Spiel(er)bewertung: FC Basel - FC Sion = 2:0

Diskussionen rund um den FCB.
abräumer
Erfahrener Benutzer

spiel(er)bewertung

Beitrag von abräumer »

sry, ich cha nümm warte :o , wenn dr bender uftaucht cha me jo dr fred wieder determiniere bzw. in sine integriere.

taktischi schpitzeleischtig in eme sich bewährende 4-1-4-1, wo dr gegner permänt dominiert worde isch und sich nid het chönne entfalte. usser de 2 ungnüegende het mr dr räscht grossi freud bereitet, denn das isch wirklich abzockt gsi. s zentrum dominiert, alli 4 offensivere mf mit guete aktione noch vorne, schtetig rochierend was für dr gegner vrdammi unberächebar und praktisch nid z kontrolliere isch. hinde hetts inneduo zuegmacht, d usseverteidiger mit wenig problem, einzig dr schturm isch e ärgernis gsi.

konstanzo 5: nüüt z tue gha, abgseh vo de beide kopfball (sin die offside gsi ?). bemerkenswert eifach, wie schnäll är uff dr bei isch bzw reagiert, wenn er uselaufe muess gege e gegeschpieler, wo sich dr ball chönnt angle.

nakata 4.5: unterhaltigsmässig sicher kei bländer, mängsich e bitz sehr wiit vom gegeschpieler entfärnt und au nid dr schnällscht, aber trotzdäm grundsolid und mit guetem schtelligsschpiel. isch halt sini mentalität, tortzdäm treit au är massgäblich zum ufschwung vo dr defense bi.

smiljanic 5: fascht alles abgruumt, kompromislos im zk, do isch für d gegner im momänt eifach praktisch nüüt z hole.

majstorovic 5.5: unglaublich sini präsänz in de schtrofrüüm, imo no e tick schtärker punkto dominanz als si kolleg. mit son eme duo holt me sich titel.

zanni 5: wie usgwäggslet. schöni rushs, defensiv bissig und bim ma, d binde schiint em guetztue.

ba 5.5: dr energischti und dr gegnerisch schpielfluss ischränkendschti schpieler, woni in 20 johr fan sein bim fcb gseh ha, unglaublich wie reaktionsschnäll und abdrängend dä reagiert, was do gegeagriff abgschnitte, vrlangsamt und unterbunde wärde. do isch absolut kei durchcho, und wenn doch isch dr schnäll rhythmus vom agriff zunichte. schpielerisch verbesseret, aber witerhin wöchschtens mittlemass, aber wär intressiert das scho. ;)

caicedo 4.5: nümm ganz so guet, was va mit sinere position z tue het. är ka sich im lm eifach nid so entfalte wieners im om oder asl hängendi schpitze zelebriere chönnt, mit sine solos wär är doch jewils 2x pro matsch elei vor em gool.

chipperfield 5.5: e erinnerig an beschti zite, sehr lauffreudig, offensiv und zk betont mit eme schöne abschluss. trotzdäm im lm wär är besser z gebruuche denn mir bruuche sini flanke.

rakitic 3.5: sry, aber von eme om erwarti mehr, är chunnt mit sine dribblings nid vrby und dr letscht pass au nid, nur torgförlichkeit, das isch z wenig. ghört ins rm. schwalbekönig :D

sterjovski 5: so guet wie geschter hanen sälte gseh, wenn er platz het goht er ab, är isch halt scho rächt schnäll, do chan er halt sini technische defizit am beschte kaschiere.

