Definitiv d'Muntwiler-Pünggt an FCZ

Diskussionen rund um den FCB.
earthquake
Benutzer

Beitrag von earthquake »

jä nu.. 9 punkte müssen her..

"logger bliebe!!" :cool:

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

das wird luschtig, das wird luschtig ;)
goldigs 1893

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

naja, unglücklich die tatsache dass der herr der dies entschieden hat in zürich sein büro haben muss....

au grad egal, mir wärde eh meischter!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

[quote="HJK"]wen überraschts?
lieber den titel auf dem rasen gewinnen!
ein titel wegen den zwei punkten hätte einen schalen nachgeschmack....und wenns wegen einem punkt nicht klappen sollte feiern wir trotzdem auf dem barfi ]
Auch wieder wahr. Nur: Ich hätte das nicht vom höchsten Sportgericht erwartet... Einfach nicht erwartet, nicht der zwei Punkte wegen, nein, der Gerechtigkeit und dem Fairplay wegen. :(
[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/
[/CENTER]

[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. :p[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

BadBlueBoy hat geschrieben:(...) Wir wollen sportlich Meister werden.
Also nach meinem Verständnis müsste gerade deswegen der Forfait-Sieg annulliert werden. :rolleyes:
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

was isch das für e vrdammte zitpunkt, hätte sie nid bis morn chönne warte. me chönnt meine, do will öbber nid , dass sich basel dr titel holt :eek: :mad: :mad: :mad:
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

d urteil vom CAS/TAS können ans bundesgericht wyterzoge wärde.

het grad doletschti irgend sone griechische tennis-profi gmacht, wo wägen aagääbligem doping für e gwüssi zyt gspeert worden isch. er het denn rächt bikoo vor bundesgricht, obwool syni sperri scho lang abglofe gsi isch, ABER er het jetz glaub aaspruch uff e gnuegtueig und schaadenersatz!

BGE 22.03.2007 4P.172/2006 (isch laider uff russisch)

und genau dorum sott mes wyterzie, au wenns vermuetlig dirägt nüt me bringt, aifach numme zum em SFV z zaige, dass me gnueg het vo syyne mafia methode.
birdy-num-num!

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

am Samstag Abend sind wir Meister!!!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

:mad: :mad:
Bravo ihr Wichser macht den Sport doch gleich ganz kaputt :mad:

Macht den Meistertitel nur schöner und wir werden alle über den FCZ lachen weil diese **********den Titel nicht mal so holen konnten :cool:

habs ja schon früher gewusst: siehe Parede's Signatur...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

abräumer hat geschrieben:was isch das für e vrdammte zitpunkt, hätte sie nid bis morn chönne warte. me chönnt meine, do will öbber nid , dass sich basel dr titel holt :eek: :mad: :mad: :mad:
etwas gutes hat es die basler sind jetzt noch einamal motivierter als sie so oder so schon sind ich glaube wir hauen sion weg und vermiessen allen zirü fans und allen CAS u SFV mitgliedern gründlich der abend wenn es plötzlich nach dem luzerner mätch heisst basel kann die 2 letzten spiele von der tabellenSPITZE in angriff nehmen!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

kopfwee hat geschrieben:d urteil vom CAS/TAS können ans bundesgericht wyterzoge wärde.

het grad doletschti irgend sone griechische tennis-profi gmacht, wo wägen aagääbligem doping für e gwüssi zyt gspeert worden isch. er het denn rächt bikoo vor bundesgricht, obwool syni sperri scho lang abglofe gsi isch, ABER er het jetz glaub aaspruch uff e gnuegtueig und schaadenersatz!

und genau dorum sott mes wyterzie, au wenns vermuetlig dirägt nüt me bringt, aifach numme zum em SFV z zaige, dass me gnueg het vo syyne mafia methode.
Nein, wir sind keine schlechten Verlierer die wegen irgendnem feuchten Furz immer rumheulen wie die Stricher!
Wäre ich Zürcher (was ich Gott sei dank nich bin) würde ch mcih schämen für solch einen Wichsclub zu sein...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

egal akzeptieren wirs :) schade is einfach das dem Hodilo so noch der Rücken gestärkt wird

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

kopfwee hat geschrieben:d urteil vom CAS/TAS können ans bundesgericht wyterzoge wärde.

