Ufholjagd rulez! Jetzt erst recht!

Diskussionen rund um den FCB.
abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

wird äng, vrdammi äng, ob mr uns uff e ailton im letschte schpiel könne vrloh ? :confused: :rolleyes: wenn d schtricher in de hauptschadt nid vrliere hän sies wohl im sack :mad:
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

wird äng, vrdammi äng, ob mr uns uff e ailton im letschte schpiel könne vrloh ? :confused: :rolleyes: wenn d schtricher in de hauptschadt nid vrliere hän sies wohl im sack :mad:
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Webmax hat geschrieben:So gelingt Züri das Doublette.
MUAHAHAHAHA!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Webmax hat geschrieben:Hast du ein 93.-Minuten Trauma? Hahahahaha. Du bist nicht der einzige Basler, ich spreche wohl im Namen voll allen wenn ich sage, dass diese Minute immer in Erinnerung bleiben wird.

Zum S'hausen Spiel: Schwach. In der 1. Halbzeit war Basel inexistent. So gelingt Züri das Doublette.
Bravo. Die Stricher haben gegen den Tabellenletzten gewonnen. Na und?

Ertrinkende tauchen oft nochmals auf, bevor sie endgültig absaufen.

This is not the end! It isn't even the beginning of the end. It is maybe the end of the beginning!

WE SHALL NEVER SURRENDER!!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Und sit gester isch klar:

Nur no ZH, Basel oder YB chönne Maister wärde.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

sergipe hat geschrieben:Und sit gester isch klar:

Nur no ZH, Basel oder YB chönne Maister wärde.
Und dr FCB wird am Schluss d Double hole !
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Webmax hat geschrieben:So gelingt Züri das Doublette.
klar

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:klar
er meint wohl zweimal hintereinander meister, aber ob das wirklich doublette heisst?
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Webmax hat geschrieben:.So gelingt Züri das Doublette.
Doub(el)
Lette (kein kommentar)

kannst deine herkunft nicht mal beim schreiben verheimlichen :D

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Ganz ungeachtet wer am Ende jubelt. Ist es nicht einfach grundsätzlich geil, dass mit Zürich und Basel wieder die beiden grossen alten Rivalen die Schweiz dominieren? Dass die besondere Rivalität wieder lebt? Drei Jahre lang habt ihr Spannung vermisst nun sind die guten alten Zeiten wieder da. FCB-FCZ - schon immer ein episches Duell. Ich könnte mir eine noch spannendere Meisterschaft kaum vorstellen. (Ach doch, letztes Jahr ;)

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Ufholjagd!!!???

Herr Gross,nachdem ich eine Nacht "darüber" geschlafen habe in der Hoffnung meine Wut,mein Frust und v.a. mein Unverständnis seien damit überstanden(was nicht der Fall ist) hätte ich da mal eine Frage;

Welcher Teufel hat sie gestern geritten??
Ich dachte ich spinne,als ich in Schaffhausen die Aufstellung hörte.Wie kann man diese 2 Antitalente Böggli und Burgi in die Startaufstellung nehmen??und das noch gegen Schaffhausen?Was ging in ihrem Hirn vor??Es fällt mir manchmal echt schwer ihren Gedankengängen zu folgen .Seien wir mal ehrlich,es ist schon eine Frechheit,einen der beiden jeweils einzuwechseln,aber was sie gestern gemacht haben gleicht einem "Selbstmord".Und als dann noch nach der Pause die fehlende Person des "Trio Infernals" auf den Platz kam war ich kurz vor einem Herzkasper.Wenn sie schon experimentieren,warum nicht den jungen Morganella hinten rechts und den vierten, nicht unbedingt mit Talent gesegneten,sich Fussballer schreienden Spieler mal ins Mittelfeld?Hallo aufwachen,es geht um den Titel,um die Ehre den Pott zurück nach Basel zu holen.Bitte verschonen sie uns in Zukunft mit solchen Spielchen.Danke

Oh,bin noch nicht fertig.Ich will v.a Buckley nie mehr im FCB-Dress spielen sehen!! :mad:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Riverplate hat geschrieben:Ufholjagd!!!???

Herr Gross,nachdem ich eine Nacht "darüber" geschlafen habe in der Hoffnung meine Wut,mein Frust und v.a. mein Unverständnis seien damit überstanden(was nicht der Fall ist) hätte ich da mal eine Frage] nie [/B]mehr im FCB-Dress spielen sehen!! :mad:
Chrigel liest hier nicht mit. Ist auch gut so :D

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

hobivan hat geschrieben:Chrigel liest hier nicht mit. Ist auch gut so :D
bisch sicher? ;)

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Chrigel liest hier nicht mit. Ist auch gut so :D
Und wenn schon,muss einfach meinen Frust loswerden (ist mir noch nicht gelungen :mad: )

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Herr Gross,nachdem ich eine Nacht "darüber" geschlafen habe in der Hoffnung meine Wut,mein Frust und v.a. mein Unverständnis seien damit überstanden(was nicht der Fall ist) hätte ich da mal eine Frage] nie [/B]mehr im FCB-Dress spielen sehen!! :mad:
Bravo! Kann ich voll und ganz unterstützen!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

Hey chill emol, unterschätz dr Christian Gross nit dä weiss was er macht. ;)

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Hey chill emol, unterschätz dr Christian Gross nit dä weiss was er macht. ;)
Deinen Optimismus möchte ich haben ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Welcher Teufel hat sie gestern geritten??
Ich dachte ich spinne,als ich in Schaffhausen die Aufstellung hörte.Wie kann man diese 2 Antitalente Böggli und Burgi in die Startaufstellung nehmen??

