Bravo. Die Stricher haben gegen den Tabellenletzten gewonnen. Na und?Webmax hat geschrieben:Hast du ein 93.-Minuten Trauma? Hahahahaha. Du bist nicht der einzige Basler, ich spreche wohl im Namen voll allen wenn ich sage, dass diese Minute immer in Erinnerung bleiben wird.
Zum S'hausen Spiel: Schwach. In der 1. Halbzeit war Basel inexistent. So gelingt Züri das Doublette.
Und dr FCB wird am Schluss d Double hole !sergipe hat geschrieben:Und sit gester isch klar:
Nur no ZH, Basel oder YB chönne Maister wärde.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Chrigel liest hier nicht mit. Ist auch gut soRiverplate hat geschrieben:Ufholjagd!!!???
Herr Gross,nachdem ich eine Nacht "darüber" geschlafen habe in der Hoffnung meine Wut,mein Frust und v.a. mein Unverständnis seien damit überstanden(was nicht der Fall ist) hätte ich da mal eine Frage] nie [/B]mehr im FCB-Dress spielen sehen!!![]()
Bravo! Kann ich voll und ganz unterstützen!Riverplate hat geschrieben:Ufholjagd!!!???
Herr Gross,nachdem ich eine Nacht "darüber" geschlafen habe in der Hoffnung meine Wut,mein Frust und v.a. mein Unverständnis seien damit überstanden(was nicht der Fall ist) hätte ich da mal eine Frage] nie [/B]mehr im FCB-Dress spielen sehen!!![]()
Hey chill emol, unterschätz dr Christian Gross nit dä weiss was er macht.Riverplate hat geschrieben:Ufholjagd!!!???
also erstens: dafür das du eine nacht geschlafenRiverplate hat geschrieben:Ufholjagd!!!???
Welcher Teufel hat sie gestern geritten??
Ich dachte ich spinne,als ich in Schaffhausen die Aufstellung hörte.Wie kann man diese 2 Antitalente Böggli und Burgi in die Startaufstellung nehmen??
Oh,bin noch nicht fertig.Ich will v.a Buckley nie mehr im FCB-Dress spielen sehen!!![]()
Tut mir leid,wenn Du die Wortwahl als primitiv empfindest,aber ich sehe leider wirklich nicht viel Talent bei Buckley und Burgmeier.Sind ja sicher keine schlechten Menschen,aber zu schlechte Fussballer für unseren FCB.Sorry,meine Meinungalso erstens: dafür das du eine nacht geschlafenhast, ist deine wortwahl ziemlich primitiv
In einer grottenschlechten ersten Halbzeit, war Buckley noch einer der besseren. Er bereitete unter anderem die Chance von Franzerl vor.Riverplate hat geschrieben:Tut mir leid,wenn Du die Wortwahl als primitiv empfindest,aber ich sehe leider wirklich nicht viel Talent bei Buckley und Burgmeier.Sind ja sicher keine schlechten Menschen,aber zu schlechte Fussballer für unseren FCB.Sorry,meine Meinung
War in Schaffhausen, was hat er gesagt?Bender hat geschrieben:Nach dem gestrigen Bericht weiss ich zumindest, was er vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel macht.
Wird zusammen wohl ca. CHF 700.- kosten.
jetzt ist dein frust trotz sanfter wortwahl auch noch zu spürenRiverplate hat geschrieben:Tut mir leid,wenn Du die Wortwahl als primitiv empfindest,aber ich sehe leider wirklich nicht viel Talent bei Buckley und Burgmeier.Sind ja sicher keine schlechten Menschen,aber zu schlechte Fussballer für unseren FCB.Sorry,meine Meinung
nur well de willsch das de gross goht, würdisch in kauf neh, das mir d'meisterschaft wieder an d'stricher verliere.....das isch ä istellig...BillyTheKid hat geschrieben:I würd gärn Meischter wärde, aber em Gross würdis eifach nit gönne..Dorum wäri nit riesig enttüscht!
Hoff er zieht nach dere Saison d'Konsequänze!
ich sehe es genau so wie du ....Riverplate hat geschrieben:Ufholjagd!!!???