Costanzo - konstant anders?

Diskussionen rund um den FCB.
Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Blaue Tomate hat geschrieben:Hätte er den pariert, hättest du gar nicht bemerkt, dass das das 1:2 hätte sein sollen und er wäre noch immer nicht dein GOTT :)
ja der armer.... het wohl si chance nit gnuetzt.... :p
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

für mich isch es eifach unglaublich, dass dr Costanzo sit dr ruckrundi so viel stärker spielt als no in dr hirundi... oder allgemein die ganzi defesive... liegt das würklich am boris, oder eher am nöchere zämme si...
Kämpfe Basel

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Gone to Mac hat geschrieben:für mich isch es eifach unglaublich, dass dr Costanzo sit dr ruckrundi so viel stärker spielt als no in dr hirundi... oder allgemein die ganzi defesive... liegt das würklich am boris, oder eher am nöchere zämme si...
Dr Costanzo hät nur die erschte paar Mätch nid so guet gspielt und mit em Boris hät das nüd z'tue.
Ai Club für ai Region

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Mugli hat geschrieben:Dr Costanzo hät nur die erschte paar Mätch nid so guet gspielt und mit em Boris hät das nüd z'tue.
Mainsch? I dänk sehr wohl, dass das mit em Boris z tue het, er strahlt halt scho viel mehr ruh us, und e goalie spielt sicher au besser, wenn me weiss, dass me sich 100% ufd IV cha verloh! :rolleyes:
Kämpfe Basel

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gone to Mac hat geschrieben: dass me sich 100% ufd IV cha verloh!
Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Ich frage mich, hat der Mann sein Können mitgebracht, oder hat er in Basel dazugelernt ?

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Gone to Mac hat geschrieben:Mainsch? I dänk sehr wohl, dass das mit em Boris z tue het, er strahlt halt scho viel mehr ruh us, und e goalie spielt sicher au besser, wenn me weiss, dass me sich 100% ufd IV cha verloh! :rolleyes:
Bin sälber Goalie, zwar inere andere Sportart, und mir isch es egal, was für ä Verteidigung ich han. Spiel sogar eher besser, wenn Verteidigung nid so guet spielt. Klar bi Abbraller isch jede Goalie froh, wenn eine dr Ball no chan wägschloh.

Viel Parade wo dr Costanzo aber zeigt, hän überhaupt nüd mit dr Verteidigung z'tue, well's jo viel au Witschüss sind.
Ai Club für ai Region

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

aber ebe das isch jo dr punggt, wenn de weisch du hesch IV wo dr ball wägschlön hesch doch au weniger anst en ball nach vorne abpralle z loh und probiersch ne nit immer ufd site abzpralle loh, obwohl das dr erschti schuss sicherer isch aber im nochhinein hesch kai chance wen dr gegner denn an ball kunnt...
Kämpfe Basel

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Gone to Mac hat geschrieben:für mich isch es eifach unglaublich, dass dr Costanzo sit dr ruckrundi so viel stärker spielt als no in dr hirundi... oder allgemein die ganzi defesive... liegt das würklich am boris, oder eher am nöchere zämme si...
nid träume...in de letschte Spiel hämmer rächt vil gol kassiert! Das mues sich wider bessere!
Copyrights @ el presidente!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

jo aber nie im verglich zur hirundi... und nit vergässe dr Z het nach uns dr stärksti sturm.... oder irr ich mi do
Kämpfe Basel

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Schätze mal,Franco scheint in des Trainers Gunst gestiegen zu sein, anders kann ich mir nicht erklären, dass Gross ihn explizit hervorhebt, in Thun noch mehr als in Sänggällä, dafür reiht er genug gewinnbringende Interventionen aneinander, und der grosse Shutout oder Rettung überlebenswichtiger Punkte für den Ligaerhalt( :eek: )oder bei höheren Aufgaben in CL kommt noch.
Die gesteigerte Reputation hat aber mE vor allem damit zu tun, dass er seinen Unmut bei fehlbaren Aktionen seiner Vorderleute lautstark kundtut, egal ob diese darauf reagieren oder nicht, ich sehe ihn mehr reden als Smiljanic, ich glaube eher, dass ein Boris zuerst auf ihn hört und seinen Mitspieler dann darauf einschwört. :cool:

Ist auch gut so, wenn Franco sagt, Grìnta, comprende und Boris dann auf Daniel Majstorovic oder umgekehrt einschwatzt, und zuweilen Zanninho zusammenstaucht. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

well done...

ha! wiedermol zu null...

weiter so franco... :cool:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Franco hat sich enorm gesteigert und behebt endlich unser Torhüterproblem welches wir ohne Zweifel mit Zubi hatten.

Sollten wir Meister werden hätten wir endlich den Rückhalt welcher uns bei den letzten internationalen Spielen gefehlt hat. Ein Constanzo holt auch mal unhaltbare was in vergangener Zeit ein Manko war.