da silva 2.5: inexischtänti torgfohr, fehlpäss, unnötigi vrzögerige, permanänts ufsueche vo dr siteuslinie, schtockfähler, kei letschte pass

ergic 4.5: besser als dr rakitic im om, är ziehts schpiel an sich, das bruuche mer, will die andere schpieler denn mehr platz hän. tortzdäm chönnts mängisch e tick schnäller goh.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Ich erlaube mir ba eine glatte 6 zu geben:
  • kämpferisch tadellos (der Terrier schlechthin)
  • omnipräsent
  • gepflegte, schnell ausgeführte Angriffsauslösungen
... hat riesig Spass gemacht, ihm zuzuschauen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

es gibt nur eine mannschaftsbewertung

5,5 für jeden und alle sogar die auf dem bänggli :cool:

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

abräumer hat geschrieben: da silva 2.5: inexischtänti torgfohr, fehlpäss, unnötigi vrzögerige, permanänts ufsueche vo dr siteuslinie, schtockfähler, kei letschte pass
Passt schlichtwäg nit in ä 4-5-1 Syschtem, z'wenig Zug zum Gool um als einzige Schtürmer uffschtellt z'wärde. Gänd däm ä Gimenez näbedra und är goht ab.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Costanzo ==>> gut, hatte aber auch nichts bis überhaupt keine gelegenheit
sich zu bewähren. Wirkte ein weng lethargisch bei dem
Kopfball der an die Latte ging.

Boris ==> gut war beim 2:0 beteiligt als eleganter vorbereiter !
Defensiv hatte er alles im Griff. Gab's überhaubt einen Stürmer von
Sion der die Note gefährlich verdiente ?

Maischter ==>> schon eher sehr gut, wird er noch Torschützen König ?

Nr. 6 ==>> defensiv solid, mit einigen guten Flanken, etwas mehr als
genügend.

Zanninho ==>> ähnlich wie Nr. 6 aber beweglicher und zügiger in der
angriffs auslösung. knapp Gut.

Malick Ba ==>> seit Wochen auf Europäischen Spitzen nieveau spielend. Ist
der Grund wieso der Gegner keine Chancen herausspielen
konnte. Eine sehr Gut !! :)

Scotty ==>> sehr bemüht im Mittelfeld, spielte seine läuferische Qualitäten
aus und seine körperliche Präsenz. Sehr schönes Tor erzielt.
Fast sehr Gut.

Rakitic ==>> genügend, wirkte nicht mehr so dominant als auch schon, aber
dies war heute nicht nötig.

Caicedo ==>> versuchte an seiner Leistung die er gegen GayCe abgeliefert
hat anzuknüpfen, dies ist leider nicht ganz gelungen. Aber
er hat einen super assist zum 2:0 abgeliefert, mehr als Gut !

Mile ==>> läuferisch stark, viel Einsatz, einige Technische Mängel aber
präsent und auch mit einigen guten Flanken.

Eduardo ==>> hat sich viel bewegt aber es war zuwenig für einen
Brasilianer. Kein Auge für seine Mitspieler, schlechte
Schusstechnik, ungenügend.

Ergic ==>> brachte frischen Wind, aber als er kam war der entstand schon
fix. Für seinen Einsatz etwas mehr als genügend.

Eren ==>> schade, hätte gerne gesehen wenn Tainer Gross in früher
eingesetzt hätte.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

abräumer hat geschrieben: da silva 2.5: inexischtänti torgfohr, fehlpäss, unnötigi vrzögerige, permanänts ufsueche vo dr siteuslinie, schtockfähler, kei letschte pass
I han ihn nid e sooo stark gseh. I gib im Edu e 1!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

sind wir doch ehrlich. defensiv zeigte der fcb eine fast tadellose leistung, was gegen dieses inferiore sion auch nicht wirklich schwer war. offensiv jedoch herrscht noch viel geknorze. wer spielt offensiv in der mitte, wer eher links? etwas viel hü und hott und zufall. deshalb auch nur ein wirklich genialer angriff zum 1:0, und das 2:0 typischerweise nach corner mit beteiligung der Innenverteidiger. es braucht mehr system und klarheit im offensiven bereich. und als alleiniger stürmer ist eduardo zu wenig zwingend und oft alleine. er kann den ball gut halten, aber er ist keiner mit torinstinkt, würde da gerne derdyok häufiger sehen.aber wille und einstellung scheinen im team zur zeit top zu sein.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

Tsunami hat geschrieben:I han ihn nid e sooo stark gseh. I gib im Edu e 1!
mann, denn vrsuech ich eimol diplomatisch z si und denn isch au nid rächt :mad: :p
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

abräumer hat geschrieben:mann, denn vrsuech ich eimol diplomatisch z si und denn isch au nid rächt :mad: :p
:D :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lkiss hat geschrieben:
anhand vo dinere bewärtig merktme dass ei spieler überhaupt nid magsch
oder heschen nid äxtra vergässe :cool:

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

skraggy hat geschrieben:Passt schlichtwäg nit in ä 4-5-1 Syschtem,
wo passt dä überhaupt ine, mit em kouma und em herve hets wenigschtens abpraller und 2. bäll gä, wie söll das bi ihm go, wenn er dr ball haltet und nie im schtroofruum isch ? :rolleyes:

vo mir us uswärts gege schtarki gegner, wo s schpiel dominiere, do chaner für entlaschtig sorge, aber nid drheim, so bruchts vollschtrecker.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

tanner hat geschrieben:anhand vo dinere bewärtig merktme dass ei spieler überhaupt nid magsch
sorry vergässe, :eek:

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

tanner hat geschrieben:anhand vo dinere bewärtig merktme dass ei spieler überhaupt nid magsch
Buckley ==>> beweglich und schnell, zuwenig spielminuten um seriös zu
bewerten, Leider! Aber dies ist schon die ganze Saison schon
so, wieso ???

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

my 2c

Beitrag von BadBlueBoy »

Super Teamleistung, bravo FCB !!

Jeder sprang für den anderen ein, Sion's Spielfluss wurde sofort unterbunden. Rakitic sah ich besser, er wurde leider immer gedoppelt, stellenweise wurde er zu dritt ausgeschaltet. Gross hat die Mannschaft taktisch perfekt eingestellt... so wie gestern Abend will ich den FCB immer sehen. Traumhafte Kombination von Ergic und Rakitic gegen Ende. Mängel sehe ich nur bei der Ballbehandlung, viele Fehlpässe ins Nirvana von Nakata, bitte hört auf, die Bälle rauszuballern, diese Befreiungsschläge haben uns schon bittere Niederlagen und einen Titel gekostet. Ba entwickelt sich langsam zum "Makelele" der Liga, den Burschen muss man unbedingt halten für die vielen kommenden europäischen Nächte. Die Defense stand sehr gut, Majstorovic hat jeden Luftkampf gewonnen. Nochmals.. Bravo FCB !!

Stimmung war super... das "mer wänd de meischter" zusammen mit dem Bahndamm geht durchs Mark. Ich bin jetzt noch heiser. :cool:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

lkiss hat geschrieben:Buckley ==>> beweglich und schnell, zuwenig spielminuten um seriös zu
bewerten, Leider! Aber dies ist schon die ganze Saison schon
so, wieso ???
Will er in jene Spiel, wo er mehr spielminute gha get, zeigt het, das er e Scheiss wärt isch.

Dr Gross losst ihn wohl nur no us anstand es paar minute spiele. Anders sind die Iiwächslige nid z begriffe, wenn bim stand vo 2:0 nid die junge bringsch. :mad:

Bender
Erfahrener Benutzer

Spiel(er)bewertung: FC Basel - FC Sion = 2:0

Beitrag von Bender »

Und der FCB bleibt am Ball. Auf dem Papier sieht das Resultat sehr gut aus: in jeder Halbzeit ein Tor geschossen und keines erhalten. Dies dürfte wohl auch den Vorgaben von Gross entsprochen haben. Die Mannschaft spielte den Match am Ende gegen 10 Sittener aber etwas gar energiesparend zu Ende. Will heissen, als zahlender Zuschauer an einem Heimspiel hätte man schon noch einen "Schlusskick" vom FCB erwarten dürfen. Aber es stehen noch drei Finalspiele bevor und da gilt es, wohl auch den Tordrang zu zügeln.

Enttäuschend waren für mich die Sittener, die noch vor einem halben Jahr den FCB mit attraktivem Kombinationsfussball zeitweise schwindlig gepielt hatten. Offenbar spielt man im Wallis nun auch einen realistisch kompakten Defensivfussball. Naja, die haben zumindest genügend Wein, um das zu ertränken.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = sehr gut
1 = sehr schlecht

Costanzo = 5
Den Kasten mal wieder sauber gehalten und liess sich aus lange Weile auch mal zu einer "Showeinlage" hinreissen.

Zanni = 4
Von den Gegenspielern kaum gefordert und damit ohne defensive Fehler. Auch bezüglich Fehlpässen scheint er Fortschritte zu machen. In der gegnerischen Hälfte brachte er aber kaum etwas Brauchbares zustande.

Majstorovic = 5
Schönes Tor, sehr aufmerksam in der Verteidigung und gewann jeden Kopfball.

Smiljanic = 5
Hatte defensiv alles im Griff, seine Pässe kamen nicht alle an, schaltete sich aber mehr in die Offensivbemühungen ein, als sein Kollege neben ihm.

Nakata = 5
Gut verteidigt und mit viel Engagement in der Angriffsauslösung. Mit sehr guten Flanken.

Ba = 6
Sehr gutes Spiel von Ba. Neben seinen Zweikampfstärke kamen heute auch sehr gute Pässe und keine Fehler dazu. Well done!

Rakitic = 5
Das fleissige Bienchen "im Zentrum". Mit gutem Spielaufbau und dem Drang, den Pass auch mal unkonventionell zu spielen. Allerdings füllte er das zentrale Mittelfeld, im offensiven Bereich, zu wenig auf.

Stereo = 4.5
Gefiel mir gut heute, auch wenn er in der zweiten Halbzeit etwas zu sehr abbaute. Harmoniert zu wenig mit Zanni (was bisher aber für jeden Mittelfeldspieler rechts aussen gegolten hat)

Chippers = 5
Mit einem schönen Tor - und erst noch mit seinem schwachen Fuss geschossen - und viel Teamarbeit im Zentrum. Stand in der zweiten Halbzeit höher, was zu einer besseren Beherrschung des Zentrums durch den FCB führte.

Caicedo = 4.5
Fleissig, mit einem tollen Assist und guten Ansätzen. Spielt auch einmal uneigennützig den Ball zu einem Mitspieler, als selber zu versemmeln.

Eduardo = 4
Für die Laufarbeit gibt's noch eine genügende Note. Den Rest kann man in der Pfeiffe rauchen.

Ersatzspieler

Ergic = 4.5
Hat das Zepter gleich an sich gerissen. Die Spielminuten werden ihm gut getan haben.

Buckley = 4.5
Mit einem wunderschönen Absatztrick. Er bräuchte wohl auch mehr Spielminuten, um in Fahrt zu kommen. Was wohl in Dortmund wieder der Fall sein wird.

Derdiyok = keine Bewertung
5 Minuten für die Statistik

Gross = 4.5
Pflicht erfüllt, mit einigen Fragezeichen. Weshalb liegt das offensive Zentrum immer über eine Halbzeit lang brach? Weshalb lässt er den rekonvaleszenten Ergic nicht von Anfang an spielen und holt ihn dann früher vom Feld? Was wäre passiert, wenn er gleich in der ersten Minute einen Zusammenprall gehabt hätte? Weshalb bleibt Eduardo derart lange auf dem Feld? Wieso nicht ihn vom Platz holen und Caicedo in die Spitze setzten? Der trifft zumindest auch mal den Ball. Die rechte Seite ist zudem ein Trauerspiel sondergleichen. Es ist völlig unverständlich, weshalb der Trainer dort keine Änderungen vornimmt.

