Nur noch zehn Live-Spiele pro Saison im Free-TV

Der Rest...

Was meint Ihr zu diesem Entscheid?

Pro Free-TV Spiele (mind. 1 Spiel pro Woche (SF oder Sat1))?
60
61%
Pro Pay TV-Spiele und somit Contra Free-TV?
11
11%
Mir Schaiss egal!
27
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

El Capullo hat geschrieben:Glaubi nit, wenn e Kontrolleur vrby kunnt go Stichprob mache und hesch kai Gräät in dr Wohnig ummezstoh
(egal öb aagschlosse oder nit) bestoht kai Berächtigung zem Gebühr yyzieh.
Quelle: http://www.billag.com/web/de/fragen_und ... eraet.html

Muss ich auch Gebühren zahlen, wenn ich das Fernsehgerät nur als Monitor für Videos/DVD und/oder Computerspiele benutze?
Wenn das Gerät technisch in der Lage ist, Programme zu empfangen, sind Sie melde- und gebührenpflichtig. Es reicht nicht, die Antenne abzuhängen oder das Gerät nicht an das Kabelnetz anzuschliessen. Nur wenn keinerlei funktionierende Antenneninfrastruktur (Satellit, Antenne, Kabelnetz, Internet) vorhanden ist, besteht für das Fernsehgerät keine Meldepflicht.
El Capullo hat geschrieben: --> Falls my nit alles tüüscht isch das Thema sogar in aim vo de letschte Uusgoobe vom K-Tipp drin
Dört isches um TV via internet gante und zwar um Lüt wo käi TV dähei hänn (au nid im Käller verstaut) aber TV via interntet luege...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

panda hat geschrieben:Zum Glück sind die TC-Deppen besser
Da ab nächster Saison im Zweikanalton gesendet wird, ist bereits für Besserung gesorgt. ;)

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

sehr gut! kommt ins stadion, wenn ihr fussball sehen wollt, ihr faulen konsumgeilen kommerzhuren.

aber ist euch wohl zu umständlich "nur" für ein bisschen entertainement so weit zu gehen? alternativ könnt ihr auch das minigolftournier in eurem quartier beobachten.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Suffbrueder hat geschrieben:sehr gut! kommt ins stadion, wenn ihr fussball sehen wollt, ihr faulen konsumgeilen kommerzhuren.
ne, all die verdammten sesselfurzer sollen zuhause bleiben! Entweder live ans spiel oder darauf verzichten! Für den FCB sollte man sich zeit nehmen, mit liebe an die spiele gehen und den FCB unterstützen!!!

Euch hat bis jetzt niemand vermisst und euch wird in zukunft auch niemand vermissen!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Lägg doch mir die fucking Billag sin maini rächti Abzoggerhünd... :eek:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

sag nüt..300 eier im joor nume fürs färnseh luege..ich glaub ich zieh bald wider zu muttern..

edit: passend derzue e chatlog:

<AndrewPoison> Die billag schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.

<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Wenn nur noch "echte" Fans im Stadion waehren (also solche, die regelmaessig mitsingen und auch bei schwachen Gegnern aufkreuzen) haetten wir weniger Fans als GC. Waere ein "echter" Fan einer, der die eigenen Spieler nicht auspfeifft, koennen wir gleich nochmals halbieren. Und wenn 90 Minuten Stimmungmachen Pflicht ist, ist jedes Spiel ein Geisterspiel.

Viel lieber wuerde ich Leute aus dem Stadion werfen, die Bier um sich werfen. Noch stoerender sind die, die 90 Minuten lang 'kommentieren' muessen, obwohl sie von Fussball keine Ahnung haben. Ganz schlimm: wenn diese 90 Minuten nur Gefluche ueber den FCB sind, auch wenn dieser gut spielt/am gewinnen ist. Ist es mit solchen Leuten wirklich ein Wunder, wenn man das ganze lieber am TV verfolgt?

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Soriak hat geschrieben:Noch stoerender sind die, die 90 Minuten lang 'kommentieren' muessen, obwohl sie von Fussball keine Ahnung haben. Ganz schlimm: wenn diese 90 Minuten nur Gefluche ueber den FCB sind, auch wenn dieser gut spielt/am gewinnen ist. Ist es mit solchen Leuten wirklich ein Wunder, wenn man das ganze lieber am TV verfolgt?
Haiiii bisch Du sone Finöggeli? klar närve die aber denn stelli halt my Ghörgang uff Durchzug Airolo-Göschene und das wars! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Suffbrueder hat geschrieben:sag nüt..300 eier im joor nume fürs färnseh luege..ich glaub ich zieh bald wider zu muttern..

edit: passend derzue e chatlog:

<AndrewPoison> Die billag schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.

<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D
Du zahlst sogar Billag wenn du im Auto ein Radio hast :D

Antworten