FCZ bekommt die 2 Punkte aus dem St.Gallen Spiel !

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, gute Sache wegem Rekurs. Ich hoffe auch, das CAS arbeitet da etwas zügiger als unser Jass- und Stumpenverein aus Muri.

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Laca hat geschrieben:Wenn ich Zürcher wäre, bekäme ich jetzt endgültig das Knieschlottern und Zähneklappern! :)
Wenn ich ein Zürcher wäre dann .....
Bild
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Kawa:

Genau! Und wir feieren zusammen mit den Luzerner auf der Brücke dort unsere "Siege"...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Kawa:Genau! Und wir feieren zusammen mit den Luzerner auf der Brücke dort unsere "Siege"...
Einverstanden, die Stricher sind ja selber Schuld an der Situation, sie hätten ja das Halbfinal gewinnen können ....

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Wer lebt in der Nähe von Bern? Wer ist unbefangen? Die Wahl fällt auf Roman Mayer und Frédéric Zloczower, den Sohn des Verbandspräsidenten Ralph Zloczower.

Waaaas :confused: Der Truthahn hat einen Sohn :eek:
Ist ja übel wenn sich solche Menschen vermehren...
FCB

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und Gülle rannte auch zum Sportgericht, weil die Aarauer mal einen 16-jährigen Goali einsetzten, der nur für den FC Aarau, nicht aber für die AG eine Spiellizenz hatte. Ist auch kleinlich.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

sergipe hat geschrieben:Und Gülle rannte auch zum Sportgericht, weil die Aarauer mal einen 16-jährigen Goali einsetzten, der nur für den FC Aarau, nicht aber für die AG eine Spiellizenz hatte. Ist auch kleinlich.
richtig, aber dert isch d rächtslaag klaar gsi im geegesatz zue jetz.
au wenn das zimmlig absurd isch, ass e aigene noochwuggsspiiler nit darf yygsetzt wäärde, aber s reglemänt isch klar gsi und aarau offebaar aifach z doof

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Schooffseggel hat geschrieben:richtig, aber dert isch d rächtslaag klaar gsi im geegesatz zue jetz.
au wenn das zimmlig absurd isch, ass e aigene noochwuggsspiiler nit darf yygsetzt wäärde, aber s reglemänt isch klar gsi und aarau offebaar aifach z doof
Het Aarau kei andere meh kha? Ich meinti, dass alli Goalies e Krüzli vor em Name gha hän.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

sergipe hat geschrieben:Und Gülle rannte auch zum Sportgericht, weil die Aarauer mal einen 16-jährigen Goali einsetzten, der nur für den FC Aarau, nicht aber für die AG eine Spiellizenz hatte. Ist auch kleinlich.
Falsch. Das ganze wurde damals direkt von der SFL ins Laufen gebracht. ;)

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Kimplayer hat geschrieben:Het Aarau kei andere meh kha? Ich meinti, dass alli Goalies e Krüzli vor em Name gha hän.
so gnau waiss i s nit, aber wenn s reglemänt klar isch, denn losch so e spiiler doch aifach nit uff s fäld! wenn s nit anderscht goot, muesch halt e fäldspiiler ins gool stelle; immer no besser als e garantierti 0:3 forfait niiderlaag!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="Schooffseggel"]so gnau waiss i s nit, aber wenn s reglemänt klar isch, denn losch so e spiiler doch aifach nit uff s fäld! wenn s nit anderscht goot, muesch halt e fäldspiiler ins gool stelle]
S het nit jedi Mannschaft e Petric. Vellicht hän si jo eso öbbis für ihres Goalverhältnis gmacht... :D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

am schönsten natürlich wäre, wir holen die stricher und werden meister.

und falls nicht, dann wünsche ich den strichern, dass sie mit einem punkt differenz auf uns meister werden, d.h. dank den geschenkten punkten vom sfv.
denn was gibt es schlimmeres, als dank dem sfv die meisterschaft am grünen tisch zu gewinnen???
ausserdem denke ich, lasten die zwei geschenkten punkte psychologisch schwerer auf den strichern, als man denkt, denn wer nicht mal mit zwei bonuspunkten meister wird...

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Nochmal kurz die Fakten aus meiner Sicht zusammengefasst:

1. Die anwendbaren Reglemente im Fall Muntwyler sind unklar/wiedersprüchlich
2. Die Güller haben deshalb den 1. Liga-Präsidenten angefragt
3. Dieser hat eine klare Antwort gegeben und sich auch nicht als nicht zuständig erklärt
4. Der Fussballverband konnte am Weekend gar nicht angefragt werden, was dieser den Clubs auch vor einigen Wochen schriftlich mitgeteilt hat.

Also: Unklare Reglemente, angebliche Falschauskunft eines Offiziellen der sich mit seiner klaren Antwort aber für zuständig erklärt hat und ein Verband, der auf eigene Weisung an die Clubs hin am Wochenende gar nicht angefragt werden konnte.

Wenn man hier nicht im Zweifel für den Angeklagten entscheiden muss, weiss ich wirklich nicht mehr weiter.... Von meinem Rechtsempfinden her jedenfalls eine klare Sache!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und Züri wird nervös, denn im Moment chönne sie sich gar nid uf die 2 Pünggt verloh, denn die werde viellicht wieder wäggnoh.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Jörg Berger hat geschrieben: 2. Die Güller haben deshalb den 1. Liga-Präsidenten angefragt
3. Dieser hat eine klare Antwort gegeben und sich auch nicht als nicht zuständig erklärt
...und die gleiche Person ist ausserdem Vize vom SFV.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Bla bla bla

Der FC St.Gallen hofft auf ein rasches Urteil des CAS.

http://www.fcsg.ch
:D schöne Sittehiib

e Traumszenario:
Basel gwünnt näggschte Samschtig, Züri macht nur unentschiede. Züri isch no Leader mit 1 Punkt Vorsprung.
Am Mäntig gitt s'CAS s'Resultat bekannt: Em Rekurs wird stattgäh, s'Spiel wieder mit 0:0 gwärtet und Basel isch Tabällefüehrer mit 1 Punkt vor de Zürcher.
D'Zürcher sind so baff und gschockt und agschisse, dass sie die letschte paar Spiel nütt meh z'stand griegge und schlussändlich tolle 4 wärde hinter YB und Gülle (letzteri mit 1 Punkt Vorsprung :D ) und sich somit für d'Mini-Champions-League qualifiziere (=UI-Cup)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Im «Fall Muntwiler» wird s CAS-Urteil hytt oder bis am frytig erwartet ... :eek:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

bulldogu2122 hat geschrieben:Im «Fall Muntwiler» wird s CAS-Urteil hytt oder bis am frytig erwartet ... :eek:
oha!
isch doch es bits schneller gange als erwartet!
wird aber sicher donnstig oder fritig würd mi echt wundere würds hüte use ko!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, macht euch mal keine Hoffnungen. Und wir werden auch ohne die beiden Punkte Meister :cool: :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

S Resultat kunt schins am Fritig. Donschtig (Uffahrt) wohl eher nid. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="andreas"]S Resultat kunt schins am Fritig. Donschtig (Uffahrt) wohl eher nid. ]

bis spätestens am 18.5.
dies ist ein profesionelles gremium, und da kommt es nicht auf "feiertage" drauf an :cool:

ps: macht einen neuen titel wenn das urteil raus ist, bekam fast einen herzinfarkt

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

tanner hat geschrieben:ps: macht einen neuen titel wenn das urtel raus ist, bekam fast einen herzinfarkt
easy man, mr wärde mit oder ohni die zwai gstohlene Pünggt vom Z Schwyzermaister! :) :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

am samschtig erklimme mr d schpitze, denn cha die mauschelgang ihri pünkt bhalte. ;)
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

[quote="abräumer"]am samschtig erklimme mr d schpitze, denn cha die mauschelgang ihri pünkt bhalte. ]

am samschtig simmer maischter!

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Pernambuco hat geschrieben:am samschtig simmer maischter!
hoffemer's nüd das de HAKI i de 90. Minute no es Goal macht morn inere Wuche

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

MPH2001 hat geschrieben:hoffemer's nüd das de HAKI i de 90. Minute no es Goal macht morn inere Wuche
Pfft....solang mir eins meh hänn, isch mir das schnurzegal.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pernambuco hat geschrieben:am samschtig simmer maischter!
Nei, morn innere Wuche ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Siessi
Benutzer

Beitrag von Siessi »

El Capullo hat geschrieben:easy man, mr wärde mit oder ohni die zwai gstohlene Pünggt vom Z Schwyzermaister!
jawoll! und isch erscht no geiler :D die mischle do unsuuber pünggt won ene nit zuestöhn und s'längt ainewäg nit :D :D :D

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

MPH2001 hat geschrieben:hoffemer's nüd das de HAKI i de 90. Minute no es Goal macht morn inere Wuche
Hakan wird das genau richtig machen und schauen,
dass er gegen uns gelbgesperrt ist.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Hakan schiesst seine Tore gegen den FCZ...

Antworten