GC mit Bernegger ins letzte Spiel
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
GC mit Bernegger ins letzte Spiel
anscheinend wollen die den strichern doch noch ein wenig auf den zahn fühlen...
cheers
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
=2492&tx_ttnews[backPid]=116&cHash=c7423723a4]http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_ttnews[tt_news]=2492&tx_ttnews[backPid]=116&cHash=c7423723a4Nur So... hat geschrieben:Quelle?
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
*
Carlos Bernegger wird Trainer ad interim
*
Der Verwaltungsrat hat zudem entschieden, den Trainer der GC-Erstliga-Mannschaft Carlos Bernegger mit der Führung der 1. Mannschaft im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison, am kommenden Donnerstag, zu betrauen. Krassimir Balakov, Rainer Widmayer und Petar Aleksandrov werden gleichzeitig ihrer Aufgaben und Verantwortung entbunden. Diese Massnahme ist auch als unmissverständliche Aufforderung an das gesamte Team zu verstehen, uneingeschränkt bereit zu sein, das maximale Leistungsvermögen abzurufen, zumal der noch ausstehenden Partie für die Titelvergabe eine entscheidende Bedeutung zukommt.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
ich finde, es wäre an der zeit bei der gayc-family eine läggerli-aktion zu starten....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:"Ich werde mit allem Nachdruck während der zur Verfügung stehenden Zeit versuchen, meine hundertprozentige Identifikation mit dem Grasshopper-Club auf die Spieler zu übertragen"
Das tönt ganz geil! Hoffentlich gelingt es ihm!!!

cheers
ALTE SÄCKE BASEL
Der einzig richtige Entscheid. Beim GC gehts doch auch darum, dass man nicht noch mehr ins Hintertreffen gegen die aktuelle Nr. 1 der Stadt kommt.
Eine allfällige CL-Teilnahme des FCZ würde GC auf Jahre hinaus auf den 2. Platz verbannen.
Eine allfällige CL-Teilnahme des FCZ würde GC auf Jahre hinaus auf den 2. Platz verbannen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
habs ja am 19.5.07 23.15 schon geschrieben:
wenn der vorstand arsch zeigt wird balakow per sofort freigestellt und latour und muri das training übernehmen.
aber eben arsch ist arsch beso bei den insekten.
http://85.10.209.88/showthread.php?t=23968&page=2
wenn der vorstand arsch zeigt wird balakow per sofort freigestellt und latour und muri das training übernehmen.
aber eben arsch ist arsch beso bei den insekten.
http://85.10.209.88/showthread.php?t=23968&page=2
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
wo bleiben die hier im forum so beliebten absurden verschwörungstheorien, a la "das sagt GC nur, damit sie den FCZ gewinnen lassen können und hinterher keiner sagen kann, GC hätte es absichtlich gemacht" ?Nur So... hat geschrieben:krass...
*
Carlos Bernegger wird Trainer ad interim
*
Der Verwaltungsrat hat zudem entschieden, den Trainer der GC-Erstliga-Mannschaft Carlos Bernegger mit der Führung der 1. Mannschaft im letzten Meisterschaftsspiel dieser Saison, am kommenden Donnerstag, zu betrauen. Krassimir Balakov, Rainer Widmayer und Petar Aleksandrov werden gleichzeitig ihrer Aufgaben und Verantwortung entbunden. Diese Massnahme ist auch als unmissverständliche Aufforderung an das gesamte Team zu verstehen, uneingeschränkt bereit zu sein, das maximale Leistungsvermögen abzurufen, zumal der noch ausstehenden Partie für die Titelvergabe eine entscheidende Bedeutung zukommt.
die zürcher scheinen doch noch so etwas wie anstand oder ehre zu besitzen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[quote="Eugen"]Ich hoffe ja immer noch, dass es in Basel 3:0 steht, während der FCZ 1:0 führt, ehe "kleines dickes Ailton" in der 93. Minute den 1:1 Ausgleich-Treffer schiesst ]
Also wenn mrs chasch verspräche, dass das 1:1 au tatsächlich no chunnt, denn wärs ganz geil.
Also wenn mrs chasch verspräche, dass das 1:1 au tatsächlich no chunnt, denn wärs ganz geil.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
mE mehr als nur ein Strohhalm!
Bernegger hat schon mehrfach bewiesen, dass der die Mannschaft motivieren kann. Bernegger kommt mit den jungen Spielern gut klar und gibt ihnen hoffentlich die Chance sich zu beweisen.
Ristic, Wesley und die anderen "Stars" lässt er hoffentlich auf der Tribüne, die wären in ihrem letzten Spiel für GayC etwas so heiss wie ein Eisberg. Lieber Schweizer Nachwuchsspieler ranlassen, welchen das Derby etwas bedeutet.
Trotzdem I: Ich will kein "Hopp GC" hören am Donnerstag.
Trotzdem II: Glaubed nid an Geischter...
Bernegger hat schon mehrfach bewiesen, dass der die Mannschaft motivieren kann. Bernegger kommt mit den jungen Spielern gut klar und gibt ihnen hoffentlich die Chance sich zu beweisen.
Ristic, Wesley und die anderen "Stars" lässt er hoffentlich auf der Tribüne, die wären in ihrem letzten Spiel für GayC etwas so heiss wie ein Eisberg. Lieber Schweizer Nachwuchsspieler ranlassen, welchen das Derby etwas bedeutet.
Trotzdem I: Ich will kein "Hopp GC" hören am Donnerstag.
Trotzdem II: Glaubed nid an Geischter...

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott, der Schneidi wird immer peinlicher...Ansonsten gute News, der Strohalm ein bisschen weniger brüchig...!The Dome hat geschrieben:Grad uf Energy cho: Dr Abdi und dr Schneider meinet, dass sie lieber GC, als Basel als maischter hätte, wenn GC und dr FCB ume Titel würde spiele. Schleim schleim.![]()
SCONVOLTS BASILEA 98
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Wie schwul ist das denn. Wäre ich ein GC-Spieler (dass ich dies überhaupt einmal aussprecheSCAR hat geschrieben:Mein Gott, der Schneidi wird immer peinlicher...Ansonsten gute News, der Strohalm ein bisschen weniger brüchig...!

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!