "verschlafen"..
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bitch bleibt hier, gibt keinen Grund, zu GC zurückzugehn. Cabanas gerne nach GC, dann hätte man wieder einen driftigen Grund, diesen Verein zu hassen.Smoki-1 hat geschrieben:"Und glaubt man den Gerüchten rund um die GV sollen nächste Saison auch Ricardo Cabanas (Köln), Boris Smiljanic (FCB) und Sanel Kuljic (ex Sion) helfen, den schlingernden GC-Kahn auf Kurs zu bringen."
smiljanic hättet ihr wohl gerne![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ist eine ausgesprochen (sehr) gute Quote, war am Anfang nicht Stammspieler.....Rooney hat geschrieben:Sorry aber demfall blibe mir lieber bim EduardoIsch nur mini meinig
![]()
Zudem laufen viele Angriffe über ihn....
Sofern ich rechnen kann war er an 14% der Salzburger Toren direkt beteiligt....
Indirekte Beteiligung jetzt mal abgesehen (viele Angriffe über ihn)
Gestern soll sich Veroljub Salatic mit seinem Berater Giacomo Petralito in Basel aufgehalten haben. Kontakte zum FCB werden jedoch dementiert (Quelle: das verbotene Blatt). Der Vertrag des 21 jährigen bei GC läuft im Sommer aus. Salatic ist defensiver Mittelfeldspieler und kann auch als Innenverteidiger eingesetzt werden.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."Smoki-1 hat geschrieben:"Und glaubt man den Gerüchten rund um die GV sollen nächste Saison auch Ricardo Cabanas (Köln), Boris Smiljanic (FCB) und Sanel Kuljic (ex Sion) helfen, den schlingernden GC-Kahn auf Kurs zu bringen."
smiljanic hättet ihr wohl gerne![]()
was soll Boris dann wieder bei GC? Weniger Verdienen? Vor leeren Rängen spielen? Keine Aussicht auf internationale Spiele? Von den GC Fans gehasst zu werden?
Boris wird nie und nimmer zurückkehren....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Dasselbe habe ich mir auch gedacht.Sharky hat geschrieben:was soll Boris dann wieder bei GC? Weniger Verdienen? Vor leeren Rängen spielen? Keine Aussicht auf internationale Spiele? Von den GC Fans gehasst zu werden?
Falls er aber tatsächlich "heimkehren" sollte, ist er der grösste Charakterlump aller Zeiten und würde im St. Jakobspark gesteinigt, inkl. Haus und Auto abfackeln.
.
.
.