Genau! :cool:

[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
[/CENTER]

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Evil hat geschrieben:egal akzeptieren wirs :) schade is einfach das dem Hodilo so noch der Rücken gestärkt wird
genau, zerscht mözzlen und drnoo dr sand in kopf stegge! zum glügg giz non e huffe wo soo dängge, sunscht wär dr mordilo und sy truthan scho lang nümme dört.
birdy-num-num!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Edberg hat geschrieben:Also nach meinem Verständnis müsste gerade deswegen der Forfait-Sieg annulliert werden. :rolleyes:
Genau das gleiche habe ich bei seinem Post auch gedacht...

Klar wollen wir sportlich Meister werden. Aber es sollen bitte alle nach sportlichen Regeln spielen.

Entscheid war meiner Meinung so nicht zu erwarten. Was für eine Achterbahn heute nachmittag: Zuerst positiv wegen Cupfinal-Tickets und jetzt der hammer mit dem TAS-/CAS-Urteil...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

sie sollen glücklich werden mit diesen punkten! dreckspack Zürich

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

:mad: :mad: :mad:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Odin
Neuer Benutzer

Beitrag von Odin »

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

stirbelwurm hat geschrieben: alle beteiligten haben den einzelrichter akzeptiert!
Das Prinzip des Einzelrichters schon - aber nicht, dass der aus Zürich kommt,
aber inzwischen bin ich soweit, solche unwichtigen Details schon wieder lächerlich interessant zu finden.
In der Schweizer Sportwelt kann einen wirklich nichts mehr umhauen
- da ist alles irgendwie normal, was nicht normal ist.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Blaue Tomate hat geschrieben:Das Prinzip des Einzelrichters schon - aber nicht, dass der aus Zürich kommt,
aber inzwischen bin ich soweit, solche unwichtigen Details schon wieder lächerlich interessant zu finden.
In der Schweizer Sportwelt kann einen wirklich nichts mehr umhauen
- da ist alles irgendwie normal, was nicht normal ist.
Sowohl der FCB als auch die anderen Parteien haben die erklärte Unbefangenheit des Richters bestätigt/akzeptiert. Im gestrigen Tagi stand ein ausführlicher Bericht.
Lasst den Frust heute Abend gegen Sion raus !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

neffin hat geschrieben:sie sollen glücklich werden mit diesen punkten! dreckspack Zürich
NAI! Glygglig wärde mir OONI die drey Phinggt. :cool:

Jetz haissts alles gää! Ai Kurve, ai Klub, ai Liebi, Millione vo Emozione!
Dasch BAsel, dasch Lääbe! vorwärts FCB! :)

[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Und was fallt im SFV für die nächsti Saison ii?

Bsp.:
  • Alli Pünkt wo der FCZ holt zähle dopplet
  • Punkteabzug für alli 9 andere Clubs will Züri so ghasst wird und darum verliert.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

FCB Forever hat geschrieben:Und was fallt im SFV für die nächsti Saison ii?

Bsp.:
  • Alli Pünkt wo der FCZ holt zähle dopplet
  • Punkteabzug für alli 9 andere Clubs will Züri so ghasst wird und darum verliert.
Alli Phinggt vo dä räschtlige niin Klub wärde zur Winterpause glescht, nur s Stricherphagg darf syni bhalte... :rolleyes:

Vergässets. Die hän uns dr Kampf aagsait, mir hän en aagnoo! Die mache mir platt - alli zämme! :cool:

[/CENTER]

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Die Zürcher haben die besseren Anwälte.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Do ka nich numme sage, wenns bliibt wies isch: "Lieber Vizemaischter uffem griene Rase, als Maischter am griene Tisch"

Und wenn mrs schaffe dien: Stegget euch die Pünggt doch weiss wohii ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Dr FCB sodd ändlig us dere Scheissliga usdrätte!

majorBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majorBS »

ultio hat geschrieben:Die Zürcher haben die besseren Anwälte.
Schwul und Schwul gesinnt sich gern... :D

[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Dass das Schiedsgericht von einem Zürcher geleitet wurde ist ein wenig sehr unglücklich....

Trotzdem: das Sportgericht in Lausanne ist unabhängig und neutral, von daher müssen wir das Urteil akzeptieren - gespannt bin ich aber noch auf die Begründung aus Lausanne.

Wir packen die Zürcher auch mit den geschenkten Punkten

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

majorBS hat geschrieben:Schwul und Schwul gesinnt sich gern... :D
genau :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Zitiere ich mich nur ungern selbst, aber diesmal muss es sein:
Fenta hat geschrieben:Frei nach Stanislav: 2 Punkte sind was für Arschlöcher...

Gesperrt