FCZ bekommt die 2 Punkte aus dem St.Gallen Spiel !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Kawa:
Genau! Und wir feieren zusammen mit den Luzerner auf der Brücke dort unsere "Siege"...
Genau! Und wir feieren zusammen mit den Luzerner auf der Brücke dort unsere "Siege"...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
-
- Erfahrener Benutzer
richtig, aber dert isch d rächtslaag klaar gsi im geegesatz zue jetz.sergipe hat geschrieben:Und Gülle rannte auch zum Sportgericht, weil die Aarauer mal einen 16-jährigen Goali einsetzten, der nur für den FC Aarau, nicht aber für die AG eine Spiellizenz hatte. Ist auch kleinlich.
au wenn das zimmlig absurd isch, ass e aigene noochwuggsspiiler nit darf yygsetzt wäärde, aber s reglemänt isch klar gsi und aarau offebaar aifach z doof
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Het Aarau kei andere meh kha? Ich meinti, dass alli Goalies e Krüzli vor em Name gha hän.Schooffseggel hat geschrieben:richtig, aber dert isch d rächtslaag klaar gsi im geegesatz zue jetz.
au wenn das zimmlig absurd isch, ass e aigene noochwuggsspiiler nit darf yygsetzt wäärde, aber s reglemänt isch klar gsi und aarau offebaar aifach z doof
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
-
- Erfahrener Benutzer
so gnau waiss i s nit, aber wenn s reglemänt klar isch, denn losch so e spiiler doch aifach nit uff s fäld! wenn s nit anderscht goot, muesch halt e fäldspiiler ins gool stelle; immer no besser als e garantierti 0:3 forfait niiderlaag!Kimplayer hat geschrieben:Het Aarau kei andere meh kha? Ich meinti, dass alli Goalies e Krüzli vor em Name gha hän.
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
[quote="Schooffseggel"]so gnau waiss i s nit, aber wenn s reglemänt klar isch, denn losch so e spiiler doch aifach nit uff s fäld! wenn s nit anderscht goot, muesch halt e fäldspiiler ins gool stelle]
S het nit jedi Mannschaft e Petric. Vellicht hän si jo eso öbbis für ihres Goalverhältnis gmacht...
S het nit jedi Mannschaft e Petric. Vellicht hän si jo eso öbbis für ihres Goalverhältnis gmacht...

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
am schönsten natürlich wäre, wir holen die stricher und werden meister.
und falls nicht, dann wünsche ich den strichern, dass sie mit einem punkt differenz auf uns meister werden, d.h. dank den geschenkten punkten vom sfv.
denn was gibt es schlimmeres, als dank dem sfv die meisterschaft am grünen tisch zu gewinnen???
ausserdem denke ich, lasten die zwei geschenkten punkte psychologisch schwerer auf den strichern, als man denkt, denn wer nicht mal mit zwei bonuspunkten meister wird...
und falls nicht, dann wünsche ich den strichern, dass sie mit einem punkt differenz auf uns meister werden, d.h. dank den geschenkten punkten vom sfv.
denn was gibt es schlimmeres, als dank dem sfv die meisterschaft am grünen tisch zu gewinnen???
ausserdem denke ich, lasten die zwei geschenkten punkte psychologisch schwerer auf den strichern, als man denkt, denn wer nicht mal mit zwei bonuspunkten meister wird...
-
- Erfahrener Benutzer
Nochmal kurz die Fakten aus meiner Sicht zusammengefasst:
1. Die anwendbaren Reglemente im Fall Muntwyler sind unklar/wiedersprüchlich
2. Die Güller haben deshalb den 1. Liga-Präsidenten angefragt
3. Dieser hat eine klare Antwort gegeben und sich auch nicht als nicht zuständig erklärt
4. Der Fussballverband konnte am Weekend gar nicht angefragt werden, was dieser den Clubs auch vor einigen Wochen schriftlich mitgeteilt hat.
Also: Unklare Reglemente, angebliche Falschauskunft eines Offiziellen der sich mit seiner klaren Antwort aber für zuständig erklärt hat und ein Verband, der auf eigene Weisung an die Clubs hin am Wochenende gar nicht angefragt werden konnte.
Wenn man hier nicht im Zweifel für den Angeklagten entscheiden muss, weiss ich wirklich nicht mehr weiter.... Von meinem Rechtsempfinden her jedenfalls eine klare Sache!
1. Die anwendbaren Reglemente im Fall Muntwyler sind unklar/wiedersprüchlich
2. Die Güller haben deshalb den 1. Liga-Präsidenten angefragt
3. Dieser hat eine klare Antwort gegeben und sich auch nicht als nicht zuständig erklärt
4. Der Fussballverband konnte am Weekend gar nicht angefragt werden, was dieser den Clubs auch vor einigen Wochen schriftlich mitgeteilt hat.
Also: Unklare Reglemente, angebliche Falschauskunft eines Offiziellen der sich mit seiner klaren Antwort aber für zuständig erklärt hat und ein Verband, der auf eigene Weisung an die Clubs hin am Wochenende gar nicht angefragt werden konnte.
Wenn man hier nicht im Zweifel für den Angeklagten entscheiden muss, weiss ich wirklich nicht mehr weiter.... Von meinem Rechtsempfinden her jedenfalls eine klare Sache!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Bla bla bla
Der FC St.Gallen hofft auf ein rasches Urteil des CAS.
http://www.fcsg.ch

e Traumszenario:
Basel gwünnt näggschte Samschtig, Züri macht nur unentschiede. Züri isch no Leader mit 1 Punkt Vorsprung.
Am Mäntig gitt s'CAS s'Resultat bekannt: Em Rekurs wird stattgäh, s'Spiel wieder mit 0:0 gwärtet und Basel isch Tabällefüehrer mit 1 Punkt vor de Zürcher.
D'Zürcher sind so baff und gschockt und agschisse, dass sie die letschte paar Spiel nütt meh z'stand griegge und schlussändlich tolle 4 wärde hinter YB und Gülle (letzteri mit 1 Punkt Vorsprung

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Im «Fall Muntwiler» wird s CAS-Urteil hytt oder bis am frytig erwartet ... 

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
oha!bulldogu2122 hat geschrieben:Im «Fall Muntwiler» wird s CAS-Urteil hytt oder bis am frytig erwartet ...![]()
isch doch es bits schneller gange als erwartet!
wird aber sicher donnstig oder fritig würd mi echt wundere würds hüte use ko!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
am samschtig erklimme mr d schpitze, denn cha die mauschelgang ihri pünkt bhalte. 

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

-
- Erfahrener Benutzer
Pfft....solang mir eins meh hänn, isch mir das schnurzegal.MPH2001 hat geschrieben:hoffemer's nüd das de HAKI i de 90. Minute no es Goal macht morn inere Wuche
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Nei, morn innere WuchePernambuco hat geschrieben:am samschtig simmer maischter!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/