Mit solchen Leistungen schafft er es ja vielleicht bald wieder in die Argentinische Elf. Vorausgesetzt er kann sich international präsentieren!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Cocolores hat geschrieben:Mit solchen Leistungen schafft er es ja vielleicht bald wieder in die Argentinische Elf. Vorausgesetzt er kann sich international präsentieren!
gemäss interview hat er persönlich kein interesse mehr an diesem posten

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LovePetric »

@ Cocolores und an alle: Unser Goalie heisst Costanzo und nicht Constanzo, auch wenn er seit der Rückrunde konstant gut spielt! Ich finde es peinlich, wenn man nicht mal den Namen unseres Goalies kennt. Dass Jörg Stiel damit angefangen hat, kann man ihm ja nicht verübeln, zumal er am Anfang nicht gerade begeistert von ihm war (inzwischen hat er sich fast als Fan geoutet) - aber dass Gigi - welche ihn an der GV als einzigen namentlich erwähnt (Franco Constanzo) und vor versammelter Gesellschaft gelobt hat - und Christian Gross ihn immer wieder falsch "benamsen" ist schlichtweg peinlich!

COSTANZO
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

nachtschein
Neuer Benutzer

Beitrag von nachtschein »

Mugli hat geschrieben:Dr Costanzo hät nur die erschte paar Mätch nid so guet gspielt und mit em Boris hät das nüd z'tue.
är het sich dängg zerscht an d gschwindigkeit in dr suppeliga miesse aapasse, sprich wenn e ball ufs goal kunnt zerscht no e momäntli warte bevor är gumpt :eek: :D :cool:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

LovePetric hat geschrieben:@ Cocolores und an alle: Unser Goalie heisst Costanzo und nicht Constanzo, auch wenn er seit der Rückrunde konstant gut spielt! Ich finde es peinlich, wenn man nicht mal den Namen unseres Goalies kennt. Dass Jörg Stiel damit angefangen hat, kann man ihm ja nicht verübeln, zumal er am Anfang nicht gerade begeistert von ihm war (inzwischen hat er sich fast als Fan geoutet) - aber dass Gigi - welche ihn an der GV als einzigen namentlich erwähnt (Franco Constanzo) und vor versammelter Gesellschaft gelobt hat - und Christian Gross ihn immer wieder falsch "benamsen" ist schlichtweg peinlich!

COSTANZO
.....

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Cocolores hat geschrieben: Sollten wir Meister werden hätten wir endlich den Rückhalt welcher uns bei den letzten internationalen Spielen gefehlt hat. Ein Constanzo holt auch mal unhaltbare was in vergangener Zeit ein Manko war.
international war zubi selten das problem! :o

denke da vor allem an die spiele auf der insel.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

alteschule hat geschrieben:international war zubi selten das problem! :o

boro ? :o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

alteschule hat geschrieben:international war zubi selten das problem! :o

Liverpool, ok. Aber sonst? Wo hat er sogenannte unhaltbare gehalten international?

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Also,es ist so.Unsere Mauer heisst Costanzo.Da er aber konstant gut spielt unser Costanzo,heisst er ab sofort Constanzo! :D ;)
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="Riverplate"]Also,es ist so.Unsere Mauer heisst Costanzo.Da er aber konstant gut spielt unser Costanzo,heisst er ab sofort Constanzo! :D ]
jörg stiel hier im forum :eek: :p

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

jörg stiel hier im forum :eek: :p
oder CG??Oder Gigi? :confused: haste wohl die Smilies übersehen :rolleyes:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

co(n)stanzo ist einfach der momentan beste hier in der schweiz!
wenn wir meister werden, können wir ihm ein grosses DANKE an die Stirn kleben! das haben wir ihm zu verdanken
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Franco hat sich enorm gesteigert und behebt endlich unser Torhüterproblem welches wir ohne Zweifel mit Zubi hatten.

Sollten wir Meister werden hätten wir endlich den Rückhalt welcher uns bei den letzten internationalen Spielen gefehlt hat. Ein Constanzo holt auch mal unhaltbare was in vergangener Zeit ein Manko war.

Mit solchen Leistungen schafft er es ja vielleicht bald wieder in die Argentinische Elf. Vorausgesetzt er kann sich international präsentieren!
Franco:"Ich habe das gesehen, ich brauche es nicht mehr. Wayne."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

unit_bs hat geschrieben:boro ? :o
Ging mir auch gerade durch den Kopf. Ob Costanzo diesen extrem scharfen Diagonalflachschuss Maccarones noch hätte entschärfen können? :confused:

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

Éder de Assis hat geschrieben:Ging mir auch gerade durch den Kopf. Ob Costanzo diesen extrem scharfen Diagonalflachschuss Maccarones noch hätte entschärfen können? :confused:
das 1:1 und das 3:1 waren auch komisch

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

unit_bs hat geschrieben:das 1:1 und das 3:1 waren auch komisch
Auswärtsspiel Bremen?! Super Leistung da von Zubi^^ Achtung Ironie!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

ich freu mich scho uf basel vs xamax! mit üm zubi bi xamax im gool!
do bini echt gspannt :)

für mich isch dr costanzo dr klar besser goali!
und die wo ihn constanzo nenne...na ja...vorallem en christan gross sötte dr name doch eigentlich richtig könne ussrpeche.... :eek:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Helmut Penthouse hat geschrieben:ha! wiedermol zu null...

weiter so franco... :cool:
Bild

gut gemacht francolito.... wyter so.....

die 3 mio isch jedi rappe wert!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Helmut Penthouse hat geschrieben: gut gemacht francolito.... wyter so.....

die 3 mio isch jedi rappe wert!
naja, gestern hätte wohl auch der lange zu null gespielt......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten