Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Bender hat geschrieben:Ailton zum FCB?? :confused:

Der soll am Gilgenberg-Grümpeli uns Braves unterstützen, den passenden Ranzen hat er ja bereits.
lacher vom daag..merci bender *g

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Wie währs den mit Alexander Zickler? Der ist Torschützenkönig mit 22 Toren in Östereich und wurde auch zum besten Spieler gewählt. Der könnte kurzfristig unser 2. Gimenez werden :eek:

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Wie willst du den bezahlen ? Und zu alt

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rooney hat geschrieben:Wie währs den mit Alexander Zickler? Der ist Torschützenkönig mit 22 Toren in Östereich und wurde auch zum besten Spieler gewählt. Der könnte kurzfristig unser 2. Gimenez werden :eek:
Ja, aber nur kurzfristig, da er bald in Fussballrente gehen wird :cool:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Rooney hat geschrieben:Wie währs den mit Alexander Zickler? Der ist Torschützenkönig mit 22 Toren in Östereich und wurde auch zum besten Spieler gewählt. Der könnte kurzfristig unser 2. Gimenez werden :eek:
Johan Vonlanthen? Zeigt jeweils Topspiele, viele Angriffe laufen über ihn! ZUdem Schweizer! Für die rechte Seite! Super Flanken bringt er auch. Los Gigi, holen! :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Johan Vonlanthen? Zeigt jeweils Topspiele, viele Angriffe laufen über ihn! ZUdem Schweizer! Für die rechte Seite! Super Flanken bringt er auch. Los Gigi, holen! :D
Denn würde ich auch holen. Salzburg zahlte für ihn ja 1,2 mio oder so.
Das sollte schon drinliegen. Ich schätze er würde 2 - 3 mio CHF kosten. Ausser er hat eine Festgeschriebene Ablösesumme..

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

HUGGEL ZURÜCK, MAJSTOROVIC WEG ??

Wird Huggel die Eintracht verlassen?

Der kampfstarke Mittelfeldspieler wird mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht
Benjamin Huggel hat noch einen Vertrag bis Sommer 2008 mit Eintracht Frankfurt. Der 29-Jährige könnte aber im Sommer die Eintracht verlassen. Am Schweizer haben zuletzt Klubs aus seiner Heimat Interesse bekundet, darunter sein ehemaliger Verein FC Basel und die Berner Young Boys. Aber auch aus der Bundesliga scheint Huggel Interessenten zu haben. Der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 haben den Spieler auch schon verfolgen lassen. Auch Red Bull Salzburg hatte den Spieler schon im Visier.

Holt Hertha Majstorovic oder Kovac?

Der Bundesligist Hertha Berlin ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger für die nächste Saison auf den Schweden Daniel Majstorovic vom FC Basel und Robert Kovac von Juventus Turin gestossen. Der schwedische Internationale ist beim Klub aus der Schweiz gesetzt und hat noch einen Vertrag für nächste Saison.

(Quellen: 4-4-2-com)
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

erha hat geschrieben:HUGGEL ZURÜCK, MAJSTOROVIC WEG ??

Wird Huggel die Eintracht verlassen?