Oh,bin noch nicht fertig.Ich will v.a Buckley nie mehr im FCB-Dress spielen sehen!! :mad:
also erstens: dafür das du eine nacht geschlafen :confused: hast, ist deine wortwahl ziemlich primitiv

und zweitens: wenn spieler, egal wie die nun heissen, sich der situation nicht bewusst sind, und nach 90 minuten vor lauter kämpfen nicht tod umfallen (im sprichwörtlichen sinne)

dann gibt es meinerseits dazu nichts mehr zu sagen

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="Basel_myhome"]Hey chill emol, unterschätz dr Christian Gross nit dä weiss was er macht. ]
Nicht mal Gott weiss was Gross eigentlich macht. :mad:
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

also erstens: dafür das du eine nacht geschlafen :confused: hast, ist deine wortwahl ziemlich primitiv
Tut mir leid,wenn Du die Wortwahl als primitiv empfindest,aber ich sehe leider wirklich nicht viel Talent bei Buckley und Burgmeier.Sind ja sicher keine schlechten Menschen,aber zu schlechte Fussballer für unseren FCB.Sorry,meine Meinung

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Basel_myhome"]Hey chill emol, unterschätz dr Christian Gross nit dä weiss was er macht. ]

Nach dem gestrigen Bericht weiss ich zumindest, was er vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel macht.

Wird zusammen wohl ca. CHF 700.- kosten.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Riverplate hat geschrieben:Tut mir leid,wenn Du die Wortwahl als primitiv empfindest,aber ich sehe leider wirklich nicht viel Talent bei Buckley und Burgmeier.Sind ja sicher keine schlechten Menschen,aber zu schlechte Fussballer für unseren FCB.Sorry,meine Meinung
In einer grottenschlechten ersten Halbzeit, war Buckley noch einer der besseren. Er bereitete unter anderem die Chance von Franzerl vor.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Bender hat geschrieben:Nach dem gestrigen Bericht weiss ich zumindest, was er vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel macht.

Wird zusammen wohl ca. CHF 700.- kosten.
War in Schaffhausen, was hat er gesagt?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Riverplate hat geschrieben:Tut mir leid,wenn Du die Wortwahl als primitiv empfindest,aber ich sehe leider wirklich nicht viel Talent bei Buckley und Burgmeier.Sind ja sicher keine schlechten Menschen,aber zu schlechte Fussballer für unseren FCB.Sorry,meine Meinung
jetzt ist dein frust trotz sanfter wortwahl auch noch zu spüren
und das reicht doch :cool:
bei buckley bin ich nicht ganz deiner meinung, nur ein spiel reissen, was ich eigentlich von einem bulispieler erwarten würden, kann er auch nicht, und genau das wäre gestern nötig gewesen

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

In einer grottenschlechten ersten Halbzeit, war Buckley noch einer der besseren. Er bereitete unter anderem die Chance von Franzerl vor
Aber besser ist nicht gleich gut genug ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kimplayer hat geschrieben:War in Schaffhausen, was hat er gesagt?
er hat nichts gesagt nur geschniefft :cool:

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:er hat nichts gesagt nur geschniefft :cool:
Och, eine Runde mitleid......

Er ist wohl erkältet. :)

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

I würd gärn Meischter wärde, aber em Gross würdis eifach nit gönne..Dorum wäri nit riesig enttüscht!

Hoff er zieht nach dere Saison d'Konsequänze!

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

BillyTheKid hat geschrieben:I würd gärn Meischter wärde, aber em Gross würdis eifach nit gönne..Dorum wäri nit riesig enttüscht!

Hoff er zieht nach dere Saison d'Konsequänze!
nur well de willsch das de gross goht, würdisch in kauf neh, das mir d'meisterschaft wieder an d'stricher verliere.....das isch ä istellig... :rolleyes:
(ich bi au defyr, das es moll ä wechsel uff de trainerbangg söd geh....)
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Franco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Franco »

ich sehe es genau so wie du ....

hab das ganze gestern auch nicht verstanden...

wer meister werden will muss in schaffhausen punkten.

aber nichts desto trotz es sind noch 4 spieltage...es sind wieder 3 punkte...und ich bin überzeugt das die zürcher auch noch ein spiel verlieren werden...aber eben wir müssen alle gewinnen......

die hoffnung stirbt zuletzt...

Antworten