baslerstab hat geschrieben:naja, gestern hätte wohl auch der lange zu null gespielt......
meinst du coltorti.... oder doch der goalie von xamax...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
und dr showeinlage isch echt unterhaltung pur gsi... also bim zubi haen ych immer panik ka, wenn er mol dr ball flach zruk bechund und er versuech ztripple...
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Bin auch nicht so ein PC Hirsch,kann es versuchen ein zu scannen.Ansonsten kann ich DIr eine Kopie nach Luzern bringen?Kannst mir ja eine PN senden,bin aber nicht mehr lange Zuhause