Der kampfstarke Mittelfeldspieler wird mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht
Benjamin Huggel hat noch einen Vertrag bis Sommer 2008 mit Eintracht Frankfurt. Der 29-Jährige könnte aber im Sommer die Eintracht verlassen. Am Schweizer haben zuletzt Klubs aus seiner Heimat Interesse bekundet, darunter sein ehemaliger Verein FC Basel und die Berner Young Boys. Aber auch aus der Bundesliga scheint Huggel Interessenten zu haben. Der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 haben den Spieler auch schon verfolgen lassen. Auch Red Bull Salzburg hatte den Spieler schon im Visier.
Wir brauchen niemanden fürs Zentrum, wir brauchen einen für die rechte Seite....
Wir könnten mit Red Bull einen Deal machen.... Sie bekommen Huggel (sprich, wir bemühen uns nicht) und sie verkaufen uns Vonlanthen!
Zudem würden wohl auch ein paar Dosen Red Bull nicht schaden, man siehts ja bei Salzburg!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wir brauchen niemanden fürs Zentrum, wir brauchen einen für die rechte Seite....
Wir könnten mit Red Bull einen Deal machen.... Sie bekommen Huggel (sprich, wir bemühen uns nicht) und sie verkaufen uns Vonlanthen!
Zudem würden wohl auch ein paar Dosen Red Bull nicht schaden, man siehts ja bei Salzburg!
Fast einverstanden: Wir brauchen niemanden als DM, da haben wir mit Ba und Ergic genügend Potential.
Und wir brauchen unseren Türsteher zwingend weiterhin! Den wird Gigi sicher auch nicht einfach so ziehen lassen, zu wichtig ist er für uns.
Und Vonlanthen soll von mir aus weiterhin RedBull trinken!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Laca hat geschrieben:Fast einverstanden: Wir brauchen niemanden als DM, da haben wir mit Ba und Ergic genügend Potential.
Einverstanden :)
Und wir brauchen unseren Türsteher zwingend weiterhin! Den wird Gigi sicher auch nicht einfach so ziehen lassen, zu wichtig ist er für uns.
Und Vonlanthen soll von mir aus weiterhin RedBull trinken!
:eek: :eek: Was? Der machte bei Salzburg eine super Saison! Der bringt auch mal eine Flanke zur Mitte! Der kann auch mal was herausholen wenn er den Ball hat (so als Vergleich zum Herren Sterjovski)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Huggel zurück?? Meine Güte...

Mit Ba haben wir schon einen, der wenigstens in den Zweikampf geht. Und Traber gibt's auf dem Schänzli schon genug.

Huggel zurückzuholen wäre sportlich komplett unsinnig. Dann schon eher die Degen Twins.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Einverstanden :)

:eek: :eek: Was? Der machte bei Salzburg eine super Saison! Der bringt auch mal eine Flanke zur Mitte! Der kann auch mal was herausholen wenn er den Ball hat (so als Vergleich zum Herren Sterjovski)
den würde ich gerne mit caicedo wirbeln sehen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Huggel zurück?? Meine Güte...

Mit Ba haben wir schon einen, der wenigstens in den Zweikampf geht. Und Traber gibt's auf dem Schänzli schon genug.

Huggel zurückzuholen wäre sportlich komplett unsinnig. Dann schon eher die Degen Twins.
die haben andere pläne

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Huggel zurück?? Meine Güte...

Beni ist einer von uns. Er kann spielen. Er ist noch nicht 40ig. Wenn er zurück will, dann sollte man ihn auch nehmen!!!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Dr Basler Marcel Herzog wechslet ind Buli zum MSV Duisburg.

Ich gönns ihm...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Knipser hat geschrieben:Dr Basler Marcel Herzog wechslet ind Buli zum MSV Duisburg.

Ich gönns ihm...
falsches Forum, hat mit dem FCB nix zu tun ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

[quote="Domingo"]falsches Forum, hat mit dem FCB nix zu tun ]

Blablabla er isch Basler ;)

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

John_Clark hat geschrieben:Beni ist einer von uns. Er kann spielen. Er ist noch nicht 40ig. Wenn er zurück will, dann sollte man ihn auch nehmen!!!
dr huggel kha jo au uf rächts spiele wo isch s problem?? oder dr ergic uf rächts und dr huggel in dr mitti...

PRO HUGGEL
SCOTT CHIPPERFIELD

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John_Clark hat geschrieben:Beni ist einer von uns. Er kann spielen. Er ist noch nicht 40ig. Wenn er zurück will, dann sollte man ihn auch nehmen!!!
Ich dachte für einen Moment, du würdest auch bei den Senioren von Sparta kicken!

:p

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Absolut drfür dass dr Huggel zruggchunt, er isch e absoluti integrationsfigur und e echte Basler (Münchensteiner).

