Pyramus hat geschrieben: ...und nennt mir doch mal einen fussballer, der nach einem solchen schlag à la chipperfield nicht auf dem boden gelegen wäre.![]()

Pyramus hat geschrieben: ...und nennt mir doch mal einen fussballer, der nach einem solchen schlag à la chipperfield nicht auf dem boden gelegen wäre.
querdängger, mir chunnsch üsserscht schräg ine....Querdängger hat geschrieben:wenn er der Beste auf dieser Position wäre, dann soll er auch in der Nati spielen.
Auf dem Fussballplatz zählt nur die Leistung und ob ein Spieler in eine Mannschaft passt. Alles andere ist unwichtig. Nur so hat man im Profi Fussball
Erfolg. Dein arisches Denken ist da fehl am Platz. Sorry.
...weshalb wohl sind so viele FCB-Spieler bei den übrigen Fans beliebtMMM hat geschrieben: So, und nun könnt ihr erstens raten, um welchen FCB-Spieler es sich handelt und zweitens mir erklären, wo denn die Unterschiede zwischen diesem Spieler und dem hier von Hasstiraden nur so überfluteten GC-Spieler liegen bzgl. Verhalten auf dem Feld wohlgemerkt, denn über den Charkter abseits des Grüns zu spekulieren liegt mir fern, da ich mir ein solches Urteil nicht anmassen möchte (einige andere können das offenbar aber...).
uiQuerdängger hat geschrieben:wenn er der Beste auf dieser Position wäre, dann soll er auch in der Nati spielen.
Auf dem Fussballplatz zählt nur die Leistung und ob ein Spieler in eine Mannschaft passt. Alles andere ist unwichtig. Nur so hat man im Profi Fussball
Erfolg. Dein arisches Denken ist da fehl am Platz. Sorry.
ich glaube die antwort liegt relativ offensichtlich auf der hand: der eine spielt bei uns, der andere ist eine GC-hackfresse!!!MMM hat geschrieben:Tja, wie es Pyramus schon gesagt hat, Lichtsteiner hat sein Verhalten stark verbessert in dieser Saison. Er ist ruhiger geworden, kontrollierter.
Er gehört zwar noch immer zu den Aggreessivleadern auf dem Platz, aber das ist gut so. Dass dies dem Gegner häufig nicht passt ist allerdings auch nachvollziehbar. Trotzdem aber noch mal 'ne Frage (ohne Provokation, einfach mal eine Frage zum Nachdenken):
Ich kenne einen Spieler, der immer sehr emotional spielt. Er läuft, rackert, kämpft viel. Er ist 100% bei der Sache und verliert darob manchmal etwas den Kopf. Er reklamiert daher extrem oft, lässt sich noch viel öfter theatralisch und mit jeweils markerschütterndem Schreien fallen. Bis anhin hat das auch ganz gut geklappt, aber inzwischen geht er den Schiris offenbar etwas auf die Nerven, weswegen in letzter Zeit gar nicht selten gegen ihn gepfiffen wird (er bspw. mögliche Penaltys nicht erhält).
So, und nun könnt ihr erstens raten, um welchen FCB-Spieler es sich handelt und zweitens mir erklären, wo denn die Unterschiede zwischen diesem Spieler und dem hier von Hasstiraden nur so überfluteten GC-Spieler liegen bzgl. Verhalten auf dem Feld wohlgemerkt, denn über den Charkter abseits des Grüns zu spekulieren liegt mir fern, da ich mir ein solches Urteil nicht anmassen möchte (einige andere können das offenbar aber...).
das glaub y nit wirklig, weil dr unterschied zwüsche rossi und lichthackfressarsch isch: dr lichthackfressarsch isch e mensch wo eifach unsymphatisch übere kunnt und y glaub nit nur uffem platz sondern au im private, was bim rossi grad s'gegeteil isch.gravedancer hat geschrieben:lichtsteiner treibt mich auch oft in die weissglut. der hat so eine provozierende fresse und sein verhalten. dazu kommt natürlich dass er nicht-basler ist. obwohl es auch sehr sympathische nicht-basler gibt.
aber chef-teleboy hat recht, wenn ich mir manchmal die gesichtsausdrücke und die gesuchten fowls von rossi anschaue, dann bin ich froh drüber dass er beim fcb spielt und nicht bei gc denn bei gc wär er wohl die hassfigur nr. 1 vor lichtsteiner, cabanas und sonstigen affen.
nee, bin zu schnelle für solch' kleine spielfelder......zul alpha 3 hat geschrieben:bist du darin wirklich wettkampftauglich ... ?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
jo im private chunt mr dr rossi au sehr sympathsich üebre, aso mit privat mein ich das näbenem fuessballplatz, i kennen nit privat. abr ufem feld sin beidi glich verbisse und unglaublich motiviert, ihrem club 3 pünkt z bescheere und drum ufem feld zimli ähnlich. susch gibi dr vollkomme rächt. dr lichtsteiner chunt mr au in interviews und suschtigem huere arogant übere.jimmsalabim hat geschrieben:das glaub y nit wirklig, weil dr unterschied zwüsche rossi und lichthackfressarsch isch: dr lichthackfressarsch isch e mensch wo eifach unsymphatisch übere kunnt und y glaub nit nur uffem platz sondern au im private, was bim rossi grad s'gegeteil isch.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
het öpis!baslerstab hat geschrieben:ich weiss nicht, ob ich ab dem liechti-provokateur-geheule lachen oder nur den kopf schütteln soll. aussagen wie jene rotblaus kann ich beim besten willen nicht ernst nehmen. für irgendetwas gibts doch regeln, und nicht lichti und nicht chippy haben diese durchzusetzen, sondern busacca. die textilbremse hat eine verwarung zur folge, da es sich in den meisten fällen um taktische fouls handelt - ergo - lichti kann pro spiel genau zwei mal "provozieren", dann gehts duschen. ist dies nicht der fall, ist der schiri eine pfeiffe oder der provokateur ein cleveres kerlchen und der provozierte ein depp!
würde ein gehaltener spieler anstelle des losreissversuches oder des theatralischen fallen lassens, stets einfach nur stehen bleiben, wär' der schiri arg unter zugzwang!JohnHolmes hat geschrieben:het öpis!
dämfall isch dr lichti e clevers kärli, und dschiris halt zblöd das sis merke...
aber ebe...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Der eine ist ein Arschloch, der andere ein FCBler! Reicht das?MMM hat geschrieben:So, und nun könnt ihr erstens raten, um welchen FCB-Spieler es sich handelt und zweitens mir erklären, wo denn die Unterschiede zwischen diesem Spieler und dem hier von Hasstiraden nur so überfluteten GC-Spieler liegen
Seemann hat geschrieben:ich bin tief und fest davon überzeugt, dass lichtsteiner schon als säugling ein arschloch war.
Wenn man es sich einfach machen möchte: Ja!Lou C. Fire hat geschrieben:Der eine ist ein Arschloch, der andere ein FCBler! Reicht das?