"logger bliebe!!"

etwas gutes hat es die basler sind jetzt noch einamal motivierter als sie so oder so schon sind ich glaube wir hauen sion weg und vermiessen allen zirü fans und allen CAS u SFV mitgliedern gründlich der abend wenn es plötzlich nach dem luzerner mätch heisst basel kann die 2 letzten spiele von der tabellenSPITZE in angriff nehmen!!!abräumer hat geschrieben:was isch das für e vrdammte zitpunkt, hätte sie nid bis morn chönne warte. me chönnt meine, do will öbber nid , dass sich basel dr titel holt![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, wir sind keine schlechten Verlierer die wegen irgendnem feuchten Furz immer rumheulen wie die Stricher!kopfwee hat geschrieben:d urteil vom CAS/TAS können ans bundesgericht wyterzoge wärde.
het grad doletschti irgend sone griechische tennis-profi gmacht, wo wägen aagääbligem doping für e gwüssi zyt gspeert worden isch. er het denn rächt bikoo vor bundesgricht, obwool syni sperri scho lang abglofe gsi isch, ABER er het jetz glaub aaspruch uff e gnuegtueig und schaadenersatz!
BGE 22.03.2007 4P.172/2006 (isch laider uff russisch)
und genau dorum sott mes wyterzie, au wenns vermuetlig dirägt nüt me bringt, aifach numme zum em SFV z zaige, dass me gnueg het vo syyne mafia methode.
Genau!kopfwee hat geschrieben:d urteil vom CAS/TAS können ans bundesgericht wyterzoge wärde.
het grad doletschti irgend sone griechische tennis-profi gmacht, wo wägen aagääbligem doping für e gwüssi zyt gspeert worden isch. er het denn rächt bikoo vor bundesgricht, obwool syni sperri scho lang abglofe gsi isch, ABER er het jetz glaub aaspruch uff e gnuegtueig und schaadenersatz!
BGE 22.03.2007 4P.172/2006 (isch laider uff russisch)
und genau dorum sott mes wyterzie, au wenns vermuetlig dirägt nüt me bringt, aifach numme zum em SFV z zaige, dass me gnueg het vo syyne mafia methode.
Genau das gleiche habe ich bei seinem Post auch gedacht...Edberg hat geschrieben:Also nach meinem Verständnis müsste gerade deswegen der Forfait-Sieg annulliert werden.![]()
Das Prinzip des Einzelrichters schon - aber nicht, dass der aus Zürich kommt,stirbelwurm hat geschrieben: alle beteiligten haben den einzelrichter akzeptiert!
Sowohl der FCB als auch die anderen Parteien haben die erklärte Unbefangenheit des Richters bestätigt/akzeptiert. Im gestrigen Tagi stand ein ausführlicher Bericht.Blaue Tomate hat geschrieben:Das Prinzip des Einzelrichters schon - aber nicht, dass der aus Zürich kommt,
aber inzwischen bin ich soweit, solche unwichtigen Details schon wieder lächerlich interessant zu finden.
In der Schweizer Sportwelt kann einen wirklich nichts mehr umhauen
- da ist alles irgendwie normal, was nicht normal ist.
NAI! Glygglig wärde mir OONI die drey Phinggt.neffin hat geschrieben:sie sollen glücklich werden mit diesen punkten! dreckspack Zürich
Alli Phinggt vo dä räschtlige niin Klub wärde zur Winterpause glescht, nur s Stricherphagg darf syni bhalte...FCB Forever hat geschrieben:Und was fallt im SFV für die nächsti Saison ii?
Bsp.:
- Alli Pünkt wo der FCZ holt zähle dopplet
- Punkteabzug für alli 9 andere Clubs will Züri so ghasst wird und darum verliert.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Schwul und Schwul gesinnt sich gern...ultio hat geschrieben:Die Zürcher haben die besseren Anwälte.