Het irgendöper vo euch e Statistik vom Von Lanthen wiefil Gol er die Saison und Assist gmacht het?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rooney hat geschrieben: Het irgendöper vo euch e Statistik vom Von Lanthen wiefil Gol er die Saison und Assist gmacht het?
5 Goals, 13 Assists, 35 Einsätze, 2045 Spielminuten
abgeschrieben von der Homepage dieses unaussprechlichen Fussballclubs
http://87.106.1.66/rbsb/Team.php?id=60&lang=

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

nobilissa hat geschrieben:5 Goals, 13 Assists, 35 Einsätze, 2045 Spielminuten
abgeschrieben von der Homepage dieses unaussprechlichen Fussballclubs
http://87.106.1.66/rbsb/Team.php?id=60&lang=
Sorry aber demfall blibe mir lieber bim Eduardo :eek: Isch nur mini meinig :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

"Und glaubt man den Gerüchten rund um die GV sollen nächste Saison auch Ricardo Cabanas (Köln), Boris Smiljanic (FCB) und Sanel Kuljic (ex Sion) helfen, den schlingernden GC-Kahn auf Kurs zu bringen."

smiljanic hättet ihr wohl gerne :p

nur bei kuljic mache ich mir sogren, den transfer dürfen wir nicht "verschlafen"..

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/11881580

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Smoki-1 hat geschrieben:"Und glaubt man den Gerüchten rund um die GV sollen nächste Saison auch Ricardo Cabanas (Köln), Boris Smiljanic (FCB) und Sanel Kuljic (ex Sion) helfen, den schlingernden GC-Kahn auf Kurs zu bringen."

nur bei kuljic mache ich mir sogren, den transfer dürfen wir nicht "verschlafen"..

Bitch bleibt hier, gibt keinen Grund, zu GC zurückzugehn. Cabanas gerne nach GC, dann hätte man wieder einen driftigen Grund, diesen Verein zu hassen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Rooney hat geschrieben:Sorry aber demfall blibe mir lieber bim Eduardo :eek: Isch nur mini meinig :D
Ist eine ausgesprochen (sehr) gute Quote, war am Anfang nicht Stammspieler.....
Zudem laufen viele Angriffe über ihn....

Sofern ich rechnen kann war er an 14% der Salzburger Toren direkt beteiligt....
Indirekte Beteiligung jetzt mal abgesehen (viele Angriffe über ihn)

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

SubComandante hat geschrieben:Bitch bleibt hier, gibt keinen Grund, zu GC zurückzugehn. Cabanas gerne nach GC, dann hätte man wieder einen driftigen Grund, diesen Verein zu hassen.
Viellicht het er Gay C versproche wenn sie gege d Stricher Pünkt holä wägslet er zu Gay C :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gestern soll sich Veroljub Salatic mit seinem Berater Giacomo Petralito in Basel aufgehalten haben. Kontakte zum FCB werden jedoch dementiert (Quelle: das verbotene Blatt). Der Vertrag des 21 jährigen bei GC läuft im Sommer aus. Salatic ist defensiver Mittelfeldspieler und kann auch als Innenverteidiger eingesetzt werden.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Smoki-1 hat geschrieben:"Und glaubt man den Gerüchten rund um die GV sollen nächste Saison auch Ricardo Cabanas (Köln), Boris Smiljanic (FCB) und Sanel Kuljic (ex Sion) helfen, den schlingernden GC-Kahn auf Kurs zu bringen."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

was soll Boris dann wieder bei GC? Weniger Verdienen? Vor leeren Rängen spielen? Keine Aussicht auf internationale Spiele? Von den GC Fans gehasst zu werden?
Boris wird nie und nimmer zurückkehren....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Sharky hat geschrieben:was soll Boris dann wieder bei GC? Weniger Verdienen? Vor leeren Rängen spielen? Keine Aussicht auf internationale Spiele? Von den GC Fans gehasst zu werden?
Boris wird nie und nimmer zurückkehren....
Dasselbe habe ich mir auch gedacht.
Falls er aber tatsächlich "heimkehren" sollte, ist er der grösste Charakterlump aller Zeiten und würde im St. Jakobspark gesteinigt, inkl. Haus und Auto abfackeln.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Gesperrt