Christian Gross
-
- Neuer Benutzer
Christian Gross
Hallo,
bei uns in Wolfsburg war in den letzten Jahren immer wieder Christian Gross als Trainer im Gespräch.
Mich würde mal interessieren was ihr von ihm haltet und wie er so spielen lässt. Setzt er auf offensive oder defensive Spielweise, fördert er die Jugend, wie sind seine Transfers usw.
Wir bekommen hier im Norden leider nicht so viel mit aus der schweizer Liga.
Danke für ein paar Infos
bei uns in Wolfsburg war in den letzten Jahren immer wieder Christian Gross als Trainer im Gespräch.
Mich würde mal interessieren was ihr von ihm haltet und wie er so spielen lässt. Setzt er auf offensive oder defensive Spielweise, fördert er die Jugend, wie sind seine Transfers usw.
Wir bekommen hier im Norden leider nicht so viel mit aus der schweizer Liga.
Danke für ein paar Infos
-
- Neuer Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Gegenfrage, was hälst du von einem Trainer, der seit 7 Jahren mit dem grössten Budget der Liga arbeiten darf (wobei am Anfang die Unterschiede zu den anderen gering waren), in den letzten zwei Saisons ca. das dreifache an finanziellen Mitteln zur Verfügung hatte und es trotzdem fertig bringt nicht Meister zu werden?
Wenn du Anhänger bist des one-touch-Spiels auf hohem technischen Niveau, dann ist Christian Gross nicht dein Typ.
Die Jugend lässt er seit dieser Rückrunde spielen (wurde ihm von der Präsidentin aufdoktriniert) und das mit Erfolg.
Seine Transfers sind durchzogen, wird ihm aber ein fachkundiger Sportchef vor die Nase gesetzt, könnte es hinhauen.
Fazit: Ihr könnt ihn haben, auch dann, wenn wir noch das Double holen.
Wenn du Anhänger bist des one-touch-Spiels auf hohem technischen Niveau, dann ist Christian Gross nicht dein Typ.
Die Jugend lässt er seit dieser Rückrunde spielen (wurde ihm von der Präsidentin aufdoktriniert) und das mit Erfolg.
Seine Transfers sind durchzogen, wird ihm aber ein fachkundiger Sportchef vor die Nase gesetzt, könnte es hinhauen.
-
- Neuer Benutzer
Verträge sind ja dazu da um gebrochen zu werden.
ich sage ja nicht das ich ihn bei uns haben will, sage nur das er seit 2002 immer wieder ins Gespräch gebracht wurde, wohl auch wegen des VW-Sponsorings.
Aber nur weil einer Schalke absagt, heißt es nicht das er nicht auch bei einem "kleineren" Verein anfangen könnte. Es ist immer die Frage wie die Gespräche/Konzepte/Gehälter etc. sind. Und wenn Riedle auch kommen würde...
ich sage ja nicht das ich ihn bei uns haben will, sage nur das er seit 2002 immer wieder ins Gespräch gebracht wurde, wohl auch wegen des VW-Sponsorings.
Aber nur weil einer Schalke absagt, heißt es nicht das er nicht auch bei einem "kleineren" Verein anfangen könnte. Es ist immer die Frage wie die Gespräche/Konzepte/Gehälter etc. sind. Und wenn Riedle auch kommen würde...
-
- Neuer Benutzer
Sind die 2 Euro 50 inkl. oder exkl. dem Hamburger, den Buckley gerade mampft?panda hat geschrieben:Er ist immer wieder für Überraschungen gut, hat sehr innovative Ideen bei Auswechslungen und Aufstellungen.
Als Ergänzung würde ich euch noch Superstürmer Eduardo, Mittelfeldrakete Buckley und Abwehr-Titan Zanni empfehlen
Schweren Herzens würden wir alle zusammen für 2 Euro 50 ziehen lassen
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
nochmal ich bin eher für einen anderen Trainer und einen anderen Sportdirektor.
vor allem bin ich gegen eine Doppellösung Trainer/SD, denn wenn es mit dem Trainer nicht läuft muss auch der Direx weg. Aber sie sind nunmal im Gespräch und ich will mir ein URteil bilden.
Wie ist das Verhältnis Riedle/Gross??
vor allem bin ich gegen eine Doppellösung Trainer/SD, denn wenn es mit dem Trainer nicht läuft muss auch der Direx weg. Aber sie sind nunmal im Gespräch und ich will mir ein URteil bilden.
riedle ist gestern bei gross in oberwil in den dachstock gezogen, sollen eine affäre haben die zwei!Wolfsburger hat geschrieben:nochmal ich bin eher für einen anderen Trainer und einen anderen Sportdirektor.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
mit riedle auch nichtWolfsburger hat geschrieben:Jedenfalls danke an die die mir hier neutral antworten und die die Fanfreundschaft nach Braunschweig ruhen lassen.
Mal sehen wer es so bei uns werden wird. Balakov ist ja auch im Gespräch, aber damit habt ihr ja nüscht am hut.

