Ivan Ergic im FCB-Zug

Diskussionen rund um den FCB.
Basel Senator
Benutzer

Beitrag von Basel Senator »

Zitat von Muggel
höhö.. stell Dir vor wenn das s'Gigi würd mache.. Die würd sogar uf eme Stuehl obe stehend no nüd gseh
hehe mer miesstet sie uf de schultere draggä. hehe. odersie luegt d torszenene eifach ufem bildschirm. :D
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Abhogge ich gseh nüd.... was abhogge? Mir hogge jo scho alli ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Schoefli
Neuer Benutzer

Beitrag von Schoefli »

Sehr sympathisch dr Ergic. Tolli Sach!

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

IVAN ERGIC!! geile sache, wirklich einer von uns!!! Fussballmafia SFV :D :D

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Ivan Ergic Fussballgott:d
SCOTT CHIPPERFIELD

*Butthead*
Neuer Benutzer

Beitrag von *Butthead* »

Hammer!

Endlich mal einer, der nicht so ein arroganter Schnösel ist!
Deutschland an die Macht!

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

Ivan du bisches.
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

so, ein anderer tenor ist gefragt.

woran mag es denn liegen, dass jeweils das schwächste glied in der rotblauen kette, bei den fans so hoch im kurs steht?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

baslerstab hat geschrieben: woran mag es denn liegen, dass jeweils das schwächste glied in der rotblauen kette, bei den fans so hoch im kurs steht?
bi wem stoht dr zanni hoch im kurs? :confused:
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

superaktion vom ivan...

isch au am weekend ufem rankhof gsi (het zerscht e autogrammstund fürd kids gäh) und het de u15 bi de mätch zuegluegt....

dä läbt fuessball!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

HKV hat geschrieben:bi wem stoht dr zanni hoch im kurs? :confused:
bim fäderli und stuessy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

baslerstab hat geschrieben: das schwächste glied in der rotblauen kette
Diesen Gedanken habe ich zum Anlass genommen, mich durch die Rückrunde-Spielerbewertungen der fcb-homepage zu wursteln. Ich gehe davon aus, dass da Sympathiewerte mit einfliessen.
Die Tabelle führen an: Costanzo -> Majstorovic -> Smiljanic -> Rakitic -> Caicedo -> Chipperfield -> Derdijok -> Petric.
Es folgen Nakata -> Ba -> Eduardo -> Zanni -> Ergic -> Stereo -> Burgmeier -> Buckley.

Nein, ich weiss jetzt auch nicht, was ich mit dieser Information anfangen soll, aber ich finde sie interessant und ich will mehr davon.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

;)
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

nobilissa hat geschrieben:Diesen Gedanken habe ich zum Anlass genommen, mich durch die Rückrunde-Spielerbewertungen der fcb-homepage zu wursteln. Ich gehe davon aus, dass da Sympathiewerte mit einfliessen.
Die Tabelle führen an: Costanzo -> Majstorovic -> Smiljanic -> Rakitic -> Caicedo -> Chipperfield -> Derdijok -> Petric.
Es folgen Nakata -> Ba -> Eduardo -> Zanni -> Ergic -> Stereo -> Burgmeier -> Buckley.

Nein, ich weiss jetzt auch nicht, was ich mit dieser Information anfangen soll, aber ich finde sie interessant und ich will mehr davon.
auch mir ist ergic sehr sympathisch; auch ich fand ergic vor 4 jahren extraklasse beim fcb; auch ich fand es toll, wie der verein ihn unterstützte in seiner schweren zeit; auch ich habe mich bei seinem comeback wie ein kleines kind gefreut; auch ich habe für ihn und den verein gehofft, dass ergic wieder an alte zeiten anknüpfen könnte.......

......objektiv betrachtet, fällt ergic heute in einer durchschnittlichen mannschaft ab - egal auf welcher position, als 6er habe ich ihn eh noch nie gesehen. bei aller sympathie müsste die 'geile-siech-romantik' jedoch langsam ein ende finden......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

baslerstab hat geschrieben:......objektiv betrachtet, fällt ergic heute in einer durchschnittlichen mannschaft ab - egal auf welcher position, als 6er habe ich ihn eh noch nie gesehen. bei aller sympathie müsste die 'geile-siech-romantik' jedoch langsam ein ende finden......
es gab mal einen goalie und einen rechten aussenverteidiger, welche noch immer kultstatus besitzen, obwohl sie objektiv betrachtet ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

dr seba isch au nie e äxtraklass fuessballer gsy, är het sogar die meisti zyt ufem bänggli vrbrocht, trotzdäm isch er nachem cecca dr beliebsti Spiller vo de letschte joore. Wiso? will är so lang em fcb treu gsy isch und menschlich e ganz geile siech isch...
cigán hat geschrieben:polizia assassini