MK = 5.5
Toller Support und feine, diszipliniert vorgetragene Startchoreo.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Delgado hat geschrieben:Will er in jene Spiel, wo er mehr spielminute gha get, zeigt het, das er e Scheiss wärt isch.

Dr Gross losst ihn wohl nur no us anstand es paar minute spiele. Anders sind die Iiwächslige nid z begriffe, wenn bim stand vo 2:0 nid die junge bringsch. :mad:
Bin ganz Deiner Meinung, für eine 1 Millionen ausleihe absolut zuwenig was er bringt, aber dies ist ein anderes Thema.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Delgado hat geschrieben:Will er in jene Spiel, wo er mehr spielminute gha get, zeigt het, das er e Scheiss wärt isch.

bleib bei meiner meinung: gehalt anpassen,behalten, der bringt (als auswechselspieler, vorerst) was, in der cl sowieso :rolleyes:

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

nakata het vil besser gschpillt als dr zonk, vorallem ka er flanke schloh.

m.o.t.m. -----> BA!

schiri ----> naja, 2.5 plus / minus.....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

sicher keiner ungenügend!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ba war wirklich genial gut... eine verdiente 6 !!
costanzo hat sein Tor wieder mal sauber gehalten... bravo!
Majstorovic hat ein wunder schönes Tor geschossen.. bravo!
MK hörte sich toll an...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Costanzo = 5 (-)
Sehr wenig zu tun. The usual: Gute Auskicks und souveräne Ausstrahlung.

Zanni = 4 (-)
Mangels brauchbaren Sion-Angriffen defensiv nicht negativ aufgefallen. Rest sehe ich wie Bender: In der gegnerischen Hälfte brachte er aber kaum etwas Brauchbares zustande.

Majstorovic = 5 (-)
Ein schönes Tor in südamerikanischer Manier. Defensiv nicht so (offensichtlich) überragend wie gegen GC.

Smiljanic = 4.5 (-0.5)
Passables bis gutes Spiel, defensiv selten richtig gefordert. Offensiv (mir) nicht aufgefallen. Bringt aber Leadership auf den Platz und in die Kabine.

Nakata = 5 (-)
Gutes Spiel overall und offensiv wie defensiv präsent. Sehr solide.

Ba = 6 (-)
Einfach grossartig! Hat einen Lauf an tollen Spielen. Durch die Mitte geht da beim Gegner gar nichts. Bissig wie eine Hyäne und laufstark. Auch offensiv verbessert, obwohl ich dies bei ihm nicht als ausserordentlich wichtig betrachte.

Rakitic = 4.5 (-0.5)
Fleissig, ja. Aber gestern nicht sehr effizient. Kein Glück mit Schüssen (klar, kann nicht immer funktionieren). Sollte sich jetzt nicht in jedem Spiel im Strafraum fallen lassen.

Stereo = 3.5 (-1.0)
Der übliche "Stolperi". Viel Laufarbeit, aber sonst auch nichts. (Wieso steht er jedes Mal in der Startformation?! Und wenn er das tut, wieso wird er immer erst nach 65 Min. ausgewechselt?! :confused: )

Chippers = 4.75 (-0.25)
Für die 5 reicht's nicht ganz. Schönes Tor zwar, guter Einsatz, aber einfach nicht so wirkungsvoll - schon seit längerer Zeit. (Erwarte ich zu viel?)

Caicedo = 4.5 (-)
Fleissig, ja. Wie immer verspielt, aber weniger als auchs schon. (Ich find's zwar cool.) Unter dem Strich zu wenig gebracht gestern. 4.5 mit viel Goodwill.