würden euch guttun
Solange Riedle die Schnauze hält könnte es klappen, ansonsten ist dicke Luft vorprogrammiert.Wolfsburger hat geschrieben:nochmal ich bin eher für einen anderen Trainer und einen anderen Sportdirektor.

[quote="Fenta"]Gegenfrage, was hälst du von einem Trainer, der seit 7 Jahren mit dem grössten Budget der Liga arbeiten darf (wobei am Anfang die Unterschiede zu den anderen gering waren), in den letzten zwei Saisons ca. das dreifache an finanziellen Mitteln zur Verfügung hatte und es trotzdem fertig bringt nicht Meister zu werden?
QUOTE]
entlich darfst du dich mal auskotzen
QUOTE]
entlich darfst du dich mal auskotzen

keine details....Fenta hat geschrieben:Falsch, dort hat er nur seinen Koffer deponiert, zurzeit liegt er auf dem Bärenfell vor dem Cheminée und wartet bis Christian endlich kommt...

-
- Neuer Benutzer
Glaub mir, dies tut gut und baut den Frust ab.tanner hat geschrieben:Fenta hat geschrieben:Gegenfrage, was hälst du von einem Trainer, der seit 7 Jahren mit dem grössten Budget der Liga arbeiten darf (wobei am Anfang die Unterschiede zu den anderen gering waren), in den letzten zwei Saisons ca. das dreifache an finanziellen Mitteln zur Verfügung hatte und es trotzdem fertig bringt nicht Meister zu werden?
QUOTE]
entlich darfst du dich mal auskotzen![]()
PS: Keine Angst, auch wenn wir Meister werden, die Glatze wird nicht geschont. Zudem sind die Chancen, dass er endlich geht, um ein vielfaches höher, als wenn wir nur Zweiter werden.
seit wann hat wolfsburg ein konzept???Wolfsburger hat geschrieben: Aber nur weil einer Schalke absagt, heißt es nicht das er nicht auch bei einem "kleineren" Verein anfangen könnte. Es ist immer die Frage wie die Gespräche/Konzepte/Gehälter etc. sind. Und wenn Riedle auch kommen würde...
selbstgespräche führen kann er auch hier
ja aber ich will ja gar nicht das er gehtFenta hat geschrieben:tanner hat geschrieben: Glaub mir, dies tut gut und baut den Frust ab.
PS: Keine Angst, auch wenn wir Meister werden, die Glatze wird nicht geschont. Zudem sind die Chancen, dass er endlich geht, um ein vielfaches höher, als wenn wir nur Zweiter werden.

-
- Neuer Benutzer
bei allem respekt, aber gross wechselt garantiert nicht nach wolfsburg.Wolfsburger hat geschrieben:Verträge sind ja dazu da um gebrochen zu werden.
ich will euch nicht schlecht reden, keineswegs. aber wenn gross ins ausland geht, dann zu einem club, bei dem er mehr perspektiven hat. christian gross ist 53 jahre alt und als trainer so gut wie alles erreicht. ich denke nicht, dass er zu einem club geht, dessen langfristige perspektive der alljährliche klassenerhalt ist. ich schätze ihn als absolut erfolgssüchtig ein. wenn er geht, dann zu einem club, der um titel und in der CL spielt. gross ist nicht koller, und auch nicht latour. er ist ein anderes kaliber.
ihr habt auge, der ist doch spitze.
ps. riedle ist/war bei gc....
ps2. einen tausch marcelinho-gross könnte ich mir indes vorstellen.
Von "verkaufen/anpreisen" verstehst du nun aber auch gar nichts...Fenta hat geschrieben:Gegenfrage, was hälst du von einem Trainer, der seit 7 Jahren mit dem grössten Budget der Liga arbeiten darf (wobei am Anfang die Unterschiede zu den anderen gering waren), in den letzten zwei Saisons ca. das dreifache an finanziellen Mitteln zur Verfügung hatte und es trotzdem fertig bringt nicht Meister zu werden?

Was soll er nun - gehen oder bleiben???
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]