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

en richtig geili aktion vo ihm!!!

und den no ind kurve stoh! geile siech! :)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

[quote="baslerstab"]auch mir ist ergic sehr sympathisch]

Worin bitte soll der Zusammenhang zwischen sportlicher Leistung und der Tatsache bestehen, dass es "geil" ist, wenn sich Profifussballer zu den Fans gesellen? Absolut irrelevant. Von mir aus könnte er 20 Penalties am Stück verschiessen, und ich fände solche Aktionen trotzdem "geil".
Ergic-geile-Siech-Romantik allez!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

[quote="baslerstab"]auch mir ist ergic sehr sympathisch]

naja, ergic ist für mich noch immer eine wichtige teamstütze. ergic stellt sich inzwischen viel mehr in den dienst der mannschaft. dies ist zwar nicht spektakulär aber extrem wertvoll.

wer dies nicht sieht, sollte allenfalls mal einen fussballfachmann aufsuchen und ein wenigmit diesem über ergic's rolle beim aktuellen fcb plaudern :D !!!
jag älskar gnaget!!!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Beim Herrn Gross. Leider..

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

wikinger hat geschrieben:naja, ergic ist für mich noch immer eine wichtige teamstütze. ergic stellt sich inzwischen viel mehr in den dienst der mannschaft. dies ist zwar nicht spektakulär aber extrem wertvoll.

wer dies nicht sieht, sollte allenfalls mal einen fussballfachmann aufsuchen und ein wenigmit diesem über ergic's rolle beim aktuellen fcb plaudern :D !!!
scho rächt - albrächt!

@rey

ha bim zubi scho immer gseit: gänd em s'fanprojäggt - gänd em s'megaphon - gänd em wass'r will, abr gottvrfluecht nämmed dämm d'händdsche wägg!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

zizou hat geschrieben:dr seba isch au nie e äxtraklass fuessballer gsy, är het sogar die meisti zyt ufem bänggli vrbrocht, trotzdäm isch er nachem cecca dr beliebsti Spiller vo de letschte joore.
wala......

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

baslerstab hat geschrieben:bim zubi scho immer gseit: gänd em s'fanprojäggt - gänd em s'megaphon - gänd em wass'r will, abr gottvrfluecht nämmed dämm d'händdsche wägg!
hehe do muessi dr ganz klar rächt gäh, stell dr vor: chömmet Juungs, alli händ ueee :D
cigán hat geschrieben:polizia assassini

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

dr ergic wirds allne kritiker nomol zeige!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

bi mir

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Die sportliche Leistung ist nicht entscheidend, ob ein Spieler von den Fans gehasst oder geliebt wird. Ergic ist vielleicht nicht der beste Spieler, aber er gibt alles für den Verein und er interessiert sich auch was im Umfeld des Vereins passiert Z.B war er bei der Podiumsdiskussion dabei, im Fanblock, Extrazug usw.Und er ist schon lange beim Verein, er ist dem Verein schon ne Weile treu geblieben.
und es gibt sogar nen Vers bei nem FCB-Lied, wo dies gesungen wird.Manche sollten vielleicht nicht nur einfach die Lieder singen, sondern sich auch mal fragen, was damit gemeint ist.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

crazychillbär hat geschrieben:Manche sollten vielleicht nicht nur einfach die Lieder singen, sondern sich auch mal fragen, was damit gemeint ist.
Nenei. scho guet. Nur lut mitsinge, und joo nid überlege was me drmit meint!
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Skier hat geschrieben:Nenei. scho guet. Nur lut mitsinge, und joo nid überlege was me drmit meint!
jo während dem match nicht darüber nachdenken, aber für die, die es nicht gleich schnallen, gibt es immer noch die Möglichkeit, nachdem Spiel mal kurz darüber nachzudenken.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

zizou hat geschrieben:hehe do muessi dr ganz klar rächt gäh, stell dr vor: chömmet Juungs, alli händ ueee :D
BRRRRAAAAIIIIIIIIT DAMMINAAAMMOOOOOL

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

baslerstab hat geschrieben:so, ein anderer tenor ist gefragt.

woran mag es denn liegen, dass jeweils das schwächste glied in der rotblauen kette, bei den fans so hoch im kurs steht?
Weil es meistens diese Spieler sind die nicht schon nach zwei drei Saisons wieder weg sind, weil sie ins Ausland wechseln.
Ein Delgado ist auch wahnsinnig beliebt gewesen, nur hatte er natürlich immer das Ausland im Hinterkopf (siehe auch Interview heute in der BaZ). Und so ist es bei vielen.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Antworten