Hat da jemand Infos...??
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Willst du mir erzählen das Rakitic aufgrund von Einträgen hier im Forum nicht spielte...??tanner hat geschrieben:ehm, wurde nach dem aarau spiel hier im forum nicht gefordert, dass rakitic am mittwoch eine pause bekommt![]()
aber eben, was man macht es ist nicht recht![]()
Gibts da wirklich kein Journalist der Gross gestern nach dem Spiel die Frage nach dem Verbleib von Ivan Rakitic gestellt hat....??komposchti hat geschrieben:Auf der FCB-Homepage ist seit vorgestern ein Interview mit Gross aufgeschaltet:
<<<Auf die Frage, ob Rakitic nicht mal wieder eine Pause brauche, antwortete Gross, Rakitic sei momentan in einer Phase, in der man ihn kaum stoppen könne.>>>
Als ich dies gestern gelesen habe, wusste ich, dass Gross Rakitic in SH nicht bringen würde.
Aber es war doch nur Schaffhausen?Nur So... hat geschrieben:Absolut unverständlich für mich einen Leistungsträger wie Rakitic während der meisterschaftsentscheidenten Phase zu schonen...
und dann erzählt die Glatze was von wichtigen Spielen blablabla....kein Wunder sehn wir so ein Gegurke....bei der Einstellung die der Trainer in der wichtigsten Phase der Meisterschaft hat...minkes hat geschrieben:Also laut Baz erhielten gestern Sterjovski, Rakitic und Caicedo von Gross eine Verschnaufspause.
Es geht nicht nur darum das diese, normalerweise gesetzten, Spieler der Mannschaft gefehlt haben und eine gewisse Unordnung entstanden ist sondern um das Signal welches da unterbewusst an den Rest der Mannschaft ausgesandt wurde... "heute reichts auch nur mit halber Kraft" ... und so hat die Mannschaft in der ersten Halbzeit dann auch gespielt...minkes hat geschrieben:Also laut Baz erhielten gestern Sterjovski, Rakitic und Caicedo von Gross eine Verschnaufspause.
Korrekt die Einstellung hat auch gefehlt....absolut unprofessionell ...den jede Spieler wusst um was es gehtNur So... hat geschrieben:Es geht nicht nur darum das diese, normalerweise gesetzten, Spieler der Mannschaft gefehlt haben und eine gewisse Unordnung entstanden ist sondern um das Signal welches da unterbewusst an den Rest der Mannschaft ausgesandt wurde... "heute reichts auch nur mit halber Kraft" ... und so hat die Mannschaft in der ersten Halbzeit dann auch gespielt...
Falls es so war, ist dies ein absolut unprofessionelles Verhalten von Trainerstab und Team....
Aaaaaaaber, wenn sogar der Cheftrainer suggeriert 'es geht auch ohne...' dann wundert es mich überhaupt nicht.Franco hat geschrieben:Korrekt die Einstellung hat auch gefehlt....absolut unprofessionell ...den jede Spieler wusst um was es geht
wenn du das es klevere schachzug nännsch.. denn tuets mr leid...baslerstab hat geschrieben:1. wir brauchen ihn sonntags topfit
2. wer isse schaffause?
3. es waren diverse scouts in schaffausen, inkl. dem kroatischen natitrainer. cleverer schachzug von cg
Chilli hat geschrieben:nüd mit clever.. eifach nur dumm
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ich find den hier aber passender...baslerstab hat geschrieben:![]()
![]()
(warum gibts kein preiffendes grinsegesicht?)
......ist ja schliesslich nicht mehr der jüngste. im hohen alter braucht man mehr regenerationsszeit. ich finde, man dürfte ihn getrost frühzeitig in die ferien schicken..........nach kroatien!BadBlueBoy hat geschrieben:Die letzten Spiele haben viel mentale Kraft gekostet, vorallem die Spiele gegen den FCZ und Güllen. Ich finde es richtig, dass der Mister Ivan draussen liess. Er hätte schon gegen Aarau draussen bleiben müssen.