Tim hat geschrieben:äh nur so eine Frage... Wenn Gigi nicht die Hausbank vom FCB ist, was sie den sonst im Vorstand zu suchen ? Als Fussballexpertin ist Gigi ja nicht gerade qualifiziert.
äh nur so eine Frage... Du glaubst wohl nicht, dass der Präsident eines Fussballvereins vor allem ein Fussballexperte sein muss? Dann glaubst Du wohl auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
Der Präsi hat sehr viele Pflichten, unter anderem auch repräsentative, lobbyistische und planerische. Aber für alle Detailfragen hat es im Normalfall auch Spezialisten. Z.B. Mathieu S. Jaus für Finanzfragen, Bernhard Heusler für juristische, Werner Schmid im Marketing oder Ruedi Zbinden als Scout. Oder müsste für Dich Fr. Oeri neben Fussballexperte auch noch Marketingexperte, Finanzexperte und Jurist sein?
Ich glaube nicht, dass "Gigi Bashing" legitim ist und ob Du's glaubst oder nicht, Du wirst dadurch nicht cooler. Meiner Meinung nach hat sich der Vorstand stark gebessert und vor allem das Interview am Sonntag hat sie bravourös gemeistert. Ich weiss nicht, ob Werni Edelmann das so gekonnt hätte. Oder erinnerst Du Dich noch an die "Edel-Meile" (die kürzeste Distanz zwischen zwei Fettnäpfchen)?