Eduardo = 3.75 (-0.25)
Viel gelaufen, mit Herz dabei, aber einfach vom Könner her limitiert. Bricht 95% der dynamischen Angriffe mit seinen "Stoppbällen" ab (wann merken dies die gegnerischen Teams eigentlich mal?) Da immer noch besser als Stereo, eine .75er-Note.

Aufgefallen/Übrigens:
  • Überdurchschnittlich viele Fehlentscheide (hüben wie drüben) beim Schiedsrichter-Trio. Unglaublich schwach.
  • Chapeau vor den vielen Zuschauern! Vor allem vor denjenigen, die wieder von weit her gepilgert sind.
  • Viele Sion-Fans "in the house". Gratuliere. Für einen solchen Destruktiv-Fussball und für ein doch relativ belangloses Spiel so weit zu reisen, verdient Respekt.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

was mir aufgefallen ist, beim fcb wurden viele steilpässe durch die mitte gemacht.
leider hat das timing nicht immer gepasst. aber immerhin es waren ganz gute ansätze da.
auf jedenfall besser als immer diese hohen bälle auf die flügel. der fcb wird spielerisch kreativer und das zeugt doch von selbstvertrauen.
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tsunami hat geschrieben:I han ihn nid e sooo stark gseh. I gib im Edu e 1!
ich schliesse mir der Wertung an - in einer eigentlich guten Mannschaftsleistung war er DER Schwachpunkt (wie im GC-Spiel auch schon, nur gabs gestern keine Verletzungs-Ausrede)
Ein Stürmer MUSS torgefährlich sein oder zumindest Pässe spielen können, beides gehört nicht zu Eduardos Fähigkeiten

Ich verstehe absolut nicht dass Gross den fast 90 Minuten spielen und Derdyiok auf der Bank schmoren lässt....

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Was ich am wenigsten verstehe:
www.fcb.ch hat geschrieben:Christian Gross: "Das war eine gute Leistung gegen ein defensiv stabiles Sion. Das 1:0 war sehr schön herausgespielt. In der Pause habe ich dem Team gesagt, dass wir unbedingt noch ein zweites Tor brauchen, welches dann auch gefallen ist. Dominierend waren Chipperfield und Papa Malick Ba aber auch Eduardo hat eine kämpferisch und spielerisch hervorragende Partie geliefert. Wir jagen Zürich bis zum Schluss"!
Der gute Herr scheint mir von allen guten Geistern verlassen...
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Seraph hat geschrieben:Was ich am wenigsten verstehe:

Ich glaube eher, er ist wieder auf seinem "der Erfolg gibt mir recht"-Trip.

PS: Habt ihr schon mal Eduardo beim Einspielen beobachtet? Der schiesst nicht ein einziges mal aufs Tor :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Fenta hat geschrieben:Ich glaube eher, er ist wieder auf seinem "der Erfolg gibt mir recht"-Trip.

PS: Habt ihr schon mal Eduardo beim Einspielen beobachtet? Der schiesst nicht ein einziges mal aufs Tor :eek:
wieso auch, trifft eh nicht :D
soll er sich schon vor dem spiel selber demoralisieren :cool:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

tanner hat geschrieben:wieso auch, trifft eh nicht :D
soll er sich schon vor dem spiel selber demoralisieren :cool:
Gehört auch nicht zu seinen Aufgaben, wobei dann könnte man auch Ba als Stossstürmer einsetzen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Seraph hat geschrieben:Was ich am wenigsten verstehe:

Nein, denn Eduardo setzt zu 100% die spielerischen Vorgaben des Trainers um.

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Bender hat geschrieben:Nein, denn Eduardo setzt zu 100% die spielerischen Vorgaben des Trainers um.
Gibt unser Trainer die Vorgaben
  • Ball verlieren
  • Angriffe verzögern
  • Zweikämpfe verlieren
  • Lustlos auf dem Platz rumstehen
  • Anstatt aufs Tor an die Seitenlinie rennen
  • Nie einen besserpositionierten Mitspieler anspielen
raus?
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Antworten