GC mit Bernegger ins letzte Spiel

Alles über Fussball, ausser FCB.
stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

GC mit Bernegger ins letzte Spiel

Beitrag von stirbelwurm »

anscheinend wollen die den strichern doch noch ein wenig auf den zahn fühlen...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Quelle?
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

stirbelwurm hat geschrieben:anscheinend wollen die den strichern doch noch ein wenig auf den zahn fühlen...

cheers
Spielt GC mit Bernegger so gegen die Stricher wie damals gegen uns (1:0 Pokalniederlage) dann sayonara FCZ!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

ALTE SÄCKE BASEL

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

krass...

*
Carlos Bernegger wird Trainer ad interim
*
Der Verwaltungsrat hat zudem entschieden, den Trainer der GC-Erstliga-Mannschaft Carlos Bernegger mit der Führung der 1. Mannschaft im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison, am kommenden Donnerstag, zu betrauen. Krassimir Balakov, Rainer Widmayer und Petar Aleksandrov werden gleichzeitig ihrer Aufgaben und Verantwortung entbunden. Diese Massnahme ist auch als unmissverständliche Aufforderung an das gesamte Team zu verstehen, uneingeschränkt bereit zu sein, das maximale Leistungsvermögen abzurufen, zumal der noch ausstehenden Partie für die Titelvergabe eine entscheidende Bedeutung zukommt.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

"Ich werde mit allem Nachdruck während der zur Verfügung stehenden Zeit versuchen, meine hundertprozentige Identifikation mit dem Grasshopper-Club auf die Spieler zu übertragen"

Das tönt ganz geil! Hoffentlich gelingt es ihm!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:"Ich werde mit allem Nachdruck während der zur Verfügung stehenden Zeit versuchen, meine hundertprozentige Identifikation mit dem Grasshopper-Club auf die Spieler zu übertragen"

Das tönt ganz geil! Hoffentlich gelingt es ihm!!!
ich finde, es wäre an der zeit bei der gayc-family eine läggerli-aktion zu starten....
:D

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Der einzig richtige Entscheid. Beim GC gehts doch auch darum, dass man nicht noch mehr ins Hintertreffen gegen die aktuelle Nr. 1 der Stadt kommt.
Eine allfällige CL-Teilnahme des FCZ würde GC auf Jahre hinaus auf den 2. Platz verbannen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wer hätte vor 4 Jahren gedacht, dass wir je dem GCN die Daumen drücken werden :o .

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gutes Signal an die Schlaftruppe.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

habs ja am 19.5.07 23.15 schon geschrieben:

wenn der vorstand arsch zeigt wird balakow per sofort freigestellt und latour und muri das training übernehmen.

aber eben arsch ist arsch beso bei den insekten.

http://85.10.209.88/showthread.php?t=23968&page=2
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

dr Vorstand het doch en Arsch(zeigt) :D

Ein Strohhlam, aber immerhin e Strohhalm
... jusqu'ici tout va bien ...

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Frei nach Gandalf

....ein Funken Hoffnung....

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Diese Massnahme ist auch als unmissverständliche Aufforderung an das gesamte Team zu verstehen, uneingeschränkt bereit zu sein, das maximale Leistungsvermögen abzurufen, zumal der noch ausstehenden Partie für die Titelvergabe eine entscheidende Bedeutung zukommt.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Chapeau GC!

ps. und die Schlagzeile am Freitag im Blöd: Zürcher schenken Peppis den Titel!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ist wenigstens ein zeichen, das die clubverantwortlichen nicht der beschuldigung ausgesetzt werden möchten eine meisterschaft MITmanipuliert zu haben, dieses privileg überlassen sie gerne den verbandsheinis ;)

Eugen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eugen »

Ich hoffe ja immer noch, dass es in Basel 3:0 steht, während der FCZ 1:0 führt, ehe "kleines dickes Ailton" in der 93. Minute den 1:1 Ausgleich-Treffer schiesst ;)
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]

[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich hoffe schon fast, Muri erkennt darin einen Verstoss beim Juniorenreglement, damit deren ganze Lächerlichkeit den Deckel lüpft. Freddy, hast Du gehört ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

[quote="Eugen"]Ich hoffe ja immer noch, dass es in Basel 3:0 steht, während der FCZ 1:0 führt, ehe "kleines dickes Ailton" in der 93. Minute den 1:1 Ausgleich-Treffer schiesst ]
Das würd ich nid überlebe. Aber ok wenigstens würd ich im glück sterbe.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Nur So... hat geschrieben:krass...

*
Carlos Bernegger wird Trainer ad interim
*
Der Verwaltungsrat hat zudem entschieden, den Trainer der GC-Erstliga-Mannschaft Carlos Bernegger mit der Führung der 1. Mannschaft im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison, am kommenden Donnerstag, zu betrauen. Krassimir Balakov, Rainer Widmayer und Petar Aleksandrov werden gleichzeitig ihrer Aufgaben und Verantwortung entbunden. Diese Massnahme ist auch als unmissverständliche Aufforderung an das gesamte Team zu verstehen, uneingeschränkt bereit zu sein, das maximale Leistungsvermögen abzurufen, zumal der noch ausstehenden Partie für die Titelvergabe eine entscheidende Bedeutung zukommt.
wo bleiben die hier im forum so beliebten absurden verschwörungstheorien, a la "das sagt GC nur, damit sie den FCZ gewinnen lassen können und hinterher keiner sagen kann, GC hätte es absichtlich gemacht" ?

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

The Dome hat geschrieben:Das würd ich nid überlebe. Aber ok wenigstens würd ich im glück sterbe.
Auf dem Grabstein: "Danke Ailton"? :eek:

Ich fänds scho no gediege wenn d zyrcher so vrliere wurde :D

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Grad uf Energy cho: Dr Abdi und dr Schneider meinet, dass sie lieber GC, als Basel als maischter hätte, wenn GC und dr FCB ume Titel würde spiele. Schleim schleim. :D

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

darken hat geschrieben:Auf dem Grabstein: "Danke Ailton"? :eek:
Mit dem müesst ich jo denn wohl lebe! Oder au nid. :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

die zürcher scheinen doch noch so etwas wie anstand oder ehre zu besitzen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="Eugen"]Ich hoffe ja immer noch, dass es in Basel 3:0 steht, während der FCZ 1:0 führt, ehe "kleines dickes Ailton" in der 93. Minute den 1:1 Ausgleich-Treffer schiesst ]

Also wenn mrs chasch verspräche, dass das 1:1 au tatsächlich no chunnt, denn wärs ganz geil. ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

mE mehr als nur ein Strohhalm!
Bernegger hat schon mehrfach bewiesen, dass der die Mannschaft motivieren kann. Bernegger kommt mit den jungen Spielern gut klar und gibt ihnen hoffentlich die Chance sich zu beweisen.
Ristic, Wesley und die anderen "Stars" lässt er hoffentlich auf der Tribüne, die wären in ihrem letzten Spiel für GayC etwas so heiss wie ein Eisberg. Lieber Schweizer Nachwuchsspieler ranlassen, welchen das Derby etwas bedeutet.

Trotzdem I: Ich will kein "Hopp GC" hören am Donnerstag.
Trotzdem II: Glaubed nid an Geischter... :)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Vincent Vega hat geschrieben: Lieber Schweizer Nachwuchsspieler ranlassen, welchen das Derby etwas bedeutet.
Aber bitte keini, wo ide erschtliga gsperrt sind. :eek:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

The Dome hat geschrieben:Grad uf Energy cho: Dr Abdi und dr Schneider meinet, dass sie lieber GC, als Basel als maischter hätte, wenn GC und dr FCB ume Titel würde spiele. Schleim schleim. :D
Mein Gott, der Schneidi wird immer peinlicher...Ansonsten gute News, der Strohalm ein bisschen weniger brüchig...!
SCONVOLTS BASILEA 98

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

SCAR hat geschrieben:Mein Gott, der Schneidi wird immer peinlicher...Ansonsten gute News, der Strohalm ein bisschen weniger brüchig...!
Wie schwul ist das denn. Wäre ich ein GC-Spieler (dass ich dies überhaupt einmal ausspreche :eek: ) würde mich solches Stricher-Geschleime endgültig motivieren!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rey hat geschrieben:wo bleiben die hier im forum so beliebten absurden verschwörungstheorien
Das hat die neue GC-Führung gemacht, um die alte in einem ganz